Als ich es zum ersten Mal herunterlud, sah ich die farbenfrohe Benutzeroberfläche und klickte auf alles. Infolgedessen wechselte ich benommen in den Mensch-Maschine-Modus. Zuerst dachte ich, die Gegner seien alles echte Menschen und ich war so nervös, dass meine Finger zitterten. Nachdem ich jedoch ein paar Spiele gespielt hatte, wurde mir klar, dass die Namen von Menschen und Maschinen alle gleich waren, hahaha. Allerdings ist es für Anfänger wirklich richtig, ihre Fähigkeiten zunächst am Menschen und am Computer zu üben. Andernfalls besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie, wenn sie direkt in den Online-Kampf stürzen, so misshandelt werden, dass sie an ihrem Leben zweifeln 😭
Die größte Falle, in die ich geraten bin, bestand darin, Fähigkeiten zufällig zu erlernen! Am Anfang sah ich eine Menge Dinge auf dem Boden auftauchen, also stürmte ich hoch, ohne mich darum zu kümmern, was sie waren, und bekam am Ende einen Pfeilregen ab … Aber meine Bewegung war so langsam wie eine Schildkröte und ich konnte sie überhaupt nicht nutzen. Stattdessen wurde ich vom Gegner verfolgt und geschlagen. Später erfuhr ich, dass man in der Anfangsphase zuerst die All-in-One-Fertigkeiten nutzen sollte, wie zum Beispiel die Anzahl der Pfeile erhöhen oder Pfeile und Schilde aufteilen, um zu überleben, und dann später über ausgefallenere Fertigkeiten nachdenken sollte. Eine verdammte Lektion! 💔
Seien Sie außerdem nicht gierig nach Köpfen! Sobald ich die verbleibende Gesundheit sah, sprang ich auf und jagte in das Territorium eines anderen. Infolgedessen wurde ich wie ein Igel von Pfeilen erschossen, die aus allen Richtungen herauskamen. 🦔 Bei diesem Spiel wird wirklich auf die Positionierung und das Ziehen geachtet. Der häufigste Fehler von Neulingen ist das Stehenbleiben und Aussteigen. Ich habe jetzt gelernt, die Säulen zu schlagen und zu umkreisen. Obwohl ich mich immer noch oft umdrehe, kann ich zumindest länger leben, hehe.
Außerdem müssen die Hindernisse auf der Karte gut genutzt werden! Anfangs war mir das Gelände völlig egal und ich kämpfte einfach dummerweise mit Leuten im offenen Raum, der nur ein lebendes Ziel war ... Später, als ich anderen beim Spielen zusah, stellte ich fest, dass das Feststecken in Ecken, das Umgehen von Baumstümpfen und die Verwendung von Portalen zur Flucht alles grundlegende Operationen waren. Es gibt auch diese Beschleunigungsstütze. Nachdem ich es aufgehoben hatte, konnte ich die Richtungstasten nicht fest drücken. Ich bin direkt in den giftigen Kreis gestürzt (gibt es in diesem Spiel einen giftigen Kreis? Wie auch immer, es ist ein roter Kreis, als würde man Blut verlieren) und bin dann plötzlich gestorben. Es war so peinlich 😂
Wenn Sie wie ich ein Anfänger sind, empfehle ich wirklich, zuerst im Mensch-Computer-Modus zu spielen, um jede Fertigkeit auszuprobieren und herauszufinden, welche zu Ihnen passt. Ich persönlich denke, dass rotierende Pfeile mit Schild sehr nützlich sind und für Leute wie mich geeignet sind, die langsam reagieren. Lesen Sie auch regelmäßig die Minikarte! Beim Spielen verliere ich mich oft und werde von verirrten Kugeln am Rand mitgerissen ... Ist der gelbe Pfeil auf der Karte die Richtung meiner Teamkollegen? Wenn ich alleine surfe, kann ich sowieso leicht umzingelt werden.
Das Letzte, was ich sagen möchte, ist, dass dieses Spiel kostenlos und leichtgewichtig ist und problemlos auf Mobiltelefonen mit normaler Konfiguration gespielt werden kann. Es ist wirklich großartig, um die Zeit totzuschlagen. Obwohl ich immer noch nicht aus der Grube klettern kann, spüre ich, dass ich jeden Tag ein wenig Fortschritte mache. Wenn jemand diesen Beitrag sieht, zeigen Sie mir bitte den Online-Modus. Ich werde auf jeden Fall gehorsam sein und mein Leben nicht aufgeben! 🙏 Gerne können auch andere Neulinge ein Team bilden und sich gegenseitig betrügen. Wie auch immer, unser Essen ist echt und unser Glück ist echt ~ Lasst uns zusammen „Archers War“ spielen! 🏹✨