Brüder, haben Sie sich jemals so gefühlt: Wenn Sie von der Arbeit nach Hause kommen, legen Sie sich auf das Sofa, öffnen ein Spiel auf Ihrem Telefon und stellen fest, dass die Erledigung der täglichen Aufgaben eine halbe Stunde dauert, und fühlen sich sofort erschöpft. Mir geht es sowieso so. Nachdem ich Überstunden gemacht habe, ist mein Gehirn völlig verschwommen. Möchtest du immer noch, dass ich den Dungeon manuell aktualisiere? Könnte mich genauso gut sterben lassen.
Letzten Monat stieß ich in der U-Bahn auf ein Kartenspiel namens „Fellow Daoist, Please Stay“. Ich dachte ursprünglich, es sei ein gewöhnliches Spiel, bei dem es darum geht, Unsterblichkeit zu kultivieren und Geld zu verdienen, um den Skin zu wechseln, aber als ich darauf klickte, stellte ich fest, dass etwas nicht stimmte – kann diese tägliche Aufgabe mit einem Klick erledigt werden? ? ? In nur drei Sekunden, wirklich drei Sekunden, hatte ich meine tägliche Erfahrung beendet und war noch nicht einmal an der nächsten U-Bahn-Station angekommen!
Das Unverschämteste ist, dass dieses Spiel zu gut für die 0 Krypton Party ist. Früher wurden beim Kartenspielen alle Karten durch Glücksspiel gezogen. Als es mir peinlich wurde, zerbrachen meine beiden Garantien und meine Mentalität explodierte. Dieses Spiel ist großartig. Sie müssen keine Karten ziehen. Sie können sie direkt mit Barren kaufen. Woher bekommt man die Barren? Ich bekomme 100.000 für jeden Drachen, gegen den ich jede Woche kämpfe. Ich habe in der ersten Woche genug gespart und bin direkt ins Einkaufszentrum gegangen, um die wunderschöne Feendame mit nach Hause zu nehmen. Ist das in anderen Spielen nicht 648 wert?
Lassen Sie uns über den Inhalt des Spiels sprechen. Die Reise in den Westen und das Buch der Berge und Meere der Götter sind alle aneinandergereiht. Sie können alles von Sun Wukong, Jiang Ziya und Nuwa sammeln. Der Malstil ist im chinesischen Stil mit ein wenig Q-Version gehalten und die Spezialeffekte sind ziemlich umwerfend. In meiner Mittagspause habe ich ein Spiel gespielt und den Kampf der alten Unsterblichen und Dämonen beobachtet, was ziemlich entspannend war. Darüber hinaus verfügt dieses Spiel über ein niedliches Haustiersystem, bei dem kleine Monster aus den drei Reichen über den gesamten Bildschirm laufen. Sie sind so süß, dass sie so süß sind.
Wenn ich bei der Arbeit angele, beschäftige ich mich am liebsten mit dem Aufbewahren von Goldbarren. Ich freue mich, wenn ich sehe, dass die Zahlen steigen. Und Sie müssen sich keine Gedanken über den Blick auf die Ausdauerleiste machen. Sie können spielen, wann Sie spielen möchten. Wenn Sie nicht spielen möchten, können Sie einfach klicken, um das Essen einzusammeln. Es entsteht überhaupt kein Druck auf Ihre Leber. Es ist so freundlich zu Überstundenhunden wie uns.
Jetzt besteht mein Alltag darin: Spiele in der U-Bahn spielen, tägliche Aufgaben mit einem Klick erledigen, die Feengemälde ansehen und Goldmünzen ausgeben. Als ich im Unternehmen ankam, war ich gerade mit der Arbeit fertig und konnte die fragmentierte Zeit perfekt überbrücken. Am Wochenende habe ich etwas Freizeit, also studiere ich die Aufstellung und fühle mich entspannt.
Wie auch immer, wenn Sie wie ich sind, tagsüber von der Arbeit erschöpft sind und nachts keine Energie mehr haben, den Kerker fertigzustellen, wenn Sie nach Hause kommen, können Sie das wirklich versuchen. Es ist nicht das belastende Gefühl „Online zu gehen bedeutet, zur Arbeit zu gehen“ oder es ist eine reine Freizeitentwicklung, und man kann es sehr gut mit 0 Krypton spielen. Ich habe Amway bereits an zwei Kollegen im Büro weitergegeben, einen kahlköpfigen Programmierer und eine Mutter mit einem Baby. Beide sagten, es rieche wirklich gut.
Sagen Sie zum Schluss nichts zu mir: „Spielen Sie keine Spiele, wenn Sie keine Zeit haben.“ Ich habe es bei der Arbeit ziemlich schwer und möchte nach der Arbeit einfach nur ein bisschen Glück auf meinem Handy haben. Was ist los! Dieses Spiel hat sozialen Tieren wie mir eine Möglichkeit zum Überleben eröffnet. Vielen Dank😭
Okay, ich werde gegen den Drachen kämpfen. Ich werde heute versuchen, weitere 100.000 Yuan zu bekommen, um die nächste Fee zu heiraten~