图片
Ich bin zufällig auf die Nachricht gestoßen, dass „National Music and Dance“ im April aktualisiert wird. Ich habe darauf geklickt und wurde geheilt! Normalerweise sammle ich gerne hübsche kleine Kleider. Diesmal wurde das Illustrationssystem überarbeitet. Es gibt so viele thematische Anzüge, die langsam gesammelt werden können. Wenn ich sie mir nur vorstelle, fühle ich mich sehr glücklich.
Es gibt auch Sammlungsrankings und Kleidungsquellentipps, was für Gelegenheitsspieler wie uns sehr hilfreich ist. Wir müssen andere nicht mehr fragen, wo sie ihre Kleidung bekommen. Das Spannendste für mich ist das Sammeln von Belohnungen. Beim Tanzen und Sammeln von Bildbänden kann ich auch kleine Geschenke bekommen. Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich zärtlich behandelt werde
Das Dress-up-Bewertungssystem ist ebenfalls online. Obwohl meine Matching-Fähigkeiten durchschnittlich sind, fühle ich mich jedes Mal sehr glücklich, wenn ich neue Kleidung anziehe und Fotos für den Bösewicht mache. Ich bin überhaupt nicht nervös, aber es fühlt sich an, als würde ich ein Verkleidungsspiel spielen. Das neu eröffnete VIP-Level macht auch Mikro-Kryptonier wie mich ein wenig aufgeregt, aber es ist gut, langsam zu spielen~
Kurz gesagt, diese Version ist wirklich für weiche Spielerinnen geeignet, die gerne entwickeln, sammeln und sich verkleiden. Es gibt keine Kämpfe und keinen Druck, nur um sich zu entspannen und süß zu sein! Der April kommt bald. Ich möchte jeden Tag in das Spiel eintauchen und Illustrationen sammeln. Ich habe das Gefühl, dass mein ganzes Wesen geheilt wird! 🌸💕