Heute habe ich gesehen, wie ein großer Chef auf Qitan Dimension einen Empfehlungsbeitrag für „Brick Break“ gepostet hat. Als Neuling habe ich es mit der Mentalität heruntergeladen, es auszuprobieren. Dadurch konnte ich kein einziges Mal mit dem Spielen aufhören. Ich habe gerade ein Spiel beendet und wollte ein anderes spielen. Es war wirklich aufregend! 😆
Normalerweise fahre ich mit der U-Bahn zur Arbeit und scrolle unterwegs immer benommen durch mein Handy. Die Zeit vergeht so langsam. Dieses Spiel kann gespielt werden, sobald Sie es öffnen. Die Bedienung ist supereinfach: Finden Sie einfach die richtige Richtung, starten Sie den Flipper und zerbrechen Sie die Steine Schicht für Schicht. Anfangs hatte ich es eilig und verfehlte immer wieder das Ziel, aber nach ein paar Minuten Spielen bekam ich das Gefühl dafür. In Kombination mit dem Klick-Soundeffekt war das Geräusch der zerbrechenden Steine besonders entspannend! ✨
Es heißt, es gibt N Modi. Ich habe sie noch nicht alle freigeschaltet, aber ich habe mehrere ausprobiert und jede hat ihre eigenen kleinen Überraschungen. In einigen Modi laufen zum Beispiel Steine herum, und in einigen Modi sind Kombos erforderlich, um hohe Punktzahlen zu erzielen, sodass Sie nicht müde werden, sie zu spielen. Und die Combos sind wirklich cool, die Steine knistern und knacken, ich fühle mich so kraftvoll, haha, obwohl es eigentlich nur ein normaler Vorgang ist. 🧱
Was mich am meisten überrascht hat, ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist, im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen plötzlich Werbung geschaltet wird oder eine Bezahlung erforderlich ist. Als ich es herunterlud, sah ich, dass es eine Gebühr von 0 gab, und ich hatte Angst, dass es mitten im Spiel hängen bleiben würde. Aber es stellte sich heraus, dass es nur Freizeit war, was so gewissenhaft ist! Auch das Design der Brick-Upgrade-Einstellung ist sehr interessant. Je länger Sie spielen, desto schwieriger wird es, aber jedes Mal, wenn Sie ein Level bestehen, verspüren Sie ein kleines Erfolgserlebnis.
Als Neuling im Bereich Mobile Gaming bin ich der Person, die es empfohlen hat, wirklich dankbar! Wenn ich deinen Beitrag nicht gesehen hätte, hätte ich vielleicht ein so lustiges Spiel verpasst. Ich werde diesen Abschnitt auch in Zukunft weiterhin besuchen und Ihnen folgen, um weitere gute Spielempfehlungen zu erfahren. Hast du Freunde, die wie ich gerade erst anfangen? Ihr könnt gemeinsam besprechen, wie ihr Highscores erreicht. ~ Zum Schluss lasst uns rufen: Bricks für alle, es ist wirklich lecker! 🎮👍