图片
Ich bin so ein Neuling. Ich habe dieses Spiel heruntergeladen, weil ich eine Werbung für das Handyspiel Cultivation of Immortals gesehen habe. Die Grafik ist ziemlich gut. Als ich eintrat, fand ich es wirklich erstaunlich. Die 3D-Perspektive drehte sich überall und die Spezialeffekte füllten beim Einsatz von Fertigkeiten den Bildschirm aus. Ich war zuerst wirklich aufgeregt.
Aber ich muss sagen, ich habe mich am ersten Tag lächerlich gemacht 😭 Es war der Ort, an dem ich mich für einen Beruf entschieden habe. Den Traumjob-Übergang in die sechste Karrierestufe konnte ich damals überhaupt nicht verstehen! Ich habe zufällig eines bestellt, das cool aussah. Als ich einen Dungeon spielte, sah ich andere golden leuchten. Es war so toll. Ich strahlte grün und meine Teamkollegen waren fassungslos.
Außerdem wusste ich nicht, dass die Ausrüstung verstärkt werden musste und ich wusste nicht, wofür der Materialhaufen im Rucksack war, also trug ich einfach weiße Ausrüstung und kämpfte lange Zeit gegen Monster. Erst als mir ein gutherziger Chef sagte, wie man Monster besiegen kann, ohne seine Ausrüstung zu verstärken, wurde mir das plötzlich klar 🙈
Und dieser große Kun. In der Werbung hieß es, man könne den tausend Jahre alten Riesen-Kun fangen. Ich dachte, ich könnte es wirklich fangen. Allerdings wanderte ich mehr als eine Stunde lang auf der Karte umher und beobachtete, wie andere Leute auf großen Fischen über meinen Kopf flogen. Ich starrte es an. Später fand ich heraus, dass ich zuerst ein Upgrade durchführen und Missionen erfüllen musste, um die Capture-Funktion freizuschalten. Ich war wirklich zu naiv, oder?
Übrigens gibt es auch das System zur Kultivierung von Unsterblichen für Paare. Ich sah, dass es eine Heiratsfunktion gab, also versuchte ich, einen CP zu finden. Aber sie fragten mich, wie viele Zehntausende meine Kampfkraft betrug. Ich sagte, ich hätte dreitausend, und sie sind weggelaufen, okay? ! ! Es stellt sich heraus, dass dieses Spiel auch von Ihrer Stärke abhängt, es ist zu kompliziert😤
Aber um ehrlich zu sein: Obwohl ich als Neuling allerlei Fallstricke habe, macht das Spiel wirklich Spaß, die Grafik ist nicht schlecht, das Angriffsgefühl beim Besiegen von Monstern ist nicht schlecht und ich kann Kun und andere Dinge problemlos fangen (obwohl ich noch keinen gefangen habe). Jetzt bin ich einer Bande beigetreten, und die Brüder und Schwestern darin kümmern sich alle gut um mich und unterrichten mich, wenn ich Fragen habe.
Wenn es Neulinge wie mich gibt, die diesen Beitrag sehen, müssen sie daran denken, die Anleitung vor dem Spielen zu lesen, sonst weinen sie beim Spielen wie ich 😂 Wenn mir jemand gesagt hätte, ich solle zuerst aufsteigen, dann Ausrüstung besorgen und schließlich Kun fangen, müsste ich nicht so viele Umwege in Kauf nehmen.
Übrigens, eine letzte Erinnerung: Sie müssen daran denken, den Code für das Geschenkpaket für Anfänger zu verwenden. Ich habe erst am nächsten Tag von dieser Funktion erfahren und hatte das Gefühl, hundert Millionen verloren zu haben😢
Kurz gesagt, Legend of Qingyun macht immer noch sehr viel Spaß. Obwohl ich jetzt noch ein Anfänger bin, werde ich mich langsam verbessern! Wenn ich diesen fliegenden Riesen-Kun fange, werde ich ihn mit euch allen teilen!