图片
Ehrlich gesagt habe ich diesen Spieltitel abgelehnt, als ich ihn zum ersten Mal sah. Ich habe zu viele Spiele mit dem Thema „Drei Königreiche“ gespielt und hatte immer das Gefühl, dass es ein Rhythmus ist, bei dem man Menschen tötet, bis ich eine Glatze habe. Aber ich habe es mitten in der Nacht heruntergeladen und wollte es mir ansehen, konnte aber nicht aufhören, es abzuspielen ... Wer weiß, Lu Bu war tatsächlich eine junge Dame mit zwei kleinen Haarnadeln, und Schwester Diaochan hatte große Augen, und als sie mich in einem rosa Rock anlächelte, hinterließ ich fast einen Abdruck auf dem Bildschirm meines Telefons 😭
Ich weiß nicht, ob jemand so ist wie ich. Wenn ich tagsüber gereizt bin, kann ich rasante Handyspiele überhaupt nicht spielen. Aber spät in der Nacht setze ich meine Kopfhörer auf, klicke langsam auf die Karten, höre die leichte Hintergrundmusik und beobachte, wie diese Bösewichte der Q-Version auf dem Bildschirm herumbaumeln, und ich habe das Gefühl, dass die ganze Welt still geworden ist. Ich habe nicht einmal viel Geld ausgegeben, sondern mich einfach auf die vom System geschickten Generäle verlassen, um Diao Chan und Zhao Yun nach und nach in dasselbe Team zu stecken. Als ich sie nebeneinander stehen sah, musste ich tatsächlich ein wenig weinen – es tut gut, in schwierigen Zeiten so einen kleinen, sanften Begleiter zu haben.
Ich habe gerade ein bestimmtes Niveau erreicht und nach einer halben Stunde Verzögerung war es endlich vorbei. Ich habe das Spiel ausgeschaltet und nach oben geschaut, um zu sehen, dass es schon fast dämmert 🌙 Ich muss morgen mit dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit gehen, aber ich möchte trotzdem einen Beitrag verfassen, um zu sagen: Wenn du auch nachts ein bisschen hirnloses Glück finden möchtest, kannst du das wirklich versuchen. Obwohl der Name „Lass die drei Königreiche los“ lautet, habe ich tatsächlich mein Herz losgelassen, hahahaha.
Okay, ich gehe ins Bett. Gute Nacht an alle Nachtschwärmer. In meinen Träumen möchte ich reiten und mit der kleinen Lu Bu kämpfen~✨