图片
Hallo Forumfreunde, der Herausgeber von Qitan ist hier, um euch wieder einige Vorteile zu bieten! Was wir dieses Mal mitbringen, ist ein super stressabbauendes Gelegenheitsspiel – „Baby Whack-A-Mole“! 🐹
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen! Antworten Sie von nun an unter diesem Beitrag, um uns mitzuteilen, welchen Modus Sie am liebsten spielen möchten, und Sie haben die Chance, ein Forum-exklusives Spiel-Geschenkpaket zu gewinnen! Lassen Sie mich es Ihnen ruhig sagen: Der Herausgeber wählt nach dem Zufallsprinzip glückliche Gewinner aus den Spielern aus, die antworten, und Sie können mit nur einer Fingerbewegung teilnehmen. Es ist kein Verlust, oder? 😆
Apropos Spiel selbst: „Baby Whack-A-Mole“ ist wirklich mein neuer Favorit, wenn ich in letzter Zeit angeln gehe! Obwohl der Titel des Buches das Wort „Baby“ enthält, ist es für alle Altersgruppen zum Spielen geeignet. Der Entwickler Shenzhen Lieyou Technology Co., Ltd. hat dieses Mal sehr sorgfältige Arbeit geleistet. Der Spielbildschirm ist erfrischend, die Bedienung ist einfach und es ist wirklich offen und spielbar!
Das Spiel bietet insgesamt drei Modi, um den Bedürfnissen verschiedener Spieler gerecht zu werden. Der klassische Modus eignet sich zum schrittweisen Verfolgen der Levels und ist für Spieler geeignet, die gerade erst anfangen. Der Zwei-Spieler-Modus ist lebhaft. Bringen Sie Freunde oder Kinder zu Hause zum gemeinsamen PK mit, um zu sehen, wer eine höhere Handgeschwindigkeit hat und mehr Maulwürfe umstößt. Das Lachen wird nie aufhören! Es gibt auch einen Endlosmodus, das heißt, Sie klopfen so lange, bis die Gesundheitspunkte aufgebraucht sind, was für Freunde geeignet ist, die Highscores herausfordern möchten!
Trotzdem muss ich mich rühmen, dass dieses Spiel nicht so einfach ist wie das Schlagen eines Maulwurfs. Es kann auch Ihre Reaktionsfähigkeit und Hand-Auge-Koordination wirklich trainieren. Wenn Sie Kinder zu Hause haben, können Sie diese auch ausprobieren lassen. Es ist lehrreich und unterhaltsam und sie wachsen beim Spielen. Darüber hinaus kann das Spiel kostenlos heruntergeladen werden und läuft auf Plattform 5.0. Die Schwelle ist nicht hoch und es gibt grundsätzlich keine Einschränkungen.
Kurz gesagt: Durch die Nutzung dieser Wohlfahrtsveranstaltung können Freunde, die es noch nicht gespielt haben, Vorkehrungen treffen! Seien Sie nicht untätig, wenn Sie es bereits gespielt haben, kommen Sie zum Kommentarbereich, um über Ihren höchsten Rekord zu chatten oder uns mitzuteilen, welchen Modus Sie am häufigsten spielen. Vielleicht sind Sie der nächste Gewinner!
Der Herausgeber wartet im Kommentarbereich auf Sie, komm schon! 💪