图片
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich weiß, dass dies ein Bereich zum Teilen von Musik ist, aber ich kann wirklich keinen geeigneten Bereich finden. Darüber hinaus ist der Motorsound dieses Spiels wirklich ein Hörgenuss, insbesondere das Dröhnen bei voller Drehzahl. In Kombination mit dem mechanischen Gefühl des manuellen Schaltens ist das Erlebnis ziemlich beeindruckend. Stellen Sie es sich einfach so vor, als würden Sie eine „mechanische Symphonie“ teilen, hahaha
Zurück zum Thema: Ich möchte über das Wettbewerbsumfeld und die Balance dieses Spiels sprechen.
Der Speed ​​​​Racing Club konzentriert sich auf reale Physiksimulation und manuelle Getriebebedienung. Dieser Kernmechanismus bestimmt, dass sich die Wettbewerbstiefe völlig von der der Mainstream-Rennspiele unterscheidet. Die meisten Rennspiele auf dem Markt ermöglichen es Ihnen mittlerweile, das Level mit Automatikgetriebe zu meistern, oder vereinfachen die Bedienung, um Sie direkt glücklich zu machen. Dieses Spiel geht jedoch in die entgegengesetzte Richtung und zwingt Sie dazu, zu lernen, der Spur zu folgen, die Geschwindigkeit beizubehalten und den Zeitpunkt des Gangwechsels einzuschätzen. Nach einer Reihe von Einsätzen werden Sie tatsächlich ein Gefühl der Realität und Leistung haben, als ob Sie an einem Leichtathletik-Tag laufen würden.
Aber hier liegt das Problem. Die Obergrenze des manuellen Getriebes ist zwar hoch, aber die Untergrenze ist auch lächerlich niedrig. Der Abstand zwischen Anfängern und Veteranen kann sehr groß sein, und viele Menschen lassen sich vielleicht schon beim ersten Versuch dazu überreden, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich denke, das ist eine Schwelle für das Wettbewerbsumfeld, aber es macht auch einen Teil seines Charmes aus.
Was die Ausgewogenheit angeht, war der größte Widerspruch, den ich beobachtete, die Einstufung des Fahrzeugs und der Tuningraum. Unter den über 70 Autos mischen sich nostalgische Modelle und leistungsstarke Rennwagen. Obwohl das Spiel je nach Leistungsstufe gleich ist, besteht immer noch eine Lücke zwischen Autos derselben Stufe. Einige Autos sind im Originalzustand lächerlich stark, während andere ohne größere Modifikationen einfach nicht spielbar sind. Dieser Unterschied stellt tatsächlich die Tiefe des Spielverständnisses des Spielers auf die Probe. Sie müssen selbst recherchieren und sich anpassen, um ihr eigenes Auto zu finden.
Sehr interessant ist auch das Setting der 20 Fahrer im Story-Modus. Jeder Gegner hat einen anderen Stil. Einige beherrschen Kurvenfahrten gut, während andere sich auf die Geradeausbeschleunigung verlassen, um Sie umzubringen. Dies zwingt Sie dazu, keinen einzigen Satz Anpassungen vorzunehmen, um zum Ende zu gelangen, was zu konfigurationsintensiv ist. Sie müssen die Fahrzeugeinstellungen jederzeit anpassen, um unterschiedlichen Wettbewerbsstilen gerecht zu werden. Das ist viel interessanter, als einfach nur die Karte abzustreifen und Runden zu laufen.
Allerdings denke ich, dass die Balance in der aktuellen Version noch Raum für Optimierungen bietet. Die Grip-Parameter einiger Autos fühlen sich immer noch zu stark an. Beim Führenden ist es nahezu unmöglich, Fehler zu machen, und die Verfolger stehen unter großem Druck. Ich hoffe, dass wir diesen Aspekt in Zukunft verfeinern können, um zu verhindern, dass ein bestimmtes Modell zum absoluten Sohn der Version wird.
Darüber hinaus befindet sich dieses Spiel derzeit im kostenlosen Modus und es gibt kein Zwangssystem, was ziemlich gut ist. Sie können Ihre Punktzahl allein durch das Üben Ihrer Fähigkeiten steigern. Im Gegensatz zu manchen Spielen ist die absolute Unterdrückung der Fahrzeugleistung durch Spieler, die Geld ausgeben, deutlich zu spüren. Dies ist im Hinblick auf die Fairness des Wettbewerbs durchaus aufrichtig.
Wie auch immer, dieses Spiel gibt mir das Gefühl, dass die Schwelle hoch und die Obergrenze ebenfalls hoch ist. Nach dem Spielen trainiert es wirklich das Gefühl und die Reaktionsgeschwindigkeit, insbesondere die Kontrolle über den wechselnden Rhythmus. Sobald das Muskelgedächtnis gebildet ist, ist das Gefühl einer Person und eines Autos wirklich gut. Ich hoffe, dass in späteren Versionen weitere Event-Modi und neue Technologien veröffentlicht werden, um das Wettbewerbsumfeld zu bereichern.
Wenn ein Neuling in die Falle tappen möchte, empfiehlt es sich, zunächst das Muskelgedächtnis für Bremspunkte und Drehzahlmesser zu entwickeln und dann über das Streben nach Höchstgeschwindigkeit zu sprechen. Dieses Spiel kann man wirklich nicht durch schnelles Reagieren gewinnen, die Details entscheiden über Erfolg oder Misserfolg.
Eine letzte Erinnerung: Denken Sie daran, beim Spielen dieses Spiels Kopfhörer zu tragen, sonst wird der Ton zu laut 😄