Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, seufzen die Arbeiter. Ich starre bei der Arbeit auf den Bildschirm, bis ich blind bin, also möchte ich ein kleines Spiel finden, um mich heimlich zu entspannen, aber ich habe Angst vor solchen Spielen, bei denen ich nicht aufhören kann. Schließlich muss ich immer noch mein Leben retten, um von der Arbeit zu kommen. Kürzlich habe ich ein Schatz-Minispiel namens „Find Every Thing“ in einer chinesischen Version ausgegraben, es ist kostenlos! frei! frei! Wichtige Dinge dreimal sagen, für 0 Yuan herunterladen, geeignet für soziale Tiere wie mich, die einen saubereren Geldbeutel als ihr Gesicht haben.
Dieses Spiel ist wirklich kein sinnloses Spiel, das auf der Handgeschwindigkeit basiert. Daran wird in der Einleitung erinnert. Denken Sie nicht, dass Sie das Level einfach dadurch bestehen können, dass Sie die Handgeschwindigkeit vergleichen, sonst werden Sie sehr gut sein 😂. Ich habe es zuerst nicht geglaubt, aber am Ende habe ich im ersten Level fast mein Handy weggeworfen. Es gibt zwei Modi: Der eine ist das klassische Einstechen der Nadel, bei dem Sie beobachten, wie die Nadeln eine nach der anderen eingeführt werden, Ihr Herz zittert mit, und der andere dreht sich und verschwindet, dreht sich und verschwindet, und je weiter Sie nach hinten gehen, desto mehr wird Ihr Gehirn auf die Probe gestellt. Insgesamt gibt es mehr als 400 Levels, was sich nach viel anhört, aber jedes Level dauert nur einige zehn Sekunden, sodass ich es zwischen dem Angeln spielen kann, was perfekt zu meinem entspannten Rhythmus passt.
Es ist viel interessanter als Happy Bubble Cat. Das macht einen schläfrig, wenn man es lange spielt, aber dieses hier macht wirklich süchtig. Und die Benutzeroberfläche ist ziemlich frisch, die neue Version ist einfach anders. Das Wichtigste ist, dass es keine Schmerzen verursacht, Sie keine Energie sparen müssen und nicht auf die Zeit warten müssen. Sie können es jederzeit berühren und jederzeit stoppen. Sie können es sogar verwenden, wenn Sie ein kleines Meeting bei der Arbeit haben🐟. Wenn mein Chef vorbeikommt, kann ich in Sekundenschnelle zu Excel wechseln, was unglaublich reibungslos funktioniert.
Wie auch immer, ich habe alle anderen Spiele deinstalliert, also behalte ich es einfach. Das Glück, als Arbeiter zu arbeiten, ist so einfach. Im dichten Terminkalender können Sie eine kleine Lücke zum Durchatmen finden. Wenn auch Sie auf der Suche nach so einem unbeschwerten und aufregenden kleinen Spiel sind, zögern Sie nicht und nutzen Sie jede Gelegenheit, um die aa-chinesische Version zu finden, davon zu profitieren und den ganzen Tag Spaß zu haben✌️