图片
Als ich vorgestern im Musik-Sharing-Bereich stöberte, sah ich einen Big Boss posten, dass er kürzlich ein Spiel namens „Fight to Fight“ spiele. Er sagte, es sei ein War3-Modus ohne Training und ein rein fairer Wettbewerb. Ich war damals neugierig, denn bei den Handyspielen, die ich zuvor gespielt habe, musste ich jeden Tag Aufgaben erledigen, um Materialien zu sammeln. Ich war so müde, dass ich nur sehen wollte, ob dieses Spiel so rein ist, wie der Chef gesagt hat 😳
Nachdem ich es heruntergeladen hatte, war ich sofort verblüfft, als ich das Spiel betrat! Diese Schnittstelle ist zu sauber. Es ist ein direktes Match-Match. Sie können Helden auswählen, Truppen aufbauen und den Kampf beginnen. Es besteht keine Notwendigkeit, Ausrüstung zu verbessern, Karten zu stärken oder ähnliches! Es gibt wirklich keine Entwicklung. Alle Einheiten und Helden werden direkt freigeschaltet. Jeder beginnt am gleichen Ausgangspunkt. Dieses Gefühl ist so cool! !
Ich bin ein Neuling. Ich wusste zunächst nicht, wie man spielt, also ging ich ins Forum und las die Anleitungsbeiträge, die der Chef zuvor gepostet hatte. Es stellt sich heraus, dass Sie den Panzer in der ersten Reihe und die Leistung in der hinteren Reihe richtig aufeinander abstimmen und auch auf das Verhältnis der Zurückhaltung achten müssen, das dem zuvor auf dem Computer gespielten War3-Kampf ein wenig ähnelt. Als ich das erste Mal gespielt habe, war ich dumm und konnte nur Nahkampfsoldaten aussenden, wurde aber von den Langstreckendrachen des Gegners getäuscht. Hahaha. Dann habe ich versucht, dem zu folgen, was der Chef mir beigebracht hat. Ich schickte zuerst einen Schildsoldaten aus, um es zurückzuhalten, und dann schossen ein paar Bogenschützen hinter mir. Unerwarteterweise habe ich tatsächlich gewonnen!
Darüber hinaus ist der Kampfrhythmus dieses Spiels sehr schnell und ein Spiel dauert nur etwa ein paar Minuten, was besonders für Leute wie mich geeignet ist, die wenig Geduld haben. Meine Handflächen schwitzten beim Spielen und ich dachte ständig darüber nach, welche Art von Truppen der Gegner als nächstes schicken würde und ob ich einen Magier oder so etwas hinzufügen sollte. Als ich das gewonnen habe, bin ich von meinem Stuhl aufgesprungen und hätte fast mein Handy weggeworfen! ! Dann bin ich sofort zurück ins Forum gerannt, um mich beim Chef zu bedanken. Der Chef antwortete mir auch und sagte, dass ich es mit 2v2 versuchen könnte, was interessanter sei.
Heute Nachmittag habe ich meinen Mitbewohner eingeladen, gemeinsam 2v2 zu spielen. Wow, das Gefühl der Zusammenarbeit ist wirklich erstaunlich! ! Ich benutzte einen menschlichen Schild und er benutzte einen Magier, und die beiden Leute auf der gegenüberliegenden Seite wurden von uns schwindelig, haha. Obwohl es auf unserer Seite zu einer Welle von Koordinationsfehlern kam und wir beinahe abgedrängt wurden, haben wir am Ende knapp gewonnen und unsere Stimmen waren heiser. Mein Mitbewohner sagte auch, dass dieses Spiel gut sei und er wollte eines herunterladen. Er sagte, dass er es in den Ferien oft spielen könne.
Ich möchte nur bedauern, dass es heutzutage wirklich nicht mehr viele Spiele gibt, die kostenlos sind und keine Goldfallen haben. Es scheint in „Fight to Fight“ sehr wenig Werbung zu geben? Ich habe keinen Cent ausgegeben, um es zu spielen, aber das Erlebnis ist nicht schlechter als bei den Spielen großer Hersteller. Darüber hinaus ist es ein wirklich fairer Wettbewerb. Sogar ein Neuling wie ich kann die Chance haben, die erfahrenen Spieler zu schlagen, solange er sein Gehirn einsetzt. Er wird Sie nicht vernichten, nur weil andere mehr Geld verlangen. Das ist wirklich beruhigend😭
Übrigens habe ich auch festgestellt, dass es auf der offiziellen Website dieses Spiels ziemlich ruhig zu sein scheint? Im Forum studieren die Spieler selbst die Abläufe. Aber das ist gut so, denn den ganzen Tag taucht niemand auf und bittet Sie, Ihr Guthaben aufzuladen, um Geschenkpakete zu kaufen, was Ihnen ein ruhiges Gefühl gibt. Ich dachte zunächst, dass die im Musik-Sharing-Bereich empfohlenen Spiele unzuverlässig wären, aber ich hatte nicht damit gerechnet, einen Schatz zu finden! ! Besonderer Dank geht an den Mann, der das gepostet hat, sonst würde ich so ein lustiges Spiel wirklich verpassen! ! Wenn es Bosse gibt, die empfohlene Waffenkombinationen für Neulinge haben, posten Sie bitte weitere Strategien. Ich möchte den Neulingen hier meinen Dank aussprechen 🙇
Abschließend möchte ich den Neulingen wie mir sagen: Habt keine Angst vor dem Verlieren! Im ersten Spiel wurde ich von meinem Gegner schwer geschlagen, aber ich werde mich schnell verbessern, wenn ich mir noch ein paar Spielvideos ansehe. Dieses Spiel ist wirklich fair und spannend. Ich empfehle jedem, es auszuprobieren. Vielleicht wirst du wie ich sein und nicht mehr aufhören können, wenn du einmal gespielt hast, hehe😆