Um ehrlich zu sein, handelt es sich bei acht von zehn Ultraman-Spielen, die heute auf dem Markt sind, um Kartenspiele, die die Haut verändern, und die restlichen zwei sind Kryptonite Meteor für Kinder und das andere ist ein Lederhüllen-Simulator, der im Leerlauf gelassen werden kann. Dies ist das erste Spiel, das mich, einen alten Mann, der seit der Saipan-Ära im Bett hockt und die Java-Version von Ultraman Fighting spielt, wirklich durchhalten kann. 👍
Lassen Sie uns zunächst über die Vorteile sprechen. Was mich am meisten überrascht hat, ist, dass die Vorteile wirklich echt sind. Ich prahle nicht. Nachdem Sie die Missionen in den ersten Tagen abgeschlossen haben, werden Dekai und Geed direkt Ihrem Team hinzugefügt. Es ist überhaupt keine Fälschung. Vor allem dieser Noah, der nach seiner Anmeldung jeden Monat alle 21 Tage ein Geschenk bekommt. Dies ist eines der vier mysteriösen Geheimnisse! Es wäre schön, zu anderen ähnlichen Spielen zu wechseln, bei denen Sie nicht den gesamten begrenzten Kartenpool haben, um die Grenze zu überschreiten. Dies allein ist um mehrere Dimensionen besser als die Handyspiele, die mit einem Drei-Sterne-Ultraman aus Plastik beginnen.
Reden wir noch einmal über den Kampf. Bei ARPG ist das Gefühl das Wichtigste. Man kann zwar nicht sagen, dass dieses Spiel im Vergleich zu diesen koketten Schlampen, die automatisch im Stillstand gegen Monster kämpfen und über Vollbild-Blitzbomben verfügen, die höchste Wirkungskraft hat, aber es kann jedem Ultraman zumindest seine eigenen Vorwärts- und Rückwärtsbewegungen und das Gefühl geben, sich aufzuladen und dann auszustoßen, wenn der Strahl abgestrahlt wird. Erfahrene Spieler werden verstehen, dass dies ein „Frame-Nummernspiel“ genannt wird. Darüber hinaus sind die Eigenschaften von Ultraman in verschiedenen Galaxien sehr realistisch, im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen man einfach die Haut wechseln und ihm eine andere Form geben kann.
Natürlich müssen die Mängel auf den Tisch gelegt werden. Das Ärgerlichste an diesem Spiel ist, dass die Entwicklungslinie lang und kompliziert ist und Leberkapseln, Fragmente und Evolutionsmaterialien umfasst. Ehrlich gesagt, selbst ein alter Lebermensch wie ich findet es etwas überwältigend. Wenn Sie jeden Tag nur eine halbe Stunde online gehen können, wird der Fortschritt ziemlich qualvoll sein. Es gibt auch Optimierung. Bei einigen älteren Mobiltelefonen sinkt die Bildrate offensichtlich, wenn viele Personen an Gruppenkämpfen teilnehmen. Mein Snapdragon bleibt gelegentlich hängen. Ich muss Letang wirklich einen Rat dazu geben.
Im Vergleich zu ähnlichen Spielen handelt es sich bei den Spielen „Ultraman Assemblage“ und „Ultraman Fighting Superman“ nebenan jedoch hauptsächlich um offene 3D-Welten, und das Betreten aller TMs ist eine Nebenmission, um die Toilette zu passieren; Die andere ist eine kompetitive PK-Arena, und das Trainieren eines Charakters kostet zwei Krypton 648, und die Skin-Lotterie-Wahrscheinlichkeit ist noch berührender. Im Gegensatz dazu gibt „Ultraman Legend Heroes“ den Leuten zumindest einen Eindruck von der Reinheit des „Spielens“ in der Vergangenheit – man sammelt seine Lieblingsmonster und Ultraman, sieht ihnen beim Kämpfen in der Handlung zu, diese Art von kindlichem Ersatzgefühl, das andere Spiele wirklich nicht vermitteln können. 🌌
Abschließend muss ich noch etwas Herzliches sagen. Obwohl die Benutzeroberfläche dieses Spiels ein wenig wie ein Webspiel von vor zehn Jahren aussieht und die Bedienung gelegentlich verwirrend ist, wurde tatsächlich viel Mühe darauf verwendet, das Weltbild von Ultraman zu verstehen und wiederherzustellen. Von der Showa-Serie bis zur neuen Generation, von King Red bis Ye Fu ist die Aufrichtigkeit und Aufrichtigkeit zu sehen. Ich prahle nicht, aber wenn Sie ein alter Mann sind, der Ultraman wirklich mag, lohnt es sich, diesem Spiel eine Chance zu geben und sich etwas Zeit zu nehmen, um es langsam zu spielen, und Sie werden es verstehen.
Okay, ich werde Noahs Zertifizierungsmaterialien auffrischen. Die neue monatliche Anmeldung ist fast voll. Ich melde mich dann bei Dir zurück. Wenn Sie Interesse haben, können Sie gerne zu Qitan kommen, um Ihre Teamplanungserfahrung mit mir zu teilen 👋