图片
Eigentlich traue ich mich normalerweise nicht, Horrorspiele zu spielen, aber dieses hier ist wirklich anders! Es gibt keine gruseligen Szenen, die plötzlich auftauchen, und es gibt keine Kämpfe und Tötungen. Es sucht einfach in aller Stille nach Hinweisen, öffnet Schränke und stellt Fotos in einem Retro-Hotel zusammen, ganz so, als würde man ein sanftes Detektivspiel spielen🕵️♀️
Es sind so viele nette kleine Details drin, wie zum Beispiel die Tagebücher und Fotos, die die Mieter hinterlassen haben. Es fühlt sich an, als hätte jeder eine kleine Geschichte hinter sich. Auch die Dekoration des Zimmers ist sehr exquisit, mit Tapeten, Lampen und kleinen Ornamenten. Ich konnte nicht anders, als Screenshots zu machen, um sie als Hintergrundbild zu verwenden✨
Obwohl es sich um ein „Flucht“-Thema handelt, ist das Tempo sehr langsam und die Rätsel sind nicht schwer zu lösen. Wenn Sie nicht weiterkommen, klicken Sie einfach hier und da. Ein ungeschickter Gelegenheitsspieler wie ich kann auch langsam spielen. Und es ist kostenlos! Keine Werbebelästigung, super gewissenhaft ~
Während ich spielte, wollte ich immer mehr die Wahrheit erfahren, was das Geheimnis dieses „Maskenhotels“ ist ... Aber obwohl ich nervös war, fühlte ich mich so erleichtert, als würde ich ein warmes und spannendes Bilderbuch lesen📖
Wenn auch Sie Ihr Gehirn gerne entspannen möchten, empfehle ich Ihnen dringend, es einmal auszuprobieren! Denken Sie daran, bei eingeschaltetem Licht zu spielen, dann wird Ihnen das Herz wärmer ~💛