Lassen Sie uns zuerst über das Bild sprechen. Der Stil dieses Spiels ist offensichtlich klassisch und altmodisch. Die Benutzeroberfläche erinnert an ein Webspiel vor zehn Jahren. Man kann nicht sagen, dass die vertikale Grafik grob ist, aber im Vergleich zu den aktuellen Handyspielen, die häufig Live2D und dynamische Spezialeffekte verwenden, ist sie tatsächlich etwas hinter der Zeit zurück. Allerdings haben SLG-Spieler es tatsächlich schon lange durchschaut. Grafiken sind in Strategiespielen wirklich nicht so wichtig. Schaut man sich die Three Kingdoms-Themen ganz oben auf der Bestsellerliste an, ist auch der Malstil sehr retro. Daher werde ich bei der Bewertung der Grafik etwas entspannter vorgehen. Gameplay und Grafik sollten im Punktesystem getrennt betrachtet werden. Sie können kein Veto einlegen, nur weil der Malstil alt ist.
Vom Gameplay her handelt es sich um ein relativ normales SLG mit Dart-Kriegen, Plünderungskriegen und Stadtbelagerungskriegen. Der Kern besteht darin, zu kämpfen, Ressourcen zu beschaffen, die Stadt zu entwickeln und dann der Gilde zu folgen, um serverübergreifend zu kämpfen. Diese Art von Spiel hat eine Besonderheit: Es geht um Brüderlichkeit und kollektives Ehrengefühl. Alleine zu spielen wird langweilig sein, aber wenn Sie ein paar Freunde finden, die sich am Tor der Stadt niederlassen, um Begleitpersonen auszurauben, wird der Geschmack sofort aufkommen. Sie müssen mich nach der Innovation des Gameplays fragen. Ehrlich gesagt ist es nicht groß, aber ausgereift und stabil. Das numerische Entwicklungssystem ist alten SLG-Spielern sehr vertraut und es gibt fast keine Hürden für den Einstieg.
In Bezug auf Bargeld beträgt das Standard-Lademodell dieses Spiels 0, aber Sie und ich wissen beide, dass 0 bei mobilen Spielen oft das teuerste ist. Es gibt berühmte Generäle, Schönheiten, Könige, Generäle, gierige Wölfe, Tyrannen, Kaiser und große Götter. Es gibt eine Menge arroganter und cooler Pools seltener Karten, und das Geld wird wie Wasser ausgegeben. Aber um fair zu sein, die SLG-Kategorie ist so. Zivile Spieler sind auf ihre Unterstützung angewiesen, und Kryptonier sind auf das Aufladen angewiesen. Wechat-Spieler können einfach Spaß haben. Schließlich braucht man in einem großen Weltkampf immer Kanonenfutter, um die Szene zu füllen, und jeder hat seinen eigenen Platz.
Der soziale Aspekt ist der Kern dieses Spiels. Bruderschaft, serverübergreifende Allianzen und jemanden zurücknehmen, um sich zu rächen, nachdem jemand mitten in der Nacht Ihr Haus ausgeraubt hat. Das Hauptthema ist, dass das Spielen alleine nicht so gut ist wie das Spielen mit einer Gruppe. Das soziale Gewicht bei den Bewertungskriterien sollte sehr hoch sein, da die Bindungsrate von SLG-Spielen direkt mit der Tiefe der sozialen Bindung zusammenhängt. In diesem Bereich leistet das Spiel gute Arbeit, allerdings ist es schade, dass das Einzelspielererlebnis dadurch stark eingeschränkt wird.
Zu meinen Bewertungskriterien gibt es eigentlich nur einen Satz: Um ein Spiel zu beurteilen, muss man sich zunächst die Kategorie ansehen und dann die Dimensionen festlegen. Man kann die Grafik eines typischen SLG nicht mit einem Open-World-Meisterwerk vergleichen, genauso wenig wie man Instantnudeln damit vergleichen kann, warum sie nicht so zart sind wie „Buddha Jumping Over the Wall“. Wenn man den Umfang, die Benutzerfreundlichkeit, das unterhaltsame Gameplay und das soziale Erlebnis mit ähnlichen Spielen vergleicht, kann dieses Spiel in meiner Bewertungsliste mit etwa 7 Punkten bewertet werden. Es ist die Art von Ruhestandsspiel, die nicht besonders toll ist, aber Sie sind bereit, jeden Tag online zu gehen, um Essen zu sammeln und mit Ihren Brüdern zu streiten. Der Weg zu den Drei Königreichen ist gefährlich, Brüder, gehen Sie zuerst voran, ich werde hinten stehen bleiben und Ihnen einen Daumen hoch geben👍