Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, war die Eröffnungsanimation so cool, mit einem Sinn für Mechanik und Geschwindigkeit. Ich dachte mir: Ist das nicht die Art Renn-Blockbuster im Film? Sobald ich die Strecke betrat, war ich sprachlos. Alle anderen stürmten hinaus. Ich blieb trotzdem stehen, um zu lernen, wie man startet ... Später fand ich heraus, dass man die rechte Seite des Bildschirms gedrückt halten muss, um Gas zu geben, und die linke Seite, um zu bremsen. Ich war lange Zeit blind und das Auto bewegte sich nicht einmal. Ich habe so heftig gelacht.
Dann ist da noch die Gefahr des Driftens. Wirklich, ich habe andere Leute sehr cool driften und Kurven fahren sehen. Ich dachte, dass es ausreichen würde, nur die Richtung zu ändern, aber jedes Mal, wenn ich driftete, prallte ich direkt gegen die Wand und die Vorderseite des Autos wurde zerschmettert ... Später erfuhr ich, dass ich vor dem Einfahren in die Kurve den Gashebel loslassen, dann auf die Drift-Taste klicken und dann die umgekehrte Richtung verwenden musste, um Stickstoff zu sparen. Nach langem Üben gelang es mir endlich einmal, und es war ein so tolles Gefühl wie kein anderes!
Rüsten Sie Ihr Auto auch nicht einfach so auf! Am Anfang habe ich mein ganzes Geld für das Aussehen ausgegeben und mich für die coolste Autohülle entschieden, weil ich dachte, dass es in Ordnung wäre, wenn sie cool aussehen würde. Als ich jedoch nach hinten rannte, stellte ich fest, dass die Leistung nicht mithalten konnte. Andere versprühten so viel Stickstoff, dass ich ihre Abgase nicht einmal essen konnte ... Später ging ich ehrlich zum Reinigen der Teile und holte langsam auf. Es ist wirklich eine Lektion, die man mit Blut und Tränen gelernt hat. Neulinge müssen zuerst auf die Leistung achten und sich nicht nur auf das gute Aussehen konzentrieren!
Aber um ehrlich zu sein: Obwohl dieses Spiel voller Fallstricke ist und Sie an Ihrem Leben zweifeln lässt, verspüren Sie jedes Mal, wenn Sie eine kleine Fähigkeit beherrschen oder schließlich ein Spiel gewinnen, ein sehr starkes Erfolgserlebnis. Und es gibt ziemlich viele passende Leute. Wenn Sie Glück haben, können Sie einen großen Boss treffen, der Sie zum Fliegen mitnimmt. Obwohl ich oft auf dem letzten Platz lande, freue ich mich sehr darüber, wie andere herumschweben und langsam selbst ein bisschen dazulernen. 🥳
Mittlerweile gelte ich als Drift-Neuling. Obwohl ich mich immer noch oft umdrehe, ist es viel besser als am ersten Tag. Wenn es Freunde gibt, die neu im Spiel sind und diesen Beitrag sehen, haben Sie keine Angst, laufen Sie einfach noch ein paar Mal und schon kann es losgehen! Das Spiel „City Speed 2“ ist kostenlos und einfach zu spielen. Es wird Anfängern wärmstens empfohlen, die gerne Rennen fahren, aber Angst davor haben, dass es zu schwierig wird. ~ Lasst uns zusammenarbeiten, um ein Meisterfahrer zu werden🏁