Als ich dieses Spiel zum ersten Mal sah, war meine erste Reaktion: „Eine weitere Schweinerei, in der Unsterbliche gezüchtet und Häute gegen Kryptongold eingetauscht werden.“ Schließlich wurde diese Art von nutzlosem Gegenangriffsplan durch heimische Handyspiele fast zunichte gemacht. Als Ergebnis habe ich mir das Lademodell angesehen, 0? ? ? Meine Schüler waren schockiert. Gibt es heutzutage kostenlose eigenständige Immortality-Handyspiele?
Lassen Sie uns zunächst über das Gameplay sprechen. Sie spielen eine nichtsnutzige Heldin ohne Talent. Ihre Eltern laufen weg und ihr Onkel zwingt sie, einen Eigentumsübertragungsvertrag zu unterzeichnen. Am Anfang ist es eine coole Geschichte, in der man ganz alleine ein Messer und eine Ausrüstung hat. Aber das Wunderbare ist, dass es sich nicht um die Art sinnloser automatischer Kämpfe handelt, sondern dass man sich wirklich auf sein Gehirn verlassen muss, um zu entkommen. Die Leistung, mündlich zuzustimmen, hinter Ihrem Rücken zu fliehen, ist einfach erstaunlich. Ich glaube sogar, dass die Planer von einigen „großen Unternehmen“ ausgetrickst wurden, damit sie die Gegenroutine so problemlos durchführen können.
Das gesamte Spiel ist ein reines Stand-Alone-Erlebnis. Es besteht keine Notwendigkeit, eine Verbindung zum Internet herzustellen, es gibt keine täglichen Aufgabenkontrollen, es gibt keine zeitlich begrenzten Aktivitäten, die Sie dazu zwingen, online zu gehen, und es gibt keine Gewerkschaftskämpfe oder Ranglisten. Ich spiele seit drei Stunden und das Geschenkpaket für die erste Einzahlung wurde kein einziges Mal im System gespielt. Das Mobiltelefon ist völlig geräuschlos. Dieses unheimlich ruhige Erlebnis brachte mich, einen alten Stand-Alone-Spieler, fast zum Weinen.
Auch der Kunststil ist recht interessant. Es ist keine zweidimensionale weißhaarige Schönheit mit einem Wasser, sondern ein bisschen wie eine Tuschemalerei im antiken Stil. Ehrlich gesagt ist der Soundtrack nicht erstklassig, dafür aber umso eindringlicher. Das Tempo der Handlung ist schnell genug und Sie müssen nicht drei Stunden lang am Dorfeingang Besorgungen machen, bevor Sie den ersten Boss treffen. Das gesamte Textvolumen ist der Mobiltelefonplattform würdig.
Aber ich muss ehrlich sein, dieses Spiel ist definitiv kein AAA-Meisterwerk. Das Bediengefühl und die Modellierungspräzision weisen immer noch die üblichen Probleme heimischer Handyspiele auf. Wenn Sie es anhand des Host-Standards beurteilen, werden Sie definitiv beschimpft. Es fallen jedoch keine Gebühren an, es handelt sich um ein eigenständiges Spiel, es verfügt über eine vollständige Handlung und kann offline gespielt werden. Allein diese drei Punkte reichen aus, um Kartenziehspiele zum Schweigen zu bringen, die einen Kartenpool nutzen, um 648 zu betrügen.
Heutzutage ist es wirklich schwer, ein Handyspiel zu finden, das mich nicht wie einen Lauch behandelt. Wie auch immer, ich habe gespielt, bis mein Handy heiß wurde, bevor ich es weglegte. Wenn Sie genug vom täglichen Krypton-Gold aller Art haben, können Sie dies wirklich ausprobieren. Die nichtsnutzige Heldin kontert und kultiviert die Unsterblichkeit, indem sie 0 Krypton-Münzen für 0 Lieder verlangt. Für diese Einstellung habe ich, ein Einzelspieler-Jäger, sie zuerst gelobt. 🌸🌸🌸