Daher war ich schockiert, als ich die Benutzeroberfläche öffnete! Der Bildschirm ist voller blutroter und schwarzer Schatten. Die Zombies sind zu hässlich, mit schiefen Pixeln und grünen Augen. Sie sehen wirklich gruselig aus😭
Ursprünglich wollte ich auf die Schaltfläche „Spiel starten“ klicken, konnte sie aber nach langer Suche nicht finden. Die Benutzeroberfläche war voller unordentlicher Waffensymbole und Gesundheitsbalken sowie dieser besonders stumpfen Explosionsspezialeffekte, die überhaupt nicht süß waren! ! Das „Molotow-Cocktail“-Symbol ist wie eine schmutzige Flasche gezeichnet und auch die Granate ist ein schwarzes Durcheinander. Es hat nicht das heilende Gefühl von Saftbomben oder Limonadenbomben, das ich mir vorgestellt habe🥤
Und dieser Bus war überall staubig, es gab seltsame Kratzspuren an den Fenstern und auf die Seiten der Reifen waren Pfützen unbekannter Flüssigkeit aufgemalt ... Es war wirklich hässlich! Was ich mir wünsche, ist natürlich so ein rosa Kleinbus mit Blumen und Pflanzen auf dem Dach und einem daneben fahrenden Kätzchen 🐱
Darüber hinaus ist das Farbschema des gesamten Spiels mit leuchtenden Rot-, Grün- und Gelbtönen so umwerfend, dass es sich anfühlt, als wäre die Palette umgeworfen worden, und meine Augen sind nach langem Spielen müde. Mein Freund sagte, das sei ein sehr spannendes Zombiespiel, aber ich habe mich nicht einmal getraut, auf das erste Level zu klicken. Allein beim Anblick dieser Benutzeroberfläche wird mir schon schlecht 😣
Obwohl es kostenlos ist, kann ich dieses Bild wirklich nicht akzeptieren ... Ich habe das Gefühl, dass es für mich besser geeignet ist, zurückzugehen und meine süßen Haustier-Anzieh- und Landwirtschaftsspiele zu spielen. Zumindest das Obst und Gemüse darin ist rundherum süß! Ich überlasse diesen „Nationalen Zombie-Krieg“ Freunden, die Spannung mögen. Ich werde meinen kleinen Garten bewässern🌷