Als zweidimensionaler Otaku, der von dem Malstil besessen ist, lehnte ich ursprünglich die drei Wörter „Drei Königreiche“ ab … Schließlich habe ich den Eindruck, dass sie alle die Gesichter von Hardcore-Onkeln (눈_눈) haben. Aber als ich zufällig das vertikale Gemälde auf der offiziellen Website sah, sagte ich sofort „awsl“ – der Malstil ist zu exquisit! ! Die Porträts jedes Generals sehen aus, als wären sie einer neuen Serie entsprungen. Ihre Augen leuchten und ihre Kleidung flattert. Besonders die Haut von Xiao Qiao und Guo Jia und die Krümmung ihrer Wimpern. Ich mache direkt Screenshots von ihnen und verwende sie als Hintergrundbild, um den Bildschirm in einer Schleife abzuspielen und abzulecken! ! (ˉ﹃ˉ)
Als ich dann anfing zu spielen, war ich süchtig! Wer hat gesagt, dass die drei Königreiche nur bekämpft und getötet werden können? Bei diesem Spiel handelt es sich offensichtlich um eine „zwei Generäle vereint“-Romanze! ! Denken Sie darüber nach: Eine Person kontrolliert zwei Generäle, sowohl einen offensiven als auch einen defensiven. Ist das nicht der Dienervertrag in „Fate“? Ich habe mich mit meinem Daqiao zusammengetan, einer mit Brüsten und einer mit Kontrolle, genau wie Sabre und Shirou – obwohl mein Output gelegentlich meine Hüften streckte, habe ich in Sachen Schwung definitiv gewonnen! (๑•̀ㅂ•́)و✧
Für den „Schönheitsliebenden“ wie mich ist das Runensteinsystem noch spannender! Jeder General bringt zu Beginn eine Fertigkeit mit, und dann können Sie Ihre eigenen Runensteine setzen, um neue Fertigkeiten zu erschaffen. Ist das nicht ein bisschen wie das Bewegungslerntool in „Pokémon“? Ich fügte meinem Chopper-Flow Zhang Fei „Blut wiederherstellen + Karten ziehen“ hinzu und er verwandelte sich in einen „unschlagbaren kleinen Starken“. Meine Teamkollegen waren sprachlos23333
Was mich am meisten irritiert, ist der Wutmechanismus! ! Sie können Wut anhäufen, indem Sie geschlagen werden, und dann Ihre Karten stärken. Ist das nicht das Standarddrehbuch für den Protagonisten einer heißblütigen Serie? ——„Hmpf, du kannst mich schlagen, aber wenn ich voller Wut bin, öffne ich es!“ Jedes Mal, wenn ich mich mit meiner verbleibenden Gesundheit wehre, fühle ich mich wie der neunschwänzige Naruto in „Naruto“, dessen Chuuni-Seele wie verrückt brennt! ! (ง •̀_•́)ง
Und der Handlungsmodus ist die klassische Three Kingdoms-Reihe! Es gibt Intrigen, Höhen und Tiefen, und während man spielt, kann man immer noch ein wenig von dem Flair von „Gintama“ erkennen, der „witzig erscheint, aber tatsächlich brennend und sadistisch ist“ ... Ich habe tatsächlich geweint, als ich mir die Handlung von Dong Zhuo angesehen habe! ? Wer weiß! ! (´;ω;`)
Kurz gesagt, Brüder, dieses Spiel ist wirklich kein sinnloses Kartenspiel. Die Erlesenheit des Malstils liegt im Vergleich zu ähnlichen Spielen auf höchstem Niveau. Der Kampf ist für „Landschaftsgruppen“ wie uns superfreundlich. Es ist kein Hardcore-Betrieb erforderlich. Es macht sehr viel Freude, sich hinzulegen und die dreidimensionalen Gemälde zu betrachten! ! Es gibt auch eine 2V2-Arena. Eine „Doppelkombo“ mit deinen Freunden zu bilden ist wie „Avengers“ zu filmen – ach nein, es ist „Valkyrie“! Einfach beeilen und fertig! ! (๑•̀ㅂ•́)و✧
Schließlich flüsterte er: Sobald Guo Jias Synchronsprecher den Mund öffnete, wurden meine Ohren schwanger. Ich werde dich wirklich nicht anlügen! ! 👂💕