Ich habe dieses Spiel gerade drei Tage lang gespielt. Ich habe die legendären Karten im Anfängerpool einzeln von Grund auf ausprobiert. Ich habe auch die Schadens- und Fertigkeitsachse getestet. Lass mich dir die Wahrheit sagen. Dieses Spiel heißt „Reise in den Westen“. Es sieht aus wie ein Cyberspace-Spiel, ist aber im Grunde immer noch ein Place-and-Turn-Spiel. Die vertikalen Grafiken sind wirklich großartig, aber es ist wirklich unangenehm, die falsche Person auszuwählen, um das Spiel zu starten.
Lassen Sie mich über meine Schlussfolgerung sprechen, nachdem ich es zuerst ausprobiert habe: Wenn Sie den Donnergott bei der ersten Ziehung erhalten, werden Sie kein Geld verlieren, wenn Sie ihn einfach erhöhen. Die Fähigkeiten dieses Kerls bestehen darin, in der ersten Reihe zu planschen und zu paralysieren. Beim Schieben der Karte handelt es sich im Grunde genommen um ein sinnloses Aufhängen vor Level 60. Das gegnerische Monster weicht mit einem Kettenschuss aus und der kleine Matsch dahinter verliert die Hälfte seiner Gesundheit. Der Schlüssel liegt darin, dass die Verbindung einfach herzustellen ist. Es kann mit zwei blauen Karten aktiviert werden. Die Stärke in der Früh- und Mittelfrist ist sehr lächerlich. Es erfordert keine Ausrüstung und kann bestehen, wenn man ihm etwas Leben gibt. Es ist das beste aller Elixiere.
Wenn Sie am Anfang Pech haben und den Donnergott nicht bekommen, ist es das nächstbeste, den Cyber Chang'e zu erschaffen. Viele Menschen ließen sich von ihrem Aussehen im Anfängerstadium täuschen und dachten, ihre Unterstützung sei schwach. Tatsächlich ist Chang'es passive Wutwiederherstellung pro Runde im numerischen Modell dieses Spiels eine knappe Ressource. In Kombination mit einem einzelnen Burst-Charakter entspricht dies dem Platzieren einer Bombe mehr als die anderen in jeder Runde. Ich habe den Sechs-Sterne-Chang'e und den Sechs-Sterne-Bajie verglichen, und das Team, das Chang'e anführt, meisterte das Level fast dreißig Sekunden schneller. Fragen Sie nicht, sie wurden von der CD mit ihrem ultimativen Schachzug niedergeschlagen.
Eine weitere Gefahr, die es zu vermeiden gilt: Taibaijinxing. Sie sieht aus wie eine AOE-Magierin mit einem schönen Panel, aber ihr Fähigkeitsschwung ist zu lang. Beim Kampf gegen Weltbosse und Arenen wird sie oft vom Attentäter des Gegners abgeschnitten. Ich habe Taibai auf Stufe 40 mit Lei Gong auf Stufe 30 verglichen, und in Kapitel 13 der Hauptgeschichte überschlugen sie sich tatsächlich, und mein Blutdruck stieg sofort an. Die Kontrollkette ist in diesem Spiel sehr wichtig. Taibai, der pure Leistung, aber keine lebensrettenden Fähigkeiten hat, wird in der späteren Phase wie ein weiblicher Geist im Trainingsraum sein. Sie hat eine hohe Leistung, kann aber nicht überleben und ist blind.
Natürlich ist Sun Wukong wirklich stark, aber der Drei-Sterne-Affe, der vor sieben Tagen als Anmeldung gegeben wurde, ist völlig anders als der Sechs-Sterne-Affe im Aufladepool. Wenn Sie der Leopardenköpfige Lin Chong sind, versuchen Sie nicht, den Aufwärtspool zu erreichen, führen Sie langsam Aktivitäten aus, um Fragmente zu sammeln, warten Sie, bis der Cyber Golden Cudgel in der zweiten Woche freigeschaltet ist, und nutzen Sie dann Ihre Kraft. Benutzen Sie in der Anfangsphase Lei Gong, um es durchzuziehen, der Rhythmus ist genau richtig.
Eine letzte Sache muss noch hinzugefügt werden: In diesem Spiel wird die Ausrüstungsverbesserungsstufe vererbt, es besteht also keine Notwendigkeit, Ressourcen aufzugeben. Erhöhen Sie zunächst den Durchschnitt der fünf Positionen eines Teams auf 40 und spezialisieren Sie sich dann auf die C-Position. Meine aktuelle Aufstellung besteht aus Prinzessin Lei C, Chang'e-Hilfskraft, Sha Monk in der ersten Reihe, Bajie-Hilfskraft C und der Rest ist ein zufälliger Schütze. Nachdem ich Kapitel 33 der Hauptzeile erreicht hatte, begann ich aufzulegen und das Essen einzusammeln. Das Gesamterlebnis ist sehr komfortabel und eignet sich für Spieler wie mich, die zu faul sind, manuelle Operationen durchzuführen, aber ein wenig strategisch vorgehen möchten.
Das war's fürs Erste, ich werde zurückkommen, um die Lücken zu schließen, nachdem ich mit dem Testen des neuen Nezha fertig bin, der später veröffentlicht wird. Wenn Brüder andere Routinen auf anderen Strecken getestet haben, sind sie herzlich willkommen, sich dem Laning anzuschließen. Es macht mir nichts aus, ins Gesicht geschlagen zu werden.