图片
Heute habe ich wie üblich nach dem Mittagessen bei taptap gestöbert und mir wurde ein Spiel namens „Sky Jump“ empfohlen. Ursprünglich dachte ich, es wäre etwas Lässiges und Erfrischendes, aber ich hätte fast laut gelacht, als ich reinklickte und die Einleitung sah: „Grausamer Krieg! Superhelden-Krieger der Zukunft ★Realistischer Krieg! ★Kampf im TABS-Stil – ein echter Krieger liebt es zu töten und zu kämpfen!“
Diese chinesische Version ist so stark, dass sie sofort meine Neugier geweckt hat, also habe ich sie entschlossen heruntergeladen und ausprobiert👀
Ich habe es den ganzen Nachmittag gespielt. Wie kann ich es sagen? Dieses Spiel ist so unverschämt und übertrieben wie sein Name. Es hat den Flair von TABS, wo ein Haufen Bösewichte gegeneinander kämpft, während man zuschaut und Mikromanagement betreibt. Lassen Sie sich nicht vom Namen „Bounce in the Air“ täuschen. Eigentlich geht es darum, alle möglichen seltsamen Soldaten dabei zu beobachten, wie sie gegeneinander kämpfen. Die Szene ist ziemlich fröhlich und die physischen Effekte sind großartig. Die Soldaten können weit weggeschleudert werden, dreieinhalb Mal am Himmel rotieren und dann auf dem Boden landen, um den Kampf fortzusetzen. Es hat mich so sehr zum Lachen gebracht 😂
Konzentrieren wir uns auf das Pendelerlebnis. Ich fahre jeden Tag während der morgendlichen Hauptverkehrszeit eine Stunde lang mit der U-Bahn, und die Verbindung ist manchmal gut oder schlecht. Dieses Spiel kann auf einem eigenständigen Computer gespielt werden und erfordert kein Netzwerk. Das muss gelobt werden. Das Wichtigste ist, dass jedes Spiel nicht lang ist, etwa drei bis fünf Minuten pro Spiel, was für das Spielen in der U-Bahn sehr gut geeignet ist. Du bewegst dich im Übertragungskanal und willst ihn plötzlich erreichen. Nehmen Sie es einfach heraus und starten Sie es. Nachdem Sie darauf geklickt haben, kommt der Zug am Bahnhof an, sodass es zu keinerlei Verzögerungen kommt.
Erwarten Sie keine AAA-Meisterwerke in Bezug auf Grafik und Soundeffekte, aber dieser magische Stil gepaart mit Geister- und Tierphysik verleiht dem Spiel eine einzigartige Freude. Es gibt ziemlich viele Truppen. Das Freischalten neuer Truppen ist ebenso überraschend wie das Ziehen von Karten. Obwohl der Malstil grob ist, ist das Design recht einfallsreich. Sie können Bomben aus der Ferne werfen, mit einem Schild angreifen und die Aufstellung ist auf vielfältige Weise einsetzbar. Wenn ich bei der Arbeit angele, klicke ich darauf und beobachte, wie die kleinen Leute miteinander kämpfen. Es ist ein ziemlicher Stressabbau, haha.
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel tatsächlich keinen Cent kostet! Der Download ist kostenlos und enthält keine Krypton-Gold-Tricks, sondern pures Vergnügen. Es ist zu gewissenhaft für mich und andere Berufstätige. Ich möchte in der Mittagspause nicht mein Gehirn dazu beanspruchen, schwere Spiele zu spielen, aber ich mag diese Art von Spaß, bei dem mein Gehirn nicht beansprucht wird.
Aber lassen Sie mich vorab auf die Mängel dieses Spiels eingehen. Die Auswirkungen sind im Grunde gleich Null, die Soundeffekte klingen manchmal plötzlich schockierend und das Wichtigste ist, dass der Entwickler scheinbar mit dem Hund spazieren geht und es nach einer Woche Spielen kein Update gab. Aber angesichts des kostenlosen Spiels kann man nicht zu viel verlangen. Der Spaß in der U-Bahn ist den Preis wert.
Wenn Sie schließlich zu der Art von Hund gehören, der so viele Überstunden macht, dass er im Stehen einschlafen kann, ist es besser, dieses Spiel nicht zu spielen, denn es wird Sie in der U-Bahn zum lauten Lachen bringen und die Leute um Sie herum werden Sie ansehen, als wären Sie verrückt ... fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß. Warum ist es so schwer, Arbeiter zu schlagen? Du weißt es🙃
Kurz gesagt: Wenn Sie beim Pendeln etwas Spaß haben möchten, aber nicht die Geduld haben, große Spiele zu spielen, können Sie „Sky Jump“ ausprobieren. Es kostet sowieso kein Geld, wenn Sie es herunterladen und es keinen Spaß macht, dann löschen Sie es, Sie verlieren kein Geld!