Hallo Veteranenkollegen, ich bin Rezensent. In letzter Zeit sehe ich immer wieder die Werbung für „The Strongest Trendy Play Group“. Es ist einfach so, dass ich Blindboxen liebe und Spaß habe, also bin ich einfach vorbeigekommen und habe ein paar Tage gespielt. Heute werde ich nicht damit prahlen, sondern einfach darüber reden, warum dieses Spiel jetzt in vielerlei Hinsicht populär wird und ob es in Zukunft abkühlen wird.
Lassen Sie uns zuerst über das Bild sprechen. Das Auffälligste an diesem Spiel ist der Kunststil. Es verwendet die AO-Malmethode, um die Textur sowie Licht und Schatten eines echten Blindkastens zu simulieren. Um es ganz klar auszudrücken: Wenn Sie die Charaktere auf dem Bildschirm sehen, zusammen mit dem Bubble Mart und dem Sonny Angel, die Sie im Laden gekauft haben, kann es tatsächlich falsch und echt aussehen. Dies ist ein kritischer Hit für trendige Spieler, und ihre Sammellust wird bis zum Rand gestillt. Darüber hinaus folgen die Benutzeroberfläche und das Szenendesign auch dem Stil eines trendigen Spielzeugladens oder einer Vitrine und nicht eines gewöhnlichen Cartoon-Ausscheidungsspiels. Basierend auf dieser Kunstpositionierung hat es eine Welle von Nutzern, die „Gesichter lesen“, genau erfasst und kann durch das Posten von Bildern und Blindboxen auch auf sozialen Plattformen an Dynamik gewinnen. Aus kommunikativer Sicht ist der erste Schritt zur Popularität recht stabil.
Dann ist da noch das Gameplay. Der Kern besteht aus Eliminierung + Kampf, aber seine Cleverness liegt darin, die Charakterfähigkeiten der Blind Box tief mit dem Level-Mechanismus zu verknüpfen. Verschiedene Blindboxen haben unterschiedliche Fähigkeiten, einige dienen dem Fernschaden, andere helfen bei der Blutwiederherstellung und einige sind für spezielles Gelände gedacht. Das Leveldesign ist kein hirnloses Match-3-Spiel. Bei vielen Levels müssen Sie die Aufstellung an einen bestimmten Build anpassen. Beispielsweise erfordert dieses Level, dass zum Aufladen eine große Anzahl roter Quadrate eliminiert werden muss, und dieses Level muss der passiven Auslösung eines bestimmten Charakters Priorität einräumen. Dadurch verändert sich das Spiel von einem einfachen „Happy Elimination Game“ zu einem „Elimination RPG mit strategischem Teaming“. Für Spieler, die gerne ihr Gehirn einsetzen, ist dieses Gefühl der Evolution sehr angenehm. Es geht nicht darum, gedankenlos Werte zu vertauschen, sondern man spürt wirklich den Spaß an der Aufstellungszusammenstellung und der taktischen Auswahl. Dies ist auch der Schlüssel zu seiner derzeitigen Fähigkeit, wichtige Spieler zu halten, und es vertraut auf seine Popularität.
Apropos Krypton Gold: Das Spiel ist kostenlos und das Lademodell ist 0, was bedeutet, dass es kein Geld zum Herunterladen gibt. Aber jeder, der das Thema Blindbox gespielt hat, weiß, dass der aufregendste Punkt dieses Spiels darin besteht, Karten zu ziehen, also Blindboxen zu ziehen. Aus heutiger Sicht ist der Wohlfahrtsrhythmus ziemlich gut und man kann sich in der Anfangsphase viele Ziehungen sparen, aber wenn man eine starke Bindungsaufstellung zusammenstellen oder alle illustrierten Bücher sammeln möchte, muss der Geldbeutel trotzdem bluten. Meiner Meinung nach ist am kostenlosen Blind-Box-Karten-Zeichnungsmodell nichts auszusetzen, aber der Schlüssel liegt darin, dass der Garantiemechanismus und doppelte Zeichen nicht sauber gehandhabt werden. Die Garantie ist aus bisheriger Erfahrung recht eindeutig und wiederholte Charaktere können in Entwicklungsressourcen umgewandelt werden, ohne zu hässlich zu wirken. Wenn sich jedoch der Zahlenwert erhöht oder die Stärke des neuen Charakters den Standard erheblich überschreitet, wird dieses Gleichgewicht gestört und Sie werden unweigerlich beschimpft und zum Krypton gezwungen. Dies ist einer der potenziell coolen Orte.
Lassen Sie uns noch einmal über soziale Netzwerke sprechen. In diesem Abschnitt geht es um Selfie-Dating, daher erwähne ich es nur nebenbei. Das Spiel verfügt derzeit über eine Anzeigewand und ein Design, in dem Freunde ihre körperliche Stärke austauschen können, aber es gibt noch nicht viele tiefgreifende soziale Gameplays. Allerdings hat das Thema Blindbox selbst seine eigenen sozialen Eigenschaften. Spieler machen gerne Screenshots ihrer Ergebnisse und teilen die versteckten Gegenstände oder gut aussehenden Charaktere. Dies ist ein natürlicher Inhalt in Moments und Kurzvideoplattformen. Wenn die Ausstellungshalle, die Handelsausstellung oder das Team-Collaboration-Gameplay in Zukunft gestärkt werden kann, wird die soziale Popularität noch höher sein. Derzeit scheint es jedoch so zu sein, dass die soziale Interaktion eher vom spontanen Verhalten der Spieler beim Posten von Fotos abhängt und der soziale Rahmen im Spiel noch relativ dünn ist. Wenn dieser Aspekt nicht gut umgesetzt wird, kann dies dazu führen, dass die Popularität schnell schwankt.
Besprechen Sie abschließend, ob es kalt sein wird. Die Gründe für seine Beliebtheit liegen derzeit auf der Hand: neuartige Themen, hohes Maß an künstlerischer Restaurierung, differenziertes Eliminierungs- und RPG-Gameplay und niedrige Eintrittsschwelle. Diese reichen aus, um es unter den Nachahmern im Stil der „großen synthetischen Wassermelone“ hervorzuheben. Es besteht aber auch die Gefahr der Coolness, und diese hängt vor allem von drei Punkten ab: Erstens, ob die Aktualisierungsgeschwindigkeit neuer Inhalte mithalten kann. Das Wichtigste an einer Blindbox ist die Frische. Wenn es in ein paar Monaten keine neue Serie gibt, werden alte Spieler definitiv verlieren; Zweitens, ob das numerische Gleichgewicht und das Leveldesign den Standard aufrechterhalten können. Wenn es gezwungen wird, Menschen zu verunglimpfen, um Krypton zu betrügen, wird der Ruf zusammenbrechen; Drittens, ob die Operationsaktivitäten zivilen Spielern eine Möglichkeit zum Überleben bieten können. Blind-Box-Draws sind von Natur aus Glücksspiele. Wenn die Erfahrung in Afrika zu schlecht ist, wird sich die gesamte Gemeinschaftsatmosphäre verändern.
Im Allgemeinen denke ich, dass „The Strongest Trendy Play Group“ ein differenziertes Produkt ist, das sorgfältig poliert wurde. Es handelt sich nicht einfach nur um einen Blind-Box-Hotspot, sondern es geht darum, dieses Thema wirklich zu vertiefen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich ihm eine sehr empfehlenswerte Einstellung geben. Freunde, die Eliminierung und Sammlung mögen, aber nicht zu Hardcore spielen wollen, können es versuchen. Wie lange es beliebt sein wird, hängt davon ab, was der Hersteller als nächstes tut. Ich werde es im Auge behalten.
Bei den oben genannten handelt es sich um rein persönliche Meinungen. Diskussionen und sachlicher Austausch sind willkommen. Bitte fangen Sie nicht an zu schimpfen😎.