Hallo Brüder, ich bin Axing vom Strategieteam. Ich werde heute nicht ins Detail gehen, sondern nur die zugrunde liegende Logik des Spiels für diejenigen aufschlüsseln, die in das Spiel einsteigen möchten oder neu darin sind. Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Die Obergrenze dieses Spiels liegt nicht im Krypton-Gold, sondern in Ihrem Verständnis der Werterhaltungsrate der Ausrüstung und dem Zeitaufwand.
Das erste, was Sie tun müssen, ist, Ihr Lager und Ihre Sekte nach Ihrem Gefühl auszuwählen. Die beiden Lager und acht Sekten sind oberflächlich betrachtet ausgeglichen, unterliegen aber tatsächlich einer Kette von Hemmnissen. Ich schlage vor, dass Neulinge der Ausgabe Priorität einräumen und nicht gleich beim ersten Mal Support spielen, denn das Wirtschaftssystem dieses Spiels besteht aus „Erhaltung des Ausrüstungswerts + Spielerhandel“ und man muss in der Lage sein, Geld zu verdienen, um Schneeballeffekte zu erzielen. Unter den Output-Berufen ist der explosive Typ beliebter als der kontinuierliche Typ, insbesondere in Szenen wie Bandenkriegen und Xiangyang, die konzentriertes Feuer erfordern. Eine Reihe von Stößen, um die hintere Kernreihe des Gegners zu ersetzen, ist viel nützlicher als langsames Schleifen.
Auf das Ausrüstungssystem möchte ich mich konzentrieren. Die sogenannte „völlige Freiheit der Ausrüstungsaufrüstung“ ist falsch, wenn man sie als „Planung des eigenen Wachstumsweges“ versteht. Es handelt sich im Wesentlichen um ein kostengünstiges Kurvenproblem. Denken Sie an einen Grundsatz: Geben Sie in der Anfangsphase Waffen und Handgelenkschützern bis zum aktuellen Level-Limit Vorrang, und der Gewinnkoeffizient beträgt etwa das 1,8-fache der Angriffskraft; Legen Sie die Rüstung nach hinten, denn im PVP ist es besser, der Erste zu sein, der jemanden tötet, als stillzustehen. Um den Wert der Ausrüstung zu erhalten, bedeutet dies, dass die leistungsstarke Ausrüstung, die Sie eliminieren, direkt im Handelshaus gehandelt werden kann, um Blut zurückzugewinnen. In diesem Spiel gibt es keine Bindungsgrube, seien Sie also nicht geizig mit Verstärkungssteinen. Benutzen Sie sie einfach, wenn Sie sie brauchen. Das ist eine Investition, kein Verbrauch.
Wenn es darum geht, Geld zu verdienen, wenn Sie es kostenlos tun möchten, konzentrieren Sie sich einfach auf die täglichen World BOSS-Aktualisierungs- und Gang-Aufgaben. Die hochstufigen Materialien, die BOSS fallen lässt, sind harte Währung, und wenn Sie sie im Auktionshaus anbieten, können Sie in der Regel genug kaufen, um einen Tag lang wilde Monster zu farmen. Es ist in Ordnung, günstig zu kaufen und teuer zu verkaufen, um Ausrüstung zu verkaufen, aber man muss in der Lage sein, den Trend zu erkennen – decken Sie sich vor dem Versions-Update mit neuen Fertigkeitsbüchern ein und verdoppeln Sie die Menge nach dem Update. Berühren Sie keine Spielsteine und Blindbox-Systeme. Ich habe die Wahrscheinlichkeitsdaten über Nacht analysiert und der negative Erwartungswert liegt stabil bei mehr als 15 %. Es ist keine Schande, aber die Mathematik stützt es nicht.
In Bezug auf Kampf und Einsatz liegt der Schwerpunkt des offenen Echtzeitkampfs auf der Positionierung und der Verknüpfung von Fertigkeiten. Seien Sie nicht gierig mit dem Messer. Die Beurteilung des Rückschwungs in diesem Spiel ist sehr verwirrend. Die Steifheit Ihres dritten Messerschusses reicht aus, damit sich der Gegner umdreht und Sie trifft. Machen Sie es sich zur Gewohnheit: Bringen Sie den Gegner dazu, die Kontrolle abzugeben, bevor Sie eingreifen. Wenn er Sie übergibt und dann einzieht, erhöht sich Ihre Gewinnquote um mindestens 30 %. Das Halterungssystem dient nicht nur dem Transport. Während des Kampfes können Sie auf das Pferd steigen und es angreifen, um es wegzustoßen. Die CD ist etwa 20 Sekunden lang. Die Berechnung dieser Zeitdifferenz kann im Verfolgungskampf wahre Wunder bewirken. Eine gemeinsame Fahrt mit zwei Personen ist nicht nur etwas für Paare. Wenn Sie eine Amme auf dem gleichen Pferd auf der Weide reiten, wirkt sich dies direkt auf die Mobilität und die Überlebensrate aus.
Das Gang-Gameplay ist der Kern dieses Spiels in der mittleren und späten Phase. Die Besetzung einer Stadt ist kein sinnloser Kampf mit einer großen Menschenmenge. Es hängt vom Gelände ab, wie das Schlachtfeld aufgeteilt wird. Das Kommando weist das Hochkampfteam an, den Auferstehungspunkt zu blockieren. Das Feuerkraftteam stößt den Turm auf drei Arten an. Der Gewinn ist viel höher, als wenn alle Leute in der Mitte unter Druck gesetzt würden. Auf dem serverübergreifenden Schlachtfeld von Xiangyang geht es mehr um Teamwork. Denken Sie an die Ressourcenzuteilungsformel: zwei menschliche Schutzschilde, die die Flagge überwachen, drei Attentäter, die umherstreifen, und die restlichen konzentrieren sich auf den gegnerischen Kommandanten. Töte einmal, um den Schaden an allen Gegnern zu erhöhen, und schneide dann die Ausrüstung ab. Das ist der Gewinner.
Abschließend noch eine Nachricht für Neulinge: Der glücklichste Moment in diesem Spiel ist nicht, wenn Ihre Ausrüstung glänzt oder wenn Sie die Spitze der Kampfkraftliste erreichen, sondern wenn Ihr Konto aufgrund der hohen Werterhaltungsrate zum ursprünglichen Preis verkauft wird und Sie trotzdem ein Vermögen verdienen können, indem Sie zu einem neuen Konto wechseln und erneut spielen. Der freie Handel ist der größte Teil dieses Spiels, lassen Sie sich davon nicht austricksen.
Das ist es. Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie unten und ich melde mich bei Ihnen, sobald Sie sie sehen. Ich wünsche euch allen viel Glück im Kampfsport, wir sehen uns in Xiangyang. 😎