Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Wenn Sie wie ich einen Nine-to-Six-Job haben und jeden Tag wiederholt von Ihrem Arbeitgeber und Ihrem Chef gefoltert werden und sich einfach nur hinlegen und nichts tun wollen, wenn Sie nach Hause gehen, dann lohnt es sich auf jeden Fall, dieses Spiel herauszunehmen und zweimal in der U-Bahn zu spielen.
Als erfahrener Arbeiter mit einem zweistündigen Arbeitsweg wähle ich Spiele nach einem Prinzip aus: Ich kann jederzeit aufhören, es erfordert nicht viel Nachdenken und es baut auch Stress ab. Der Name „Room Destruction Simulator“ klingt sehr einfach. Als ich eintrat, stellte ich fest, dass es tatsächlich ganz einfach ist: Man bekommt ein Zimmer mit Sofa, Couchtisch, Fernsehschrank und allem, und dann bekommt man einen Stock oder eine Pistole, mit der man alles zerschlagen kann, was man will. 😄
Normalerweise spiele ich in meiner Mittagspause. Nach dem Abendessen lege ich mich an meinen Arbeitsplatz, setze meine Kopfhörer auf und beginne, Computer, Fernseher und Glas zu zertrümmern. Die Soundeffekte und das physische Feedback sind wirklich cool. Wenn Sie es festkleben, fliegen die Risse im Bildschirm mit den Glaspartikeln mit und der ganze Raum wird augenblicklich in Schutt und Asche gelegt. Besonders nachdem ich in einer Besprechung vom Leiter ausgeschimpft wurde, konnte ich nur an „Kann ich dieses Büro auch zerstören?“ denken. Zu diesem Zeitpunkt holte ich mein Handy heraus und schlug im Spiel durch die Wand, und meine Stimmung verbesserte sich sofort.
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel keinen Spaß macht, Brüder. Es ist nicht wie bei manchen Spielen, bei denen man Fortschritte verliert, wenn man sich einen Tag lang nicht anmeldet, und es gibt kein Ausdauersystem, das einen blockiert, sodass man einfach nebenbei spielen kann. Zehn Minuten Spielen in der Mittagspause reichen in der Regel aus, was den Stress viel mehr abbaut als das Anschauen kurzer Videos. Und es gehört zu der Sorte, bei der man schon nach drei Minuten Spielzeit das volle Vergnügen der Zerstörung erleben kann. Es eignet sich besser für Arbeitnehmer wie uns, die jederzeit zu einer Notfallbesprechung einberufen werden können – wir können aufhören, sobald wir sagen, überhaupt keine Belastung.
Dann nahm ich es heraus und spielte abends nach der Arbeit in der U-Bahn damit. Normalerweise probierte ich eine neue Waffe aus, zum Beispiel ein Scharfschützengewehr. Das Ding sieht spannend aus und die Wirkung beim Durchdringen von Wänden ist auch gut. Obwohl ich es nicht genau treffen kann, wenn ich meine Hüften horizontal ziehe, ist es nicht schlecht, wenn ich es durch das Fenster schieße. Es gibt auch einen Raketenwerfer, der verwendet werden kann, wenn man wirklich etwas in die Luft jagen möchte. Es hat einen Sinn für Ritual. 🎮
Übrigens gibt es in diesem Spiel auch ein kleines Haus und ein großes Haus. Sie können damit beginnen, den kleinen Raum zu zerstören, dann die Wände einreißen, um zum großen Haus zu gelangen, und dann neue Karten freischalten. Ein Zellenarbeiter wie ich kann sich im wirklichen Leben kein großes Haus leisten, aber im Spiel kann ich ein ganzes Gebäude mit bloßen Händen abreißen. Es ist eine andere Art von Traum, der wahr wird, haha. Obwohl der Entwickler in China hergestellt wird, sind die Details recht ordentlich. Der Schlüssel ist, dass es kostenlos ist! Die Zero Krypton Party ist begeistert und ich möchte Hainan Starry Sky Jump wirklich einen Daumen hoch geben. Diese Art von Gelegenheitsspiel, das man spielen kann, ohne Geld auszugeben, ist wirklich selten.
Lassen Sie uns abschließend über das Spielmanagement für Büroangestellte sprechen. Tatsächlich fragen mich viele Kollegen um mich herum, wie ich Zeit zum Spielen habe. Mein Fazit lautet: Denken Sie nicht immer daran, „nachts zwei Stunden lang zu spielen“. Das ist den Wochenenden vorbehalten. An Wochentagen gehen wir den Weg der Zersplitterung: Zweimal warten, bis der Aufzug kommt, auf dem Weg zur Arbeit eine Mauer einreißen, in der Mittagspause ein paar Möbelstücke zertrümmern, und schon ist der Stress auf der Stelle beseitigt. Dieses Spiel ist perfekt an diese Art von Szenario angepasst. Sie können das Spiel jederzeit beenden, nachdem Sie es gestartet haben, und beim nächsten Start wird es immer noch dasselbe Chaos geben, ohne dass Sie mit Unterbrechungen belastet werden.
Jedenfalls benutze ich es in letzter Zeit als mein elektrisches Spielzeug zum Stressabbau. Wenn Sie nach langen Überstunden gereizt sind, öffnen Sie es für eine Minute, atmen Sie tief ein und arbeiten Sie weiter. Ich wünsche mir auch, dass alle Arbeitnehmer weniger Überstunden machen, mehr Mauern einreißen, Stress abbauen und grenzenlos glücklich sind. 🙌