图片
Als ich vorgestern im Musik-Sharing-Bereich stöberte, sah ich einen Big Boss posten, dass er kürzlich ein Spiel namens „Fight to Fight“ spiele. Er sagte, es sei ein War3-Modus ohne Training und ein rein fairer Wettbewerb. Ich war damals neugierig, denn bei den Handyspielen, die ich zuvor gespielt habe, musste ich jeden Tag Aufgaben erledigen, um Materialien zu sammeln. Ich war so müde, dass ich nur sehen wollte, ob dieses Spiel so rein ist, wie der Chef gesagt hat 😳
Nachdem ich es heruntergeladen hatte, war ich sofort verblüfft, als ich das Spiel betrat! Diese Schnittstelle ist zu sauber. Es ist ein direktes Match-Match. Sie können Helden auswählen, Truppen aufbauen und den Kampf beginnen. Es besteht keine Notwendigkeit, Ausrüstung zu verbessern, Karten zu stärken oder ähnliches! Es gibt wirklich keine Entwicklung. Alle Einheiten und Helden werden direkt freigeschaltet. Jeder beginnt am gleichen Ausgangspunkt. Dieses Gefühl ist so cool! !
Ich bin ein Neuling. Ich wusste zunächst nicht, wie man spielt, also ging ich ins Forum und las die Anleitungsbeiträge, die der Chef zuvor gepostet hatte. Es stellt sich heraus, dass Sie den Panzer in der ersten Reihe und die Leistung in der hinteren Reihe richtig aufeinander abstimmen und auch auf das Verhältnis der Zurückhaltung achten müssen, das dem zuvor auf dem Computer gespielten War3-Kampf ein wenig ähnelt. Als ich das erste Mal gespielt habe, war ich dumm und konnte nur Nahkampfsoldaten aussenden, wurde aber von den Langstreckendrachen des Gegners getäuscht. Hahaha. Dann habe ich versucht, dem zu folgen, was der Chef mir beigebracht hat. Ich schickte zuerst einen Schildsoldaten aus, um es zurückzuhalten, und dann schossen ein paar Bogenschützen hinter mir. Unerwarteterweise habe ich tatsächlich gewonnen!