——Wie eine Haushälterin von „Mine Sweeper Online“ in eine Mine getäuscht wurde
Die Sache ist so: Ich habe kürzlich TapTap durchstöbert. Ich wollte ursprünglich ein paar neue Spiele für meine neue Frau finden (durchgestrichen), aber die Homepage drängte auf „Minesweeper Online“... Ich dachte mir damals: Minesweeper? Das ist es? Ist das nicht nur ein alter Zeitvertreib, der mit Windows einhergeht? Bis ich meine Hand bewegte und auf die Detailseite klickte——
In diesem Moment schien es mir, als würde ich die Hintergrundmusik des Engels in meinen Ohren klingeln hören🎵
Das Postergirl auf der Hauptoberfläche hat weiße Haare und rote Augen. Was sie in ihrer Hand hält, ist kein Detektor, sondern ein blinkendes Schwert! Die pixeligen Zahlen „3“ und „8“ schweben hinter mir... Dieses Setting, diese Farbgebung und diese sekundäre Konzentration sind einfach wie maßgeschneidert für mich! Ich konnte es nicht mehr zurückhalten und habe mit einem „Download“-Flash direkt eine Verbindung zu A hergestellt und das Spiel betreten.
Und wissen Sie was? Ich habe noch nie so einen leckeren Minesweeper gesehen!
Obwohl der Hauptteil immer noch das klassische „Klicken Sie auf das Gitter und vermeiden Sie den Donner“ ist, ähnelt der PVP-Modus dem Betreten des BOSS-Raums in „Sword Art Online“ – 5 Personen treten online im selben Feld gegeneinander an. Wenn Sie Ihre Handgeschwindigkeit verlangsamen, können Sie die spöttischen „Hee hee hee“-Blasen der Spieler auf der gegenüberliegenden Seite hören. Und jedes Mal, wenn Sie einen Schwierigkeitsgrad freischalten, wird der Satz vertikaler Gemälde geändert! Der normale Schwierigkeitsgrad ist die Schüleruniform, der mittlere Schwierigkeitsgrad besteht darin, sich direkt in ein magisches Mädchen zu verwandeln, und der Höllengrad ... Hehe, die geschwärzte Version des Postergirls hält einen Schädeldonner in der Hand und ihre Augen bringen mich hundertmal um! 💀❤️
Obwohl ich mich nicht besonders intensiv mit dem Kampfsystem beschäftige (wo kommt schließlich der Kampf in Minesweeper her), habe ich, um mir die Handlungsfragmente und die entsprechenden Illustrationen der einzelnen Schwierigkeitsgrade vollständig anzusehen, einfach auf die „Expertenebene“ verzichtet. Wussten Sie, dass im letzten Expertenlevel ein ganzer Kirschblütenbaum im Hintergrund erscheint und der Donner die Form eines Kaninchens hat? Damals machte ich einen Screenshot und postete ihn in der Gruppe: „Wenn dieser Donner nicht explodiert wäre, hätte ich ihn heiraten und nach Hause gehen wollen.“
Mal ehrlich: Hat der Spieleentwickler „Nanjing Moye“ heimlich irgendeinen alten Diebeskünstler angeheuert? Sogar die Explosions-Spezialeffekte sind die gleichen wie in „Holy Light“. Jedes Mal, wenn ich auf eine Mine trete, erscheint der Bildschirm: „Du bist tot – aber du kannst auferstehen und erneut kämpfen!“ Mit der süßen Eckmarkierung des Postergirls bin ich überhaupt nicht böse, sondern sehr wütend🔥
Wie auch immer, ich bin jetzt völlig in der Falle. Wenn ich jeden Tag online gehe, konkurriere ich mit Minesweeper-Spielern auf der ganzen Welt, um in Sachen Handgeschwindigkeit gegeneinander anzutreten. Wenn ich verliere, sage ich „Meine Tastatur ist nicht gut genug“, und wenn ich gewinne, sage ich „このDOKI, ich akzeptiere es!“ (obwohl sich niemand um mich kümmert)
Wenn Sie auch ein zweidimensionaler Mensch sind, der vom Malstil besessen ist, unabhängig davon, ob das Minesweeper-Gameplay alt ist oder nicht, schauen Sie sich zuerst die Bilder an und probieren Sie es dann aus. Ich garantiere, dass du wie ich sein wirst. Sie haben gesagt: „Kann dieses Spiel funktionieren?“, aber Ihr Körper hat ehrlich gesagt eine erste Einzahlung getätigt (obwohl es kostenlos ist, habe ich die vertikale Bemalung verwendet, um die Farbe zu ändern). Kurz gesagt, diese Welle vertikaler Gemälde ist eine Falle, und ich werde einen Gewinn machen! 💯
Oben, hier geht es an Sie, einen Anime-Kenner, der durch eine Minenräumung aufgehalten wurde. 📜