图片
Ich bin so ein Neuling. Ich habe dieses Spiel heruntergeladen, weil ich eine Werbung für das Handyspiel Cultivation of Immortals gesehen habe. Die Grafik ist ziemlich gut. Als ich eintrat, fand ich es wirklich erstaunlich. Die 3D-Perspektive drehte sich überall und die Spezialeffekte füllten beim Einsatz von Fertigkeiten den Bildschirm aus. Ich war zuerst wirklich aufgeregt.
Aber ich muss sagen, ich habe mich am ersten Tag lächerlich gemacht 😭 Es war der Ort, an dem ich mich für einen Beruf entschieden habe. Den Traumjob-Übergang in die sechste Karrierestufe konnte ich damals überhaupt nicht verstehen! Ich habe zufällig eines bestellt, das cool aussah. Als ich einen Dungeon spielte, sah ich andere golden leuchten. Es war so toll. Ich strahlte grün und meine Teamkollegen waren fassungslos.
Außerdem wusste ich nicht, dass die Ausrüstung verstärkt werden musste und ich wusste nicht, wofür der Materialhaufen im Rucksack war, also trug ich einfach weiße Ausrüstung und kämpfte lange Zeit gegen Monster. Erst als mir ein gutherziger Chef sagte, wie man Monster besiegen kann, ohne seine Ausrüstung zu verstärken, wurde mir das plötzlich klar 🙈
Und dieser große Kun. In der Werbung hieß es, man könne den tausend Jahre alten Riesen-Kun fangen. Ich dachte, ich könnte es wirklich fangen. Allerdings wanderte ich mehr als eine Stunde lang auf der Karte umher und beobachtete, wie andere Leute auf großen Fischen über meinen Kopf flogen. Ich starrte es an. Später fand ich heraus, dass ich zuerst ein Upgrade durchführen und Missionen erfüllen musste, um die Capture-Funktion freizuschalten. Ich war wirklich zu naiv, oder?