图片
Wer in der Familie versteht? ! Ich habe mich in letzter Zeit schon lange mit der Selfie-Dating-Sektion beschäftigt, und heute muss ich ein neues Spiel teilen, das ich liebe und hasse – „Happy Train Adventure“! ! Der Name klingt süß, oder? ? Infolgedessen saß ich einen ganzen Nachmittag lang im ersten Level fest! ! Wirklich, keine Übertreibung, ich hätte fast den Bildschirm meines Telefons durchstoßen🤯
Zuerst dachte ich, es wäre nur ein gewöhnliches Zugabfertigungsspiel. Schließlich spiele ich normalerweise Parkour- und Ausscheidungsspiele, daher interessiere ich mich überhaupt nicht für diese Art von Strategiespiel! ! Das Ergebnis ... es ist wirklich köstlich 😭😭 Dieses Spiel ist nicht das einfache Zugfahren, das Sie gedacht haben! Dazu müssen Sie mehrere Züge gleichzeitig steuern und deren Abfahrtszeit, Geschwindigkeit und Gleisüberlappung berechnen! ! Oh mein Gott, mein Gehirn hat einfach abgeschaltet. Ich habe das erste Level mehr als zwanzig Mal ausprobiert. Meine Pupillen zitterten und meine Finger zitterten während des gesamten Prozesses! !
Aber! Hier kommt der Punkt! ! Als ich endlich eine kleine Routine herausgefunden hatte und alle Züge zum ersten Mal perfekt fahren ließ, verspürte ich dieses Erfolgserlebnis! ! Es ist wirklich besser, als ein SSR zu zeichnen! ! Ich sprang von meinem Stuhl auf und rief: „Ich habe bestanden, ich habe bestanden.“ Mein Mitbewohner dachte, ich sei verrückt, hahaha! 🤣
Lassen Sie uns über die Highlights des Spiels sprechen. Die Grafiken sind im Cartoon-Stil gehalten und der kleine Gesichtsausdruck des Zuges ist besonders niedlich, aber das Leveldesign ist absolut teuflisch! ! Jede Ebene ist wie eine hochmathematische Frage. Sie müssen zunächst die Flugbahn des Zuges in Ihrem Kopf simulieren und im Voraus planen, wer zuerst und wer zuletzt fährt, sonst prallen die beiden Züge direkt aufeinander 💥 Und wenn Sie nach hinten kommen, gibt es noch mehr Züge und die Gleise kreuzen sich wie ein Spinnennetz. Meine Ungeduld ist wirklich aus Geduld erzwungen. Ich habe das Gefühl, dass meine Entscheidungsfähigkeit für die Postgraduierten-Aufnahmeprüfung nach dem Spielen dieses Spiels erheblich verbessert wird😤
Der Entwickler ist Beijing Gulu Marketing Consulting Co., Ltd. Obwohl der Name wie eine Werbung klingt, hat das Spiel wirklich etwas zu bieten! ! Derzeit denke ich, dass der Download kostenlos ist. Es gibt keine In-App-Kauffallen. Es ist reine Gehirnverbrennung. Dieser Punkt muss mir gefallen👍. Die Laufplattform ist 5.0. Wie auch immer, ich kann es direkt auf meinem Mobiltelefon installieren, sodass Sie sich keine Gedanken über Konfigurationsprobleme machen müssen!
Abschließend muss ich sagen, dass dieses Spiel wirklich nicht für Menschen mit Behinderungen und glasigen Herzen geeignet ist, aber wenn Sie sich gerne selbst herausfordern und den „Ich bin so ein Genie“-Moment genießen möchten, dann ist es absolut yyds! ! Ich bin seit drei Tagen auf der vierten Ebene, aber ich werde niemals aufgeben. Ich werde posten, um anzugeben, wenn ich damit fertig bin! ! 😂
Gibt es Brüder oder Schwestern, die das auch spielen? Kommen Sie zum Kommentarbereich, um Ihre Tipps zu teilen, wie Sie das Level bestehen und die Kinder retten können! ! 🙏