Ich habe gerade „Decompression Box“ heruntergeladen, hey, es ist wirklich interessant. Dieses Spiel ist nicht groß, aber es enthält viele Tricks, wie zum Beispiel das Platzen von Blasen, das Schneiden von Früchten, das Klopfen von Holzfischen usw. Es gibt alle Arten von Spielen, die Stress abbauen. Das Beste ist, dass Sie dadurch nicht gezwungen werden, Geld auszugeben, und dass kein täglicher Check-in erforderlich ist. Sie können spielen, wenn Sie es einschalten, und verlassen, wenn Sie es ausschalten. Es ist sauber und ordentlich.
Menschen unseres Alters werden tagsüber bei der Arbeit von ihren Chefs angestarrt und abends, wenn sie nach Hause kommen, von ihren Frauen betreut. Während der wenigen Minuten, die der Chef in einer Besprechung ist, holen sie heimlich ihre Mobiltelefone heraus, kneifen zwei Seifenblasen und lauschen dem „Plopp“-Geräusch. Hey, es ist besser als Bingkuoluo zu trinken! 😆
Sie sagten, dass die aktuellen Meisterwerke zwar eine gute Grafik haben, dafür aber Hunderte Stunden Arbeit erfordern. Sie müssen außerdem ein Team bilden, Dungeons herunterladen und Ihrem täglichen Leben nachgehen. Spiele zu spielen ist wie zur Arbeit zu gehen. Diese „Dekompressionsbox“ ist anders. Es ist wie eine Tüte Melonenkerne in der Tasche. Sie können sich jederzeit eine Handvoll schnappen und Ihre Mahlzeit zu Ende bringen. Es nimmt keinen Platz ein und beansprucht nicht Ihr Gehirn.
Damals gab es noch keine Smartphones, also musste man sich, wenn man heimlich spielen wollte, unter der Bettdecke verstecken und eine kleine Lampe einschalten. Nun, ich habe dieses Ding in meinem Mobiltelefon installiert und kann es herausnehmen, um mich zu entspannen, wenn ich auf den Aufzug warte, mit der U-Bahn fahre oder in einer Grube hock. Obwohl die Grafik nicht so gut ist wie bei diesen 3A-Meisterwerken, ist sie in Wirklichkeit besser, mit vielen Spielmöglichkeiten und kostenlos. Ist das nicht die Quelle des Glücks für uns Menschen mittleren Alters?
Je älter ich werde, desto mehr habe ich das Gefühl, dass der Spaß beim Spielen das Wichtigste ist. Anstatt viel Zeit damit zu verbringen, in diesen großen und komplizierten Spielen nach Ärger zu suchen, ist es besser, sich drei oder zwei Minuten Zeit zum Entspannen zu nehmen. Obwohl dieses Spiel klein ist, versteht es mich! 👍