Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Wenn Sie Spaß an diesem Spiel haben wollen, gibt es im Kern nur drei Worte: Übertreiben Sie es nicht. Es geht mir nicht darum, mich zum Aufhören zu überreden, sondern nur darum, nicht mehr aufzutauchen und alle meine Ressourcen zu nutzen, um Zuo Fei zu unterstützen. Wenn ich dich später sehe, wirst du kommen und mir danken.
Über die Anfangszahl und die erste Ziehung
Der Tiga, der zu Beginn mitkommt, kann zwar besiegt werden, aber beeilen Sie sich nicht, ihm alle Erfahrungskapseln zu geben. Priorisieren Sie, was zuerst gezogen wird, und ändern Sie Ihre Hauptstreitmacht entscheidend, wenn Sie Cerro oder Tregear ziehen. Diese beiden Karten stellen die Produktionsobergrenze in der frühen und mittleren Frist dar und sind der Kern dafür, die Karte bis an ihre Grenzen auszureizen. Lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn Sie Taylor zeichnen. Benutzen Sie es in der Anfangsphase als Feuerwerkzeug, und Sie können immer noch glänzen, wenn Sie mittelfristig in die Unterstützungsposition wechseln.
Passende Ideen für die Aufstellung
Dieses Spiel wird nicht durch hohe Kampfkraft gewonnen, der Bindungsbonus ist viel wichtiger als die Stärke einer einzelnen Karte. Empfehlen Sie eine Gruppe ziviler Abschlussideen: Dyna in der ersten Reihe (ausreichend Fleisch und hat eine eigene Erholung), Tiga in der mittleren Reihe (Kontrolle von Tiger Balm), Zero in der hinteren Reihe (Haupt-C), setzen Sie einen Belia in das achte Gitter, um die Bindung des alten Feindes zu aktivieren.
Ich habe die spezifischen Vorteile für Sie berechnet: Dynas Verteidigungsbindung kann den erlittenen Schaden um 12 % reduzieren, was dem kostenlosen Kauf einer passiven Rüstung der achten Stufe entspricht. Diese Wirtschaftlichkeit kann man nicht kaufen und einen Verlust erleiden. Wenn Sie Saka vom europäischen Kaiser ziehen, werfen Sie einfach alle Ihre Ressourcen auf ihn. Die Vater-Sohn-Bindungskombination Saka + Sero ist das Speed-Pass-Passwort für die Anfängerstufe. Wer es nutzt, wird es wissen.
Die Kernidee der Speedrunning-Fähigkeiten
Im normalen Modus können Sie in den ersten drei Kapiteln locker kämpfen. Im vierten Kapitel erscheinen Soldaten, die ausweichen können, und Sie werden einen großen Verlust erleiden, wenn Sie ein Spieler der Stufe A sind. Denken Sie an diese Formel: Ein Charakter mit zwei Reichweitenfähigkeiten verbraucht immer weniger Energie als ein einzelner Ausgangspunkt. Beim Voranschreiten des Levels erscheint die erste Kampfmauer um Elite 2-6 herum. Wenn Sie nicht weiterkommen, rüsten Sie Ihre Ausrüstung nicht sofort auf. Prüfen Sie zunächst, ob die Erweckungsmaterialien ausreichend sind. Viele Spieler bleiben bei diesem Schritt stecken, weil die Erweckungsattribute durch die Stärke der Ausrüstung verdeckt werden.
Über die Weiterentwicklung der Hauptlinie und das Freischalten von Funktionen
Wenn Sie die Karte schneller vorantreiben möchten, müssen Sie Ihre körperliche Kraft gezielt einsetzen. Im Hauptlevel wird dem Treffen von Zielen, die zum ersten Mal Fragmente fallen lassen, Vorrang eingeräumt. Elite-Kopien müssen Ziele treffen, wenn sie Boosting-Requisiten sehen. Das „Expedition“-Gameplay wird nach Kapitel 5 freigeschaltet. In diesem Modus gibt es eine Obergrenze für Belohnungen, aber niedrigstufige Materialien können unbegrenzt erhalten werden. Es empfiehlt sich, alle täglichen Freizeitzeiten zu nutzen, was wesentlich kostengünstiger ist, als nachträglich Ausdauer zu kaufen.
Schreiben Sie abschließend einige Gedanken zum Ressourcenbetrieb auf.
Sind alle Charaktere gleichermaßen erwacht? Das ist kryptonische Romantik. Zivile Spieler, bitte konzentrieren Sie alle Erwachenskerne auf Ihr Haupt-C. Wenn Zero beispielsweise auf Level 3 erwacht, ist die Gewinnrate 30 % höher als die von fünf Charakteren des ersten Levels. Um die Ausrüstung zu stärken, erhöhen Sie zunächst die Ausgabeposition und gehen Sie dann zurück und füllen Sie die Tanks auf, wenn die Karten auf dem gleichen Niveau sind. Verwenden Sie die Ressourcen nicht für jede Position gleich – der Wert ist in der Anfangsphase die Trennlinie zwischen Sieg und Niederlage.
Hier übrigens ein Tipp für Fortgeschrittene: Der Hidden-Event-Mechanismus der Elite-Map hat tatsächlich Regeln. Wenn Sie auf ein „Schiff ruft um Hilfe“-Ereignis stoßen, erhalten Sie durch Auswahl von „Gehe zum Raumschiff, um zu suchen“ seltene Ausrüstungspläne. Entscheiden Sie sich nicht dafür, Menschen zu retten, sondern hören Sie auf den Rat.
Okay, jetzt, da der Leitfaden draußen ist, werde ich meine Gaia War-Playlist zusammenstellen. Denken Sie daran, nicht alle Olympia-Fans verstehen den Schmerz, in Kapitel 4 festzustecken, aber nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, stehen Sie bereits an der Startlinie🌠