图片
Liebe Veteranen, mein alter Fahrer ist zurück! Heute werden wir nicht über diese verrückten Handyspiele zum Kartenziehen sprechen, noch werden wir über diese „Legenden“ sprechen, die nur Geld erfordern, um stärker zu werden. Reden wir über das „Royal Adventure“, das gerade im Time and Space Hunter-Bereich erschienen ist. Sobald ich diesen Namen sah, bewegte sich meine DNA und meine Gedanken waren erfüllt vom Geruch der Kassette von „Das Labyrinth des Dämonenkönigs“ aus der Famicom-Ära. So etwas wie eine „offene Welt“ gab es damals noch nicht. Du könntest durch eine Karte laufen, nur um noch ein paar Monster zu verschlingen und dich so größer und stärker zu machen. Es war das gleiche wie das Gameplay von „Andere Drachenteams verschlingen“ in diesem Spiel! 😂
Ehrlich gesagt, was mir an diesem Spiel am meisten auffällt, ist das „Dragon Duel“-Design. Ich erinnere mich, als wir „Tank Battle“ spielten, war es am aufregendsten, das feindliche Nest mit einem Schuss wegzusprengen und gleichzeitig das Haus zu bewachen. Es ist jetzt besser. Wenn du der König im Schloss sein willst, musst du zuerst auf einem fliegenden Drachen reiten, um mit anderen Teams zu kämpfen! Denken Sie darüber nach: Sie führen eine Gruppe Jungen dazu, durch das Schloss zu toben und das gegnerische Drachenteam zu treffen. Es ist kein einfacher Autoscooter. Es ist ein Kampf zwischen Verstand und Mut, sich zu bewegen, den Drachen des Gegners zu verschlingen und die eigenen Flügel auszubreiten. Dieses Gefühl ist, als würde man „Three Kingdoms“ in der Spielhalle spielen und sich Dampfbrötchen schnappen, oder als würde man in der „Bubble Hall“ hocken, um die donnernden Menschen zu begraben, aufregend! 😎
Und dieses Spiel hat auch einen besonders „intriganten“ Aspekt, man muss „frei im Schloss herumlaufen und nach Gefährten suchen“. Wir alten Spieler wissen alle, wovor wir damals am meisten Angst hatten, als wir „Contra“ spielten? Ich habe Angst, dass meine Teamkollegen durch Herumlaufen sterben. Jetzt müssen Sie die Initiative ergreifen, um „Leute zu gewinnen“ und ein Drachenteam aufzubauen. Ist das nicht gleichbedeutend damit, sich in „Fantasy Westward Journey“ zusammenzuschließen, um Geister zu fangen? Es ist nur so, dass es früher „Komm zu einem Kindermädchen“ hieß, aber jetzt heißt es „Komm, schließe dich meiner fliegenden Drachenflotte an und besetze gemeinsam das Schloss und werde der König“! 🚗💨
Was mich am meisten freut, ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! Sie können erleben, wie es ist, für nur 0 Yuan ein König zu sein, was zu unserer Zeit undenkbar war. Um „Legend of Sword and Fairy“ spielen zu können, musste ich damals mein Frühstücksgeld sparen, um eine Raubkopie-CD zu kaufen. Es ist jetzt besser. Der Entwickler Shenzhen Fire Tongue Internet Technology Co., Ltd. wird Ihnen direkt das Vergnügen der kostenlosen Prostitution ermöglichen, aber freuen Sie sich nicht zu früh. Sie müssen sich auf die Technologie verlassen, um andere zu verschlingen, sonst werden Sie jede Minute zur Mahlzeit eines anderen. Dieser Wettbewerbsgeschmack ist genau der gleiche wie der von „King of Fighters 97“ in der Vergangenheit. Wenn Sie verlieren, wetten Sie, und wenn Sie gewinnen, werden Sie weiterhin dominieren! 🔥
Auf der 5.0-Plattform ist die Bildqualität definitiv viel besser als im damaligen Pixelstil, aber die Wildheit von „Wenn ich dich nicht esse, wirst du mich essen“ ist immer noch derselbe. Ich glaube, damals haben wir in der Spielhalle stark geschwitzt, aber jetzt können wir die fliegende Drachenarmee vom Sofa aus befehligen. Die Zeiten haben sich geändert, aber unsere ursprüngliche Absicht, Spiele zu spielen, hat sich nicht geändert – nur um Spaß zu haben und das berauschende Gefühl zu haben, über den König zu herrschen! 👑
Also, Veteranen, wenn Sie ein alter Spieler sind, hören Sie auf meinen Rat und probieren Sie dieses „königliche Abenteuer“ aus. Lassen Sie uns gemeinsam die Leidenschaft für den Revierkampf im Schloss zurückgewinnen. Wenn Sie ein neuer Spieler sind, kommen Sie und erleben Sie, was das „primitivste Gesetz des Dschungels“ ist – keine Reise, die Sie unternehmen können, sondern eine fliegende Drachenparty, die jederzeit gespielt werden kann! Komm, reite auf deinem kleinen Drachen und wir sehen uns im Schloss. Wer gewinnt, wird König sein. Wer verliert, iss bitte Wassermelone! 🍉😝