图片
Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, wie ich es entdeckt habe. Ich habe es zufällig gesehen, als ich vor zwei Tagen auf Tap gestöbert habe. Ich habe gesehen, dass die Bewertung ziemlich hoch war, aber es gab nur sehr wenige Kommentare. Ich dachte, was ist das denn für ein Schatzspiel? Klicken Sie rein und werfen Sie einen Blick darauf, hallo SRPG! Es ist immer noch eine japanische Kriegsflagge! Heutzutage geht es bei Handyspielen entweder darum, Karten zu ziehen oder Geld zu verdienen. Diese Art von ehrlichem, eigenständigem Erlebnis ist so selten wie ein Riesenpanda! ! 🐼
Die Handlung des Spiels verläuft auf klassische königliche Weise, wobei die Jungen und Mädchen, die für den Frieden sorgen, gegen die böse Organisation kämpfen. Es ist altmodisch, aber erstklassig! Darüber hinaus sind die Charaktere hervorragend geschaffen, darunter eine dreiste und haarige Heldin, ein von Natur aus dummes Kindermädchen, ein bösartiger Scharfschütze mit einer bösartigen Zunge, ein schwesterkontrollierender Ninja und ein herrschsüchtiger Bösewicht-Anführer ... Die täglichen Kämpfe dieser Gruppe von Menschen miteinander sind interessanter als die Haupthandlung, hahahahaha! 🤣
Der Fokus liegt auf der Spielweise! Können Sie die Schwierigkeit von EazyMother glauben? Dieser Name ist zu lustig! Aber der tatsächliche Schwierigkeitsgrad ist wirklich knallhart. Jedes Level erfordert eine sorgfältige Positionierung und Abstimmung der Fähigkeiten. Wenn eine Person nicht aufpasst, wird das Team ausgelöscht. Sogar ein erfahrener Kriegsschachspieler wie ich findet es herausfordernd. Aber das Erfolgserlebnis nach bestandenem Level ist wirklich köstlich! Können Sie sich vorstellen, dass ich in Kapitel 4 zwei Tage lang an einem bestimmten Boss feststeckte und als ich schließlich mit einem einzigen Gegenangriff auf die verbleibende Gesundheit zurückkam, schrie ich laut im Schlafsaal! Mein Mitbewohner hielt mich fast für verrückt😅
Darüber hinaus handelt es sich bei diesem Spiel um ein Buy-out-System und es gibt keine umständlichen In-App-Käufe. Der Entwickler, Beijing Aoju, scheint kein großes Unternehmen zu sein, aber die Kunst, die Musik, die Benutzeroberfläche usw. sind alle sehr aufmerksam und man kann spüren, dass sie wirklich Spiele machen. Der einzige Nachteil ist, dass es so unbeliebt ist, es nicht einmal eine Community für Diskussionen gibt und ich nicht einmal einen Ort gefunden habe, an dem ich meine Hausaufgaben kopieren konnte! Ich kann es nur immer wieder ausprobieren, aber es gibt mir auch das Gefühl, Fire Emblem auf dem GBA zu spielen. Es ist einfach...rein und glücklich✨
Wenn Sie auch Kriegsschach mögen und genug von den aktuellen Handyspielen haben, die sich automatisch aufhängen und hirnlose Kampfkraft aufbauen, empfehle ich Ihnen wirklich, dieses Spiel auszuprobieren. Obwohl die Grafik nicht erstklassig ist und die Handlung durchschnittlich ist, ist das berauschende Gefühl, jeden Schritt zu tun und alles zu berechnen, wirklich großartig! Kein Reden mehr, ich werde die neu freigeschaltete Sniper Queen üben. Diese Königin ist zu gut für meinen Geschmack, hehehe😍
Wie auch immer, nur ein Satz: Nicht beliebt ≠ kein Spaß, dieses Spiel ist ein vergrabener Schatz, glauben Sie mir, Sie werden nicht verlieren, wenn Sie sich dem Spiel anschließen! Wirklich duftende Warnung⚠️