图片
Ich kann es einfach nicht herausfinden. Denken aktuelle Hersteller, dass Spieler allesamt Geldautomaten sind? Wenn Sie nicht gut spielen, werden Sie jeden Tag damit verbringen, zu lernen, wie Sie Ihren Geldbeutel auswählen. Erzwungenes geselliges Beisammensein, tägliches Einchecken, körperliche Einschränkungen, Ranglistenvergleiche ... Spiele zu spielen ist anstrengender als zur Arbeit zu gehen. Nur wenn man Geld verlangt, kann man ein Mensch werden. Wenn Sie dies nicht tun, werden Sie ein Sandsack für NPCs sein. Glaubst du wirklich, dass jeder ein Lauch ist? 🌾
Als ich also das Spiel „Royal Adventures“ sah, tat mir fast die Nase weh. Kostenlos, keine In-App-Käufe, keine Werbung, nur ein sauberes Gameplay. Was meinst du damit? Bildspieler haben viel Spaß!
In diesem Spiel bist du ein königlicher kleiner fliegender Drache. Man wandert durch die Burg, findet Gefährten, um ein Team zu bilden, und tritt dann gegen andere Drachenteams an, verschlingt andere Teams und wird immer dicker. Schließlich tötest du alle deine Gegner und bist der neue König. Es gibt nicht so viele ausgefallene Entwicklungen, Kartenzeichnungen und Ausrüstungsverbesserungen. Es geht um reines Jagen, Ausweichen, Laufen, Positionieren und Strategie. 🦎
Am Anfang bist du vielleicht nur ein kleiner Drache, der Dinge in Ecken aufsammelt und heimlich die einsamen Drachen aufsammelt. Wenn das Team größer wird, beginnen sie seitwärts zu laufen und beißen jeden, den sie sehen. Das Gefühl, von schwach zu stark zu werden und sich auf Operation und Intelligenz zu verlassen, um ein Comeback zu schaffen, ist viel befriedigender, als Geld auszugeben, um Kampfkraft aufzubauen. Sie müssen nicht auf körperliche Stärke warten, keine Fragmente speichern, Sie können es jederzeit öffnen und gewinnen oder verlieren liegt ganz bei Ihnen.
Du meinst Malstil? Der Zeichentrickfilm ist süß, aber nicht kindisch, und die Schlossszenen sind recht interessant. Du meinst eine Operation? Sie können es mit einer Hand spielen, aber Sie müssen Ihr Gehirn einsetzen, um gut zu spielen. Du meinst geselliges Beisammensein? Sie können es auch als Einzelspieler spielen. Du musst keiner Gilde beitreten oder den Boss austricksen. Ist das eine gute Nachricht für die soziale Angst? 😎
Dieser Hersteller, Shenzhen Fire Tongue Internet, hat noch nie von seinem Namen gehört, aber er kümmert sich zumindest um menschliche Angelegenheiten. Schreiben Sie im Lademodus „0“, das heißt, Sie können bis zum Ende um null Yuan spielen. Verglichen mit den Produkten, die als „kostenlos“ gekennzeichnet sind und alle 648 sind, wird das Wort „Spiel“ ernst genommen.
Ich weiß, dass die Brüder und Schwestern im Forum alle Angst davor haben, ausgetrickst zu werden, aber diesen kleinen fliegenden Drachen kann man wirklich ausprobieren. Kein Geld, kein Zwang, Partei zu ergreifen. Wenn Sie verlieren, beginnen Sie von vorne. Wenn du gewinnst, wirst du der König sein. Wenn dieses Spiel in Zukunft zu schlecht wird und Skin-Draws und Mitgliedschaftsprivilegien bietet, werde ich der Erste sein, der darüber schimpft, aber jetzt verdient es mein Lob.
Lassen Sie nicht zu, dass gute Spiele in der Ecke sterben, und lassen Sie nicht zu, dass dumme Goldspiele denken, wir würden getäuscht. Wie auch immer, ich habe genug. Ich würde lieber dieses nette kleine Spiel spielen, als diesen hautverändernden Krypton-Goldmonstern auch nur einen Cent zu geben. 🖕