图片
Haben Sie es bemerkt? Heutzutage muss man zum Spielen eine Verbindung zum Internet herstellen, ein Team bilden und Geld verdienen. Ich möchte einfach im Stillen mein Vermögen machen. Dieses Spiel ist gut. Ich kann mich mit WeChat anmelden und meine Handynummer binden. Wenn ich das Spiel betrete, sehe ich zunächst, welche Runen ich nach siebentägiger Anmeldung erhalten werde, und dann öffnet sich ein Popup-Fenster, in dem ich 648 aufladen kann, um mir begrenzte Anhänger zu geben. Ich dachte, wenn ich das wirklich glauben würde, könnte ich genauso gut direkt zum Tempel gehen, um die Lotterie zu ziehen, wo ich den Weihrauch riechen und mit dem alten Mann plaudern könnte, der die Lotterie interpretierte.
Diese „I Ging AI Divination“ ist anders. Es öffnet sich eine saubere Schnittstelle. Sie geben Kopf und Zahl von drei Münzen ein und Sie erhalten eine Weissagung. Oder Sie können in Gedanken stillschweigend eine Zahl aufsagen, und es kann auch eine Wahrsagerei erfolgen. Es gibt keine physischen Einschränkungen, keine Belohnungen für Online-Zeit, keine Ranglisten und kein dummes Design, das Sie dazu auffordert, Freunde einzuladen, die Ihnen von Anfang an helfen, eine tiefgreifende Analyse freizuschalten.
Darin liegt der Reiz eigenständiger Spiele. Es spielt keine Rolle bei diesen frivolen sozialen Beziehungen. Sie haben es nicht mit einem Haufen echter Spieler zu tun, sondern mit dem alten Hexagrammsystem und Ihrem eigenen Geisteszustand. Wenn Sie eine Münze werfen, ist die Welt still, nur Sie kennen Ihre Fragen und die von der KI bereitgestellten Antworten dienen nur Ihrer Referenz. Das unterscheidet sich völlig von der Erfahrung bei Online-Spielen, bei denen eine Gruppe von Leuten ein Team bildet, um einen Dungeon zu räumen, und sich dann gegenseitig auf dem Weltkanal beschwert, dass „ihr wirklich gut darin seid, etwas zu leisten“.
Ich sehe, dass diese Software auch den vollständigen Text der vierundsechzig Hexagramme enthält. Jedes Hexagramm, jedes Hexagramm und jede Zeile steht im Originaltext und die Übersetzung ist recht landessprachlich. Der Kauf einer vollständig freigeschalteten Karte kostet 6 Yuan, was viel günstiger ist als die Produkte, bei denen die Monatskarte mit einem Klick erneuert wird. Natürlich gibt es auch eine kostenlose Version, in der die Grundfunktionen vorhanden sind. Wenn Sie Veränderungen wirklich studieren möchten, ist es sinnvoll, zur Unterstützung ein Frühstück zu bezahlen. Ist das nicht besser, als 648 in einem Online-Spiel auszugeben, um Skins zu verwenden, die man nicht hat?
Um ehrlich zu sein, kann so ein Tool-ähnliches Ding nur dann anständig sein, wenn es in eine eigenständige oder lokale Anwendung umgewandelt wird. Ich würde lieber an die vom Algorithmus generierten Hexagramme glauben, die auf dem von Ihnen eingegebenen tatsächlichen Status basieren, als an die falsche Aussage „Melden Sie sich an, um ein magisches Biest zu erhalten, und erhalten Sie einen zehnfachen Rabatt auf die erste Einzahlung“.
Wie auch immer, ich habe es heruntergeladen, sodass ich ihm eine gute Bewertung geben kann, wenn keine Verbindung zum Internet hergestellt wird, keine Popup-Fenster angezeigt werden und ich nicht dazu gezwungen werde, Kontakte zu knüpfen. Wenn Sie den Unsinn von Online-Spielen satt haben, können Sie auch etwas Reineres ausprobieren, zum Beispiel Ihrem Gehirn ein SPA gönnen. Auf jeden Fall werden Sie keinen Verlust erleiden. Wenn Sie ein „Da You“-Hexagramm bekommen, wäre das nicht interessanter, als im Spiel der Bestenliste hinterherzujagen?
Okay, ich werde mein Wechselgeld studieren. Du kannst im Spiel langsam Punkte an die Gilde spenden.