图片
Lassen Sie mich zunächst klarstellen, dass ich ein Spielerezensent bin. Das Posten einer Spielanalyse im Selfie-Dating-Bereich ist zwar etwas grenzüberschreitend, aber da jemand dieses Spiel erwähnt hat, werde ich sachlich darüber sprechen. Ich habe dieses Spiel zwei Tage lang gespielt und es dann stillschweigend deinstalliert. Wie soll ich es ausdrücken? Es erklärt perfekt, welche „Konsequenzen die Spekulation auf Krisenherde“ hat.
Was die Grafik betrifft, ist es im Pixelstil gehalten, aber im Gegensatz zu den exquisiten Pixeln von „Minecraft“ sieht dieses Spiel aus, als wäre es mit einem Zeichenbrett gezeichnet worden. Die Bodentextur ist ein Durcheinander, die Charaktere sind wie Papierfiguren modelliert und die Waffenmodelle sind so oberflächlich, dass sie einen zum Lachen bringen. Die 5.0-Plattform läuft reibungslos. Denn wenn die Bildqualität nicht flüssig ist, wäre das unvernünftig. 😅
In Bezug auf das Gameplay wurde tatsächlich die Formel „Hühnchen essen“ übernommen – Fallschirmspringen, Ausrüstung aufheben, Kreise verkleinern und schießen. Das Problem ist jedoch, dass das Bediengefühl einfach eine Katastrophe ist. Die Bewegung fühlt sich an, als würde man auf eine Bananenschale treten, die Kamera friert beim Öffnen der Kamera ein, der Rückstoß beim Schießen ist völlig zufällig und der Punkt, an dem die Kugel landet, gleicht einer Lotterieziehung. Ich hielt eine AK gegen eine Waffe und mir wurde eine kaputte Pistole entgegengehalten. Infolgedessen starb ich. Sie sind wütend? Darüber hinaus weist das Kartendesign keinen Sinn für Hierarchie auf. Es ist nur ein flaches Land mit ein paar heruntergekommenen Häusern. Das Bewältigen der Karte hängt ausschließlich von Beinen und Glück ab.
Es geht beim Geldverdienen recht gewissenhaft vor und das kostenlose Spiel hat keine In-App-Käufe, was eine gute Bewertung ist. Der Preis dafür ist jedoch, dass der Bildschirm voller Werbung ist, nach jedem Spiel Videos abgespielt werden müssen und man per Knopfdruck zum App Store springen kann. Mehrmals dachte ich, das Spiel sei abgestürzt, aber es stellte sich heraus, dass Anzeigen geladen wurden. 🙄
Das soziale System ist null, es gibt keine Freundesgruppe, keinen Voice-Chat, nicht einmal eine kurze Nachricht. Möchten Sie mit Teamkollegen kommunizieren? Es hängt alles von den Augenreizen, der verrückten Zeichensetzung auf der Karte und der Gebärdensprache ab. Auf dem aktuellen Hühnermarkt ist die Erfahrung mit einer einzelnen Warteschlange schlecht und es gibt keine Teamkollegen in mehreren Warteschlangen, was sehr fatal ist.
Warum ist es also kalt? Ganz einfach: Man glaubt, mit dem Trend Schritt gehalten zu haben, aber in Wirklichkeit wurde das Hühnerspiel von großen Herstellern aufs Äußerste verfeinert. Was die Spieler wollen, ist eine reibungslose Bedienung, exquisite Grafik und reichhaltige taktische Spiele, keine grobe Nachbildung, die mit bloßem Auge sichtbar ist. Frei ist keine Goldmedaille, um dem Tod zu entgehen. Werbung wird Sie abschrecken, das Gefühl wird Sie abschrecken und schlechte Inhalte werden Sie noch mehr abschrecken. Die Beliebtheit dieses Spiels, als es auf den Markt kam, war ausschließlich dem Wort „Hühnchen essen“ zu verdanken, aber die Spieler waren nicht dumm und liefen nach zwei Spielen weg.
Gesamtbewertung: 4/10. 3 Punkte für den Bildschirm, 4 Punkte für das Gameplay, 6 Punkte für Gold (immerhin kostenlos) und 2 Punkte für soziale Interaktion. Es eignet sich für nostalgische Pixelliebhaber, um fünf Minuten totzuschlagen, aber nicht für ernsthafte Erfahrungen mit taktischen Wettkämpfen. Um es ganz klar auszudrücken: Es ist kein Zufall, es ist unvermeidlich. Schließlich würden selbst die Brüder in der Selfie-Dating-Sektion keine Chance geben, darum zu bitten, als Freund hinzugefügt zu werden. 😏