Hallo zusammen, Qitan-Redakteur, hier bin ich wieder! Heute möchte ich mit Ihnen über ein Spiel zum Thema „Three Kingdoms“ sprechen, das kürzlich in der Rubrik „Happy Land“ viel diskutiert wurde. Ehrlich gesagt war der Herausgeber ziemlich neugierig, als ich diesen Namen zum ersten Mal hörte. Willst du ein reicher Mann sein oder die Welt erobern? Als ich anfing, es zu benutzen, fand ich es ziemlich interessant😆
Wenn Sie, wie der Herausgeber, es satt haben, die traditionellen Drei-Königreiche-Strategiespiele zu spielen, in denen es darum geht, zu Pferd zu schlachten und Truppen zum Angriff auf Städte zu entsenden, und Ihren Geschmack ändern möchten, können Sie dieses Spiel wirklich ausprobieren. Es ist nicht wie das traditionelle Three Kingdoms-Spiel, das mit dem Konflikt zwischen Waffen und Nahrungs- und Grasvorräten beginnt. Stattdessen wird der bekannte Kampf der drei Königreiche in das Schachbrettmuster eingefügt, indem Land gekauft, Gebäude gebaut und Mieten eingezogen werden, und der Charakter von Monopoly kommt sofort zum Vorschein. Allerdings kann man nicht gewinnen, indem man einfach „kauft, kauft, kauft“. Darin sind noch viele Tricks versteckt. Ausgehend von meinen Erfahrungen mit dem „Stolperfallen“ der letzten Tage stellt der Redakteur heute ein paar praktische Tipps für alle zusammen. Ich hoffe, es kann den Neulingen helfen, die gerade die Grube betreten haben ~ 📝
Der erste und wichtigste Trick besteht darin, sich am Anfang nicht mit der Zucht zu beeilen und zu lernen, „obszön“ hineinzuwachsen. Sobald viele Freunde das Startgeld erhalten hatten und so viele leere Grundstücke auf der Karte sahen, konnten sie nicht anders, als sie alle mit einer Handbewegung zu kaufen. Der Redakteur hat zunächst dasselbe gemacht, aber was war das Ergebnis? Ich hatte kein Betriebskapital in meinen Händen. Später kam ich an der High-End-Location einer anderen Person vorbei und war sofort bankrott und eliminiert! Daher müssen Sie in der Anfangsphase stabil sein und sicherstellen, dass Sie über genügend Geld für Mautgebühren und Baugebühren verfügen, bevor Sie eine Erweiterung Ihres Gebiets in Betracht ziehen. Wie wir in unserer Einleitung sagten: Ganz gleich, ob Sie eine subtile Entwicklung mögen oder aggressiv und aggressiv sind, Sie werden nie etwas falsch machen, wenn Sie in der frühen Phase nach Stabilität streben.
Der zweite Trick besteht darin, das Duellsystem zu verwenden. Dies ist das einzigartige Gameplay, das „Three Kingdoms“ von anderen Monopoly-Spielen unterscheidet. Wenn Ihre Schachfiguren auf das gleiche Feld wie Ihr Gegner fallen oder wenn ein bestimmtes Ereignis ausgelöst wird, treten Sie in ein Duell ein. Dieses Duell ist kein einfacher Vergleich, es ähnelt ein wenig dem Kartenspiel, das wir normalerweise spielen. Sie müssen anhand der Karten in Ihrer Hand und der aktuellen Situation entscheiden, ob Sie Angriffskarten verwenden, um Ihren Gegner zu schwächen, Verteidigungskarten, um die Situation zu stabilisieren, oder Fertigkeitskarten, um eine Wirtschaftswelle zu stehlen. Der Herausgeber hat die Erfahrung gemacht, dass Sie nicht zögern und entschlossen angreifen sollten, wenn Sie auf der gegenüberliegenden Seite der Karte ein goldenes Hochhaus sehen und zufällig eine geringe Gewinnchance haben! Wenn Sie diese Welle gewinnen, erhalten Sie nicht nur großzügige Belohnungen, sondern zerstören auch das gegenüberliegende Gebäude, was einen riesigen Gewinn darstellt! Aber andererseits, wenn Ihre Hand nicht gut ist und das Territorium auf der Gegenseite sehr solide ist, dann kämpfen Sie nicht bis zum Tod. Es ist Zeit nachzugeben und sofort auszusteigen. Es ist wichtig, unseren kleinen Geldbeutel zu schonen.
Der dritte Tipp, der meiner Meinung nach auch der wichtigste ist, ist, sich nicht nur auf den Grundstückskauf und den Bau eines Gebäudes zu konzentrieren. Viele Leute denken, dass es bei Monopoly nur darum geht, Geld zu sparen, um ein Haus zu kaufen und Miete zu kassieren. In den „Drei Königreichen“ sind wirtschaftliche Operationen jedoch nur die Grundlage, und das Endergebnis hängt oft von der Gesamtstärke des Landes und den verfügbaren Ressourcen ab. Es gibt viele Gelegenheitskarten und Auftragsaufgaben im Spiel. Nachdem Sie sie abgeschlossen haben, erhalten Sie viele Ressourcen und sogar die Möglichkeit, Truppen einzusetzen. Schauen Sie nicht nur auf das Gitter unter Ihren Füßen, sondern achten Sie mehr auf die Aktivitätsaufforderungen und zufälligen Ereignisse auf dem Bildschirm. Manchmal kann eine kleine Investition Sie später in einen reichen Prinzen verwandeln.
Der Herausgeber hat mehrere Spiele „The Three Kingdoms“ hintereinander gespielt und das größte Gefühl ist, dass es nicht nur den Spaß am „Glücksspiel“ hat, sondern auch die Gehirnleistung auf die Probe stellt. Ich hatte Pech und wurde mehrmals von meinen Gegnern in hochrangige Gebäude geschleudert, was dazu führte, dass ich mir vor Wut auf den Oberschenkel schlug; Aber als ich die Gelegenheit zum Überholen nutzte, verspürte ich kein Erfolgserlebnis. Das sagt unsere Qitan-Gaming-Community wahrscheinlich oft: Wenn es ums Spielen geht, ist Glück das Wichtigste! Dieses Spiel kann derzeit direkt auf unserer Plattform gespielt werden. Interessierte Freunde können ihre Freunde mitbringen, um gemeinsam das Spiel zu starten. Es macht unendlich viel Spaß, sich gegenseitig auszutricksen. Wenn Sie bessere Gameplay-Routinen haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Kommentarbereich, um sie zu teilen. Lassen Sie uns gemeinsam kommunizieren und herausfinden, wer der wahre „reichste Mann der drei Königreiche“ ist! 💰