图片
Kommen Sie zum Abschnitt „Selfie-Dating“, um Spiele zu empfehlen? Okay, dann werde ich, ein eigenständiger Veteran, über dieses Meisterwerk des Handyspiels sprechen, das einen Umsatz von über 1 Milliarde haben soll.
Wenn ich mir zuerst die Einleitung ansehe, steigt mir der Geruch der uralten Psoriasis aus einem Webspiel in die Nase. 140 Millionen registrierte Benutzer? Kumulierter Umsatz von 1 Milliarde? Du kannst mir einfach sagen, wie viele Lauchstücke du geschnitten hast 😅 Ich frage mich, ob diese Zahl so großartig ist. Warum gehst du nicht zu Steam und holst dir eine gute Bewertung, um damit zu prahlen?
Lassen Sie uns über dieses Gameplay sprechen. Tower Defense ist zwar nur Tower Defense, aber du möchtest auch „Zombie Rising“ und „Harem Development“ machen? ? ? Mein General der Drei Königreiche bewacht heute noch die Stadt, aber morgen wird er Schach spielen und sich in seinen Herrn verlieben, oder? Die Nähte sind nicht so. Sie betreten alle begehbaren Hotspots, aus Angst, dass Sie diese Spieler nicht einholen können.
Womit prahlen Sie sonst noch? Wir arbeiten mit koreanischen und chinesischen Kunstteams zusammen, um 3D der nächsten Generation zu schaffen. Okay, okay, ich verstehe, das ganze Geld wird für vertikales Malen und Spezialeffekte ausgegeben, und die Benutzeroberfläche besteht ausschließlich aus Popup-Fenstern. Basierend auf dieser Idee dürfen das Gameplay und die numerische Balance nicht mit den Füßen erfolgen. Wie auch immer, Big R kann einfach Geld verlangen und Leute töten, um Spaß zu haben.
Das Witzigste ist, dass der Lademodus „0“ anzeigt. frei! Huren kostenlos! Ich habe nur gelacht. Die mit 0 Yuan gekennzeichnete Gebühr beträgt tatsächlich 0 Yuan. Die erste Einzahlung beträgt 6 Yuan, die Monatskarte 30 Yuan, der Höchstfonds 98 Yuan und das zeitlich begrenzte Geschenkpaket 648 Yuan. Sie warten in der Schlange auf Ihre Gunst. Das VIP-Level-Bonusset des Webspiels wird nicht für Sie reproduziert. Verstehen Sie, dass es den Titel „Tribute to Classics“ wagt? 😊 „Klassisch“ bezieht sich auf klassische Routinen zum Geldverdienen.
Als eingefleischter Standalone-Spieler rate ich Brüdern, die sich für Tower Defense interessieren, dringend davon ab, diese IQ-Steuer zu zahlen. Wenn Sie strategisch vorgehen möchten, ist Plants vs. Zombies nicht ein großartiges Spiel? Wenn Sie sich für das Thema der drei Königreiche interessieren, wäre eine Serie mit dem Titel „Three Kingdoms“ nicht gut? Das Buyout-System hat einen klar gekennzeichneten Preis, und sobald Sie es gekauft haben, sind Sie fertig. Sie müssen sich nicht jeden Tag anmelden, um Ihre tägliche Routine zu erledigen, oder mitten in der Nacht aufstehen, um Gildenkämpfe auszufechten.
Kurz gesagt, dieses Spiel ist nicht unmöglich zu spielen – wenn Sie das große Ereignis selbst erleben möchten, „wie 140 Millionen Menschen von einer Milliarden-Dollar-Sichel sauber geschnitten wurden“, dann lohnt es sich wirklich, vorbeizukommen und es anzusehen, betrachten Sie es einfach als Performance-Kunst. Wie auch immer, mein Geldbeutel und meine Leber lassen sich nicht von diesem Nahtmonster ernten🤣
Ich werde weiterhin mein eigenständiges Spiel spielen, leb wohl👋