图片
Ich weiß nicht, ob irgendwelche Brüder so sind wie ich. Die halbe Stunde in der Mittagspause ist die wertvollste Spielzeit 😂 Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, möchte ich mich nur hinlegen, und nachts muss ich Überstunden machen, sodass ich keine Energie habe, die Computerleber 3A zu öffnen. Heutzutage verdanke ich das meiste Glück meinem Handy, insbesondere dem Spiel „Legion Rome“, das ich kürzlich mit meinem Teamkollegen Ajie gespielt habe. Selbst wenn wir Essen zum Mitnehmen bestellen, kommt es darauf an, wer gewinnt, die erste Stadt bekommt es. Es ist erstaunlich.
Dieses Spiel kann als strategisches Schachspiel angesehen werden, unterscheidet sich jedoch grundlegend vom einstündigen Schwerlast-SLG. Jedes Spiel dauert nur zehn Minuten, was gerade ausreicht, um nach der Mittagspause ein Spiel zu spielen. Es besteht keine Notwendigkeit, viel Geld auszugeben, und Menschen ohne Krypton können langsam Ressourcen ansammeln. Es ist sehr freundlich zu Büroangestellten wie mir, die nach der monatlichen Zahlung der Miete verzweifelt sind.
Das Wichtigste ist das Gefühl des historischen Eintauchens. Cäsar, Pompeius und Octavian in den Kampf zu ziehen und der Legion zu befehlen, Truppen zu bilden, ist nicht nur ein gedankenloser Ansturm, man muss sein Gehirn einsetzen. Gestern hat Ajie mit Spartacus eine Welle flankierender Angriffe gestartet, die alle meine Hauptstreitkräfte direkt vernichtet haben. Ich war so wütend, dass ich während des Nachmittagstreffens darüber nachdachte, wie ich mich wehren könnte 😤 Aber das ist auch gut so. Unter Kollegen gibt es viele gemeinsame Themen, was besser ist, als jeden Tag über das Gesicht des Chefs zu plaudern, oder?
Der Speicher dieses Spiels ist nicht groß, sodass es nicht einfriert, wenn Sie sich bei der Arbeit in den Hintergrund schleichen (shhhh…), und Sie können es in der U-Bahn spielen, während Sie Kopfhörer tragen. Wie auch immer, die Teamaktivitäten am Mittag haben sich vom Ansehen kurzer Videos zum Wettkampf zweier Personen gegen den mobilen Bildschirm geändert. Gelegentlich wird Xiao Li, der neben ihm King of Kings spielt, eingeladen, mitzumachen. Die drei spielen gemeinsam Karten. Die Szene ist ziemlich lustig.
Abschließend kann ich ehrlich sagen, dass es heutzutage nicht mehr viele Spiele gibt, die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen und mit Kollegen Spaß machen können. „Legion Rome“ hat es mir wirklich ermöglicht, die Freude, mit meinen Klassenkameraden online zu sein, wiederzugewinnen, als ich in der Schule war, aber jetzt, da ich ein soziales Tier geworden bin, kann man Geld verdienen, indem man Spaß hat! Auch Freunde, die mitspielen, können mit mir über Taktiken plaudern. Mein Ausweis ist „Mobile-Game-Spieler, der keine Überstunden macht“. Kommen Sie in der Mittagspause zu mir, um ein Date zu vereinbaren!