Sobald ich eintrat, befahl ich hektisch meinen Truppen, und wann immer ich sah, wohin ich Truppen schicken konnte, klickte ich wild. Infolgedessen wurde mein Territorium nicht verteidigt und alle meine Truppen wurden ausgesandt, um den Feind zu töten. Damals wunderte ich mich noch, warum meine Farben immer weniger und mein Gegner immer stärker wurde ... Später wurde mir klar, dass es bei diesem Spiel überhaupt nicht auf Rücksichtslosigkeit, sondern auf Köpfchen ankommt!
Eines der lustigsten Dinge, als ich ein Neuling war, war, dass ich dachte, ich könnte die Karte schnell besetzen, indem ich alle meine Truppen aussendete. Infolgedessen wurde meine Heimatstadt, sobald eine Welle von Soldaten herauskam, von anderen gestohlen. Als mir das klar wurde, befanden sich nicht viele meiner eigenen Gitter auf der Karte. Ich war damals so besorgt, dass ich sogar zum Kundendienst lief und fragte, ob es ein Fehler sei. Hahahaha.
Später, nachdem ich die Gegend langsam erkundet hatte, wurde mir klar, dass ich mein Territorium verteidigen und gleichzeitig die Bewegungen des Feindes beobachten musste. Manchmal, wenn ich sehe, dass der Gegner viele Soldaten hat, tue ich so, als würde ich mich zurückziehen, warte darauf, dass er aufholt, und schicke dann heimlich eine Gruppe Soldaten von der Flanke aus, um seine Heimatstadt zu überfallen. Obwohl die Operation immer noch sehr schlecht ist, verspürt man wirklich ein Erfolgserlebnis, wenn man den Gegner erfolgreich angreift!
Das Berührendste ist, dass mir mehrere Experten geduldig beigebracht haben, als ich im Forum eine dumme Frage gestellt habe. Einige Leute sagten: „Dieses Spiel erfordert drei Züge wie Schach.“ Andere erinnerten mich: „Beeilen Sie sich nicht mit der Expansion in der frühen Phase. Errichten Sie zuerst den Verteidigungsturm.“ Jetzt weiß ich endlich, wie ich ein wenig auslegen kann. Obwohl ich immer noch oft beschimpft werde, freue ich mich jedes Mal sehr, wenn ich einen kleinen Bereich der Karte mit meinen eigenen Farben fülle 🥳
Wenn Sie auch ein Neuling sind, der gerade erst in das Spiel eingestiegen ist, machen Sie es mir nicht nach und schicken Sie Truppen, ohne am Anfang darüber nachzudenken! Schauen Sie sich die Minikarte genauer an und lernen Sie, den Gegner dazu zu bringen, sich zu bewegen. Mit der Zeit werden Sie feststellen, dass dieses Spiel immer süchtig machender wird, je mehr Sie spielen. Und es ist völlig kostenlos, der Entwickler ist sehr großzügig und es gibt überhaupt keine Teilnahmegebühr. Die Studentenparty ist begeistert!
„Empire Expansion“ gefällt mir wirklich gut. Obwohl Sie in der Anfängerphase viele Fehler machen werden, werden Sie es jedes Mal nach „Oh mein Gott, warum habe ich wieder Truppen geschickt?“ besser verstehen als im vorherigen Spiel. Wenn Sie gemeinsam als Anfänger erwachsen werden möchten, können Sie in diesen Bereich kommen, um mit mir zu spielen ~ Mein aktueller Höchstrekord besteht darin, drei Landstücke zwei volle Minuten lang zu halten! Hey hey ✌️