Als ich reinklickte und „Famous Sand City“ sah, dachte ich, ich wäre geblendet. Retro-Legende für ein privates Server-Handyspiel? Oder wird es von Shanghai Jieyou Network hergestellt? Bruder, du hast das im falschen Bereich gepostet. Hat das etwas mit der „Indie Game Discovery Journey“ zu tun? Independent-Spiele sind Nischenprodukte, bei denen Entwickler ihr Gameplay mit viel Liebe weiterentwickeln und verfeinern. Es handelt sich nicht um Transplantationen neu gestalteter und preisgekrönter Webspiele mit legendären Skins und Vollbild-„Sandangriff“, „Spezialkommando“ und „Feldsprengausrüstung“.
Seien wir ehrlich. Die in Ihrem Profil erwähnten „Boss Grabbing“, „Tausende Menschen belagern die Stadt“ und „kostenlose PK-Sprengausrüstung“ klingen lebhaft, aber welche davon ist tatsächlich nicht vom Spielen von Legend vor 20 Jahren übrig geblieben? Und „Lademodus: 0“ – gute Leute, der Eintritt ist frei, was passiert nach dem Eintritt? Ist es nicht möglich, dass Sie mit der ersten Ladung von 6 Yuan ein Drachentötungsmesser erhalten, eine Monatskarte von 68 automatisch aufgelegt wird, VIP 15 die vollständige Bildübertragung freischaltet und es mit einer Wahrscheinlichkeit von +10 % eine „göttliche Ausrüstungsschmiede“ gibt? Ich kenne diesen Trick sehr gut. Sie sagen, es sei kostenlos, aber in Wirklichkeit handelt es sich nur um ein mobiles Ausrüstungspaket, das lokale Tycoons als wilder BOSS nutzen können, ohne dafür Geld zu bezahlen. Verlassen Sie sich immer noch „auf die Ausrüstung, mehr auf die Technologie“? Die Technologie des legendären privaten Servers besteht darin, dass jeder, der mehr Krypton hat, lauter auf die Tastatur drücken kann, machen Sie sich und anderen nichts vor.
Wenn Sie Retro Siege wirklich erleben möchten, gäbe es dann nicht so viele hervorragende Independent-Spiele auf Steam? Das Strategiespiel „The Banner Saga“, das Söldnerspiel „Battle Brothers“ auf Leben und Tod und sogar der BOSS in „Terraria“ stellen sowohl Fähigkeiten als auch Ausrüstung auf die Probe. Welche Stadt hat nicht mehr Seele als diese „berühmte Sandstadt“?
Ich verstehe, dass Brüder vielleicht das Gefühl haben möchten, mit Leidenschaft im Sand zu kämpfen, aber Gefühle werden auf diese Weise nicht verzehrt. Dieses Spiel wagt es sogar, „Privatserver“ in den Titel zu schreiben. Es handelt sich eindeutig um ein kurzfristiges Betriebsprojekt, um das nostalgische IP aufzukaufen und Lauch zu schneiden. Der Entwickler will offensichtlich Gewinn machen und weglaufen. Glauben Sie mir, es ist besser, dieses Spiel zu spielen, als zum kostenlosen „OpenTTD“ zu gehen, um den Betrieb und das Fahren eines Zuges zu simulieren. Zumindest ist es wirklich kostenlos und man kann Logistikwissen erlernen.
Wie auch immer, ich habe so getan, als hätte ich diesen Beitrag nicht gesehen. Das nächste Mal werde ich einige Indie-Spiele empfehlen, die wirklich mit Sorgfalt erstellt wurden. Lass nicht zu, dass dieser Müll meine Augen befleckt. 🤮