图片
Ich bin ein Neuling, der gerade erst angefangen hat, Handyspiele zu spielen. Ich spiele nicht sehr viel. Ich bin nur deshalb gekommen, um dieses Spiel zu spielen, weil mir die Animation von Ye Luoli besonders gut gefällt. Ein Freund hat es mir zuvor empfohlen und gesagt, dass das Spiel sehr gut zur Animation passt, also habe ich lange gewartet und es schließlich heruntergeladen!
Ich war wirklich etwas verwirrt, als ich anfing zu spielen. Nachdem ich das Spiel betreten hatte, stellte ich fest, dass die Handlung nach der Animation weitergeht. Der Teil, in dem die Eisprinzessin schläft, hat mir sehr gut gefallen! Weil ich die Eisprinzessin geliebt habe, als ich vorher Anime gesehen habe, also habe ich mich sofort darauf eingelassen. Ob Prinzessin Meng ein guter Mensch ist oder nicht, hatte ich damals noch keine Ahnung 😂 Allerdings ist die Anleitung im Spiel sehr gut und für einen Neuling wie mich ist der Einstieg relativ einfach.
Aber ich muss mich über die Fallstricke beschweren, auf die ich getreten bin! Es war der Teil des Rätsellösens. Zuerst dachte ich wirklich, dass ich nur auf Dinge auf dem Bildschirm klicken müsste. Hahaha, aber am Ende blieb ich fast eine halbe Stunde lang auf einem sehr, sehr einfachen Niveau hängen. Später fand ich heraus, dass einige Hinweise durch langes Drücken oder durch den Einsatz der Fähigkeiten des Ye-Luoli-Kriegers ausgelöst werden mussten, um sie zu entdecken. Mein ganzer Körper war damals kaputt 😭 Ich kam mir so dumm vor. Nachdem ich das Forum durchsucht hatte, fand ich heraus, dass das blinkende Licht neben dem Mechanismus eine Erinnerung war und dass man einige Elemente sammeln musste, bevor es aktiviert werden konnte. Mir ist es zunächst überhaupt nicht aufgefallen!
außerdem! Ich nutzte auch wahllos meine Körperkraft und klickte auf alles, was ich anklicken konnte. Als es um die Schlüsselhandlung der Hauptmission ging, fehlte mir daher die körperliche Kraft, sodass ich nur warten konnte. Also Neulinge, bitte ahmt mich nicht nach. Körperliche Stärke ist wirklich wertvoll, also bewahren Sie sie zuerst für die Hauptlinie auf! Ich war nur noch ein kleines bisschen davon entfernt, die Eisprinzessin weiter retten zu können! Mit gebrochenem Herzen 💔
Ein weiteres Problem für mich ist, dass es im Spiel viele Orte zum Sammeln von Gegenständen gibt, von denen einige in Ecken versteckt sind, und ich konnte sie überhaupt nicht finden. Später traf ich eine nette Person, die einen Screenshot im Kommentarbereich postete, und mir wurde klar, dass sich auf dem Eisberg links etwas befand! ! Es gibt viele Orte, an denen man diese Art von Rätsel erkunden kann. Neulingen, die gerade erst angefangen haben, den Bildschirm zu ziehen, wird empfohlen, sich umzusehen, wenn sie nichts zu tun haben. Sie können wirklich viele Überraschungen finden.
Obwohl ich auf so viele Fallstricke gestoßen bin, möchte ich dieses Spiel dennoch loben! Das Bild ist wirklich wunderschön und die Handlung hat eine filmische Atmosphäre, besonders die Szene, in der die Eisprinzessin schläft, ist so schön, und die Musik ist auch gut. Darüber hinaus ist der Grad der Restaurierung wirklich hoch. Der Ye-Luoli-Krieger kann darin auch Fähigkeiten einsetzen, genau wie in der Animation, was sehr unterhaltsam anzusehen ist. Eine technisch nicht versierte Person wie ich kann auch langsam spielen, denn selbst wenn das Puzzle stecken bleibt, gibt es keine Strafe, es dauert nur länger.
Übrigens, obwohl es ein kostenloses Spiel ist, habe ich es mir angesehen und es scheint, dass es keinen Druck gibt, Geld zu verdienen, was für Neulinge sehr freundlich ist! Aber als Neuling möchte ich die Meister trotzdem fragen: Müssen Sie im Voraus Ressourcen sparen? Wird es schwieriger, wenn Sie später bei Prinzessin Meng ankommen? Ich habe solche Angst, dass ich wieder steckenbleibe, ich bin schon ein bisschen süchtig, hahahaha.
Abschließend möchte ich mich wirklich bei dem Freund bedanken, der mir empfohlen hat, dieses Spiel zu spielen, sonst hätte ich solch eine interessante Erfahrung verpasst 🙏 Ich hoffe auch, mehr Neulinge wie mich zu treffen, die gerade erst mit dem Spielen begonnen haben, und wir können unsere Erfahrungen zu Fallstricken gemeinsam austauschen. Schließlich ist die Animation die beste, die wir je verfolgt haben ~ Ich hoffe, dass es in Zukunft mehr offizielle Inhalte geben wird, und ich möchte auch mehr Geschichten über die Eisprinzessin sehen! 🥰