图片
Jetzt, wo ich „Soul Knight“ sehe, denke ich sofort an die Tage, als ich als Kind „Underground Adventure“ auf dem Famicom gespielt habe. Damals gab es noch keine Handyspiele. Jeder, der einen Game Boy besitzt, würde in der Klasse als reicher Mann gelten. Später ging ich in die Spielhalle, um „Metal Slug“ zu spielen. Ich könnte eine Woche lang spielen, wenn ich es mit einer Münze freispielen würde🌟
Wenn man über dieses Spiel spricht, bringt es wirklich sofort diese Art von purem Glück zurück. Sobald der Pixel-Stil aktiviert ist, sobald der Dungeon betreten wird, dröhnt das Sperrfeuer und der Bildschirm ist mit seltsamen Schreien gefüllt. Autsch, ist das nicht das Gefühl, das ich hatte, als ich den Controller des Overlords gedrückt habe? Sag mir nichts, die zufälligen Dungeons sind in jedem Spiel unterschiedlich. Es ist genauso großartig wie damals „Mysterious Labyrinth“ zu spielen. Die Waffen sind sogar noch ausgefallener, wie Lichtschwerter, gesalzener Fisch und sogar ein Schraubenschlüssel, um den BOSS zu besiegen. Sie sind schicker als die S-Bomben in „Contra“ damals😄
Das Beste ist, sich online verbinden zu können! Ich erinnere mich, als meine Brüder und ich im Computerraum saßen und „Diablo 2“ spielten. Jetzt können wir ein Team bilden, indem wir es einfach auf unseren Mobiltelefonen öffnen. Sie sagten, dass es nach einem anstrengenden Arbeitstag, mit Ihrem Partner auf dem Sofa zu liegen, in einem Kerker zusammenzuschweißen und orangefarbene Waffen abzufeuern, nicht besser wäre, sich durch das Ansehen kurzer Videos zu entspannen? Und es ist kostenlos, keine Panik, Liangwu Game ist sehr gewissenhaft, im Gegensatz zu denen, die versuchen, Ihnen die Tasche zu stehlen💰
Es ist uns egal, ob die Welt stirbt, aber die Bewachung des Zaubersteins, eine Nebenaufgabe, muss wirklich mit Freunden erledigt werden, um Spaß zu machen. Hab keine Angst, Neulinge, du brauchst nur drei Tasten zum Bedienen, deine Positionierung hängt von deiner Koketterie ab, deine Treffsicherheit hängt von der Situation ab und du musst sterben und von vorne beginnen. Wie auch immer, je mehr Sie spielen, desto energiegeladener werden Sie sein. Kein Gerede mehr, ich muss die Haut des getrockneten Fisches wechseln. Die Katze im Angel-Level ist zu gierig🐱