Hatten Sie schon einmal das Gefühl, dass Ihre Mittagspause lang oder kurz ist? Wenn Sie ein Spiel spielen möchten, müssen Sie zur Arbeit gehen, bevor Sie mit dem Spielen eines MOBA fertig sind, oder wenn Sie sich für ein großes Spiel anstellen müssen, sobald es auf der Karte erscheint, juckt es die Leute
Aber in letzter Zeit sind einige Leute in unserem Büro wirklich duftend. Es ist das Remake von „Endless Adventure“, unterstützt von Wang Jingze. Ja, genau, dieser „wirklich wohlriechende“ Originalduft 😂
Zuerst spielte der Junge aus der nächsten Gruppe. Ich habe gesehen, wie er es in der Mittagspause einfach dort gelassen hat, und er musste sein Telefon nicht bedienen, selbst wenn es vertikal aufgestellt war. Ich lachte ihn auch aus: „Was für ein Spiel spielst du denn für ältere Menschen?“ und er schrie mich direkt an: „Was weißt du? Das nennt man ein Leerlaufspiel, und es kümmert dich nicht um dich!“
Nun, ich kann es nicht ertragen, von anderen provoziert zu werden, also habe ich mir selbst eines heruntergeladen, um es auszuprobieren. Das Ergebnis...es riecht wirklich gut, Freunde! ! ! Mittlerweile kommen in jeder Mittagspause einige von uns zusammen, um die Jobzuordnung und die Eigenschaften der Ausrüstung zu besprechen, und die Szene ist sehr lebhaft.
Es gibt sechs Berufe, aus denen Sie im Spiel wählen können. Ich habe mich für einen Magier entschieden, weil der Typ in unserer Gruppe einen Krieger ausgewählt hat, der jeden Tag vor mir angibt und sagte, er könne widerstehen und kämpfen. Also musste ich unbedingt jemanden auswählen, der Fernschaden anrichten konnte, um mit ihm zu kämpfen 💪 Mein Kollege wählte einen Priester, und es gab auch einen Attentäter, der gerne spielte. In der Mittagspause waren jedenfalls alle oben.
Lassen Sie uns darüber sprechen, was das Gute an diesem Spiel ist. Erstens ist es wirklich überhaupt nicht langweilig! ! Dies ist sehr freundlich zu sozialen Tieren wie uns. Keine Zeit bei der Arbeit? Es ist okay, legen Sie einfach auf. Darüber hinaus ist dieses AFK-System sehr gewissenhaft und auch offline profitabel. Als ich morgens zur Arbeit kam und den Rucksack öffnete, sah ich, dass sich noch viel mehr Ausrüstung in meinem Rucksack befand. Es fühlte sich an, als hätte ich es umsonst bekommen, und ich hatte das Gefühl, es geschafft zu haben.
Dann gibt es noch die kostenlose Abstimmung von Fähigkeiten und Ausrüstung. Jeder Körperbau ist anders. Wir streiten uns jetzt oft im Büro. Ich denke, mein Gefrierkontrollfluss ist stärker. Mein Bruder sagte, dass sein heftiger Kampf die Antwort auf die Version sei. Ich kam deswegen fast zu spät zur Arbeit, hahahahaha
Nach dem Remake ist der Bildschirm tatsächlich viel raffinierter als die alte Version. Obwohl es dunkel ist, ist es nicht zu dunkel. Es ist recht angenehm anzusehen. Wenn Sie heimlich angeln, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass der Chef die verschiedenen Lichtverschmutzungen auf dem Bildschirm entdeckt. (Natürlich empfehle ich dir nicht, mich beim Angeln nachzuahmen. Ich habe einfach meine Mittagspause genutzt, um offen zu spielen. 👀)
Und wissen Sie, worum es geht? Es ist dieses Spiel, das wirklich weder Gehirn noch Hände erfordert. Es ermöglicht Ihnen wirklich, mit einer Hand zu essen und mit der anderen auf Fertigkeiten zu klicken. Diese Operation ist einfach auf soziale Tiere zugeschnitten. Manchmal mache ich Überstunden und möchte mir abends eine Auszeit gönnen. Ich kann meine Ausrüstung mit nur zwei Klicks auf dem Bett liegend auffrischen. Wenn ich müde bin, kann ich es einfach ausschalten und schlafen gehen. Dann kann ich weiter auflegen, wenn ich am nächsten Tag aufwache. Diese Erfahrung ist wirklich angenehm.
Übrigens scheint es viele Leute zu geben, die dieses Spiel spielen. Kürzlich redete die Abteilung neben uns über „Haben Sie Goldausrüstung?“ Wenn Sie die Teestube betreten, können Sie die Diskussion hören. Es fühlt sich an, als wäre das ganze Unternehmen von diesem Spiel infiltriert worden, hahahahaha
Ehrlich gesagt hatte ich in der Vergangenheit keinen guten Eindruck von Idle-Spielen. Ich dachte immer, dass es sich um die Art von bodenständigen Web-Spielen handelt, die 999 US-Dollar kosten, aber nachdem ich sie selbst gespielt hatte, fand ich sie ziemlich gut. Der Hauptgrund dafür ist, dass das Gefühl des Wachstums sehr stark ist. Jeden Tag, wenn ich online gehe und sehe, dass mein Charakter stärker und meine Ausrüstung besser geworden ist, ist das Glück sehr real.
Und es ist kostenlos! ! Wenn nichts anderes, ist dies der Gewinner. Heutzutage liegen die Preise für verschiedene Handyspiele problemlos bei 648 Euro. Ich glaube nicht, dass dieses Spiel etwas Überzeugendes hat, wenn ich es bisher spiele. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut.
Kurz gesagt: Wenn Sie auch ein Büroangestellter sind und in der Mittagspause nichts zu tun haben, oder zu der Art von Freund gehören, der Spiele spielen möchte, aber Angst hat, keine Zeit zu haben, empfehle ich Ihnen, dieses „Endless Adventure“ auszuprobieren. Wenn Sie nichts zu tun haben, können Sie eine Weile warten und etwas Ausrüstung sparen. Während Ihrer Mittagspause können Sie auch mit Ihren Kollegen darum kämpfen, wer die bessere Kombination hat. Warum nicht?
Okay, lass uns nicht mehr reden. Der Chef wird bald zurück sein. Ich werde mein Telefon verstecken (durchstreichen). Ich meine, ich bin bereit, weiterzuarbeiten! ! ! Guten Tag allerseits! 🙏