图片
Ursprünglich war ich nur beschäftigt und wollte ein Spiel finden, um mir die Zeit zu vertreiben, aber die erste Tierzeichnung fesselte mich direkt an den Bildschirm. Um ehrlich zu sein, ist es schon lange her, dass ich ein dreidimensionales Gemälde gesehen habe, das „süß“ und „heilsam“ so nahtlos vereint. Der Glanz jedes Haares und jeder Schuppe scheint vom Künstler geschaffen worden zu sein, indem er Liebeselektrizität verwendet, um seine Haare zu kochen. Besonders der kleine weiße Fuchs vom ursprünglichen Kontinent. In dem Moment, als ich zurückblickte und lächelte, stellte ich mir sofort ein ganzes Drama aus einer anderen Welt vor und schrie fast: „Ich bereue meine Karriere!“! 🦊✨
Bevor ich in die Falle tappte, dachte ich immer noch: Ah, diese Art von Wirtschaftssimulationsspiel verlässt sich wahrscheinlich auf das Gameplay, um die Szene zu unterstützen. Schließlich sind Spiele heutzutage so: Die Grafik täuscht einen vor und macht einen dann zum schwarzen Sklaven. Es stellt sich heraus, dass „Sandbox Oasis“ mich wirklich versteht! ! Obwohl diese kleinen Tiere auf dem Festland nicht sprechen können, habe ich jedes Mal, wenn sie zu mir kommen und meinen Bildschirm mit Früchten im Mund reiben, das Gefühl, dass sie mit ihren Taten sagen: „Meister, Sie müssen heute hart arbeiten“ – das ist eine richtige „sanfte und süße Verbindung“, die herzzerreißender ist als die harten Geständnisse in manchen Handlungssträngen! 💘
Und wissen Sie, was das Unverschämteste ist? Anfangs waren mir die saisonalen Veränderungen oder der Sonnenuntergang und die Sterne egal. Aber in dieser Nacht habe ich zufällig den Kamerawinkel verschoben und der Sonnenuntergang im Spiel schien zufällig an der Korallenküste. Der ganze Bildschirm schien mit Goldpulver bestreut zu sein. Ich dachte „Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh „In diesem Moment wollte ich nur sagen: Die Synchronsprecher und die Synchronisation sind vorstellbar, aber die Schönheit der Illustrationen und Szenen kann bei den Leuten wirklich das Gefühl geben, außer Körper zu sein!“ ! ! 🌅💦
Um ehrlich zu sein, wird mein Geld nicht vom starken Wind verweht, aber um den Earth Spirit Deer in limitierter Auflage zu zeichnen, bin ich auf die Waage getreten, bis meine Knöchel schmerzen, nur um mir die exklusive Standby-Aktion genauer anzusehen – seine Ohren zittern leicht, wenn er den Kopf senkt, um Wasser zu trinken. Oh mein Gott, diese Art der Detailarbeit ist für mich so spannend. Kampfsystem? Es existiert nicht, ich verstehe nicht einmal „Kompatibilitätseinstellungen“, aber ist das wichtig? Wichtig ist, dass ich zehn Minuten lang die Pinguine auf der Karte gejagt habe. Als sie in die Spalten im Eis schlüpften, hoben sie ihre Schwänze und schüttelten sie mir entgegen ... Was waren das doch für unvergleichliche kleine Engel! ! 🐧💗
Kurz gesagt, mein aktueller Zustand ist: Ich gehe jeden Tag zum Spiel und laufe über den Rasen, beobachte, wie sich die Tiere aneinander reiben, und lausche dem Rascheln der Blätter im Wind, und ich fühle mich mit der Realität versöhnt. Auch wenn in diesem Spiel keine Synchronsprecher-Besetzung für die Haupthandlung bekannt gegeben wird, kann ich mir dennoch die luxuriösen Untertitel am Ende von „Natsuki Hanae als Braunbär“ und „Saori Hayami als Pirol“ vorstellen. Schließlich muss der Traum von der zweiten Dimension durch Fantasie verwirklicht werden! 🌟
Abschließend möchte ich nur noch Folgendes sagen: Solange Ihnen auch die vertikalen Gemälde von „Sandbox Oasis“ gefallen, sind wir Halbbrüder. Komm und sammle mit mir Früchte, beobachte den Sonnenuntergang und werde lebenslange Freunde mit Tieren! 🦝🌿