Wer in der Familie versteht? Kürzlich habe ich ein neues Spiel namens „Zombie Storm“ entdeckt. Ursprünglich dachte ich, es wäre das gleiche alte Tower-Defense-Spiel, aber sobald ich es gespielt hatte, verliebte ich mich in es, pfui! Sie müssen ins Forum kommen, um eine gute Zeit zu haben!
Lassen Sie uns zuerst über den Malstil sprechen, er ist wirklich erstaunlich! Es handelt sich nicht um eine Cartoon-Q-Version, sondern um ein hochauflösendes Modell mit Sinn für Technologie. Die Türme und Zombies sind alle sehr detailliert gestaltet und die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind großartig. Es macht sehr viel Spaß, es anzusehen. Besonders wenn die Zombie-Armee heranrückt, ist das Gefühl der Unterdrückung, gepaart mit den Laser-, Flammen- und Frost-Spezialeffekten verschiedener Geschütztürme, so, als würde man einen Blockbuster-Film sehen und auf dem Bildschirm meines Mobiltelefons Funken starren🔥
In Bezug auf das Gameplay ist es, wie soll ich es ausdrücken, das Gefühl, „nicht genug Verstand“ zu haben. Bei der traditionellen Turmverteidigung baut man ein paar Türme auf und wartet darauf, dass die Monster kommen, aber dieses Spiel ist anders! Der Turm verändert sich dynamisch! Sie können jederzeit Upgrades durchführen, die Form ändern und sogar die Angriffsstrategien an die Bedingungen auf dem Schlachtfeld anpassen. Zombies laufen nicht einfach in einer geraden Linie. Jeder Zombietyp hat seine eigenen Fähigkeiten. Manche können beschleunigen und sprinten, manche können spalten, manche können Schilde tragen und manche können fliegen ... Ich habe den Turm am Anfang ohne nachzudenken angegriffen, aber die Zombies, die spalten können, wurden direkt gestohlen. Ich war so wütend😤
Später lernte ich, weise zu sein und begann, ernsthaft über die Aufstellung von Truppen nachzudenken. Der Verzögerungsturm ist mit Reichweitenschaden ausgestattet, oder der durchdringende Laserturm wird verwendet, um eine gerade Linie zu treffen, und in Kombination mit einigen Kontrollfähigkeiten ist die Kombination verschiedener Routinen wirklich nervenaufreibend. Jedes Mal, wenn ich eine Welle von Zombies blockiere, fühlt sich das Erfolgserlebnis besser an, als eine Prüfung bestanden zu haben! Der Clou ist, dass es sich hierbei nicht um ein eigenständiges Spiel handelt, sondern um einen Online-Wettbewerb in Echtzeit! Sie können sich mit anderen Spielern messen, um zu sehen, wer der Zombie-Offensive des Gegners länger standhalten kann, oder sich gegenseitig stören, und die klügere Aufstellung wird gewinnen. Wenn Sie gewinnen, können Sie eine riesige Belohnung erhalten und die Prostituierten werden begeistert sein😏
Und es gibt so viele Modi im Spiel. Neben dem klassischen Level-Breaking gibt es auch Endlosmodi, Herausforderungsmodi, Arenen ... Ich habe sie einzeln durchgespielt und konnte gar nicht mehr aufhören. Jetzt fühle ich mich am ganzen Körper unwohl, wenn ich nicht jeden Tag ein paar Spiele spiele. Ich denke insgeheim darüber nach, wie ich die Aufstellung im Unterricht zusammenbringen kann. Ich bin einfach süchtig. Hahahaha.
Entwickler ist übrigens Hangzhou Feiqi Technology. Die von diesem Unternehmen in der Vergangenheit veröffentlichten Spiele sind ebenfalls recht zuverlässig und die Bedienung ist gut. Ich habe bisher keine Cheat-Punkte gefunden und kann es auch ohne Krypton problemlos spielen. Sagen wir einfach, dass die Bildqualität und die Kreativität der dynamischen Turmverteidigung wirklich für frischen Wind unter den vielen neu gestalteten Handyspielen sorgen.
Ich möchte einen kleinen Vorschlag machen: Anfänger sollten sich nicht in einem frühen Stadium mit der Aufrüstung von Türmen beeilen. Es wird viel einfacher sein, zunächst die Eigenschaften jedes Turms zu verstehen und ihn entsprechend den Schwächen der Zombies zu bauen. Es gibt auch das Hilfsmodul, das dem Turm Buffs hinzufügen kann. Bringen Sie es unbedingt mit. Es kann in kritischen Momenten Leben retten!
Kurz gesagt: Wenn Sie Tower Defense, Strategie und Brain-Burning mögen oder einfach nur ein neues Spiel finden möchten, um die Zeit totzuschlagen, können Sie „Zombie Storm“ unbedingt ausprobieren! Wenn Sie es gespielt haben, kommen Sie in den Kommentarbereich, um über Ihre Aufstellung zu plaudern, und lassen Sie uns gemeinsam lernen, wie Sie den Gegner besiegen können 💥 Ich werde mich zuerst wegschleichen, um in der Arena zu spielen, um die Punkte zu erhöhen! 🏃💨