图片
Ich bin ein Neuling, der gerade erst angefangen hat, Handyspiele zu spielen. Ich spiele nicht sehr viel. Ich bin nur deshalb gekommen, um dieses Spiel zu spielen, weil mir die Animation von Ye Luoli besonders gut gefällt. Ein Freund hat es mir zuvor empfohlen und gesagt, dass das Spiel sehr gut zur Animation passt, also habe ich lange gewartet und es schließlich heruntergeladen!
Ich war wirklich etwas verwirrt, als ich anfing zu spielen. Nachdem ich das Spiel betreten hatte, stellte ich fest, dass die Handlung nach der Animation weitergeht. Der Teil, in dem die Eisprinzessin schläft, hat mir sehr gut gefallen! Weil ich die Eisprinzessin geliebt habe, als ich vorher Anime gesehen habe, also habe ich mich sofort darauf eingelassen. Ob Prinzessin Meng ein guter Mensch ist oder nicht, hatte ich damals noch keine Ahnung 😂 Allerdings ist die Anleitung im Spiel sehr gut und für einen Neuling wie mich ist der Einstieg relativ einfach.
Aber ich muss mich über die Fallstricke beschweren, auf die ich getreten bin! Es war der Teil des Rätsellösens. Zuerst dachte ich wirklich, dass ich nur auf Dinge auf dem Bildschirm klicken müsste. Hahaha, aber am Ende blieb ich fast eine halbe Stunde lang auf einem sehr, sehr einfachen Niveau hängen. Später fand ich heraus, dass einige Hinweise durch langes Drücken oder durch den Einsatz der Fähigkeiten des Ye-Luoli-Kriegers ausgelöst werden mussten, um sie zu entdecken. Mein ganzer Körper war damals kaputt 😭 Ich kam mir so dumm vor. Nachdem ich das Forum durchsucht hatte, fand ich heraus, dass das blinkende Licht neben dem Mechanismus eine Erinnerung war und dass man einige Elemente sammeln musste, bevor es aktiviert werden konnte. Mir ist es zunächst überhaupt nicht aufgefallen!