图片
Vielen Dank an die Jungs im Forum! Als ich das letzte Mal gepostet habe, dass ich ein entspannenderes Handyspiel finden wollte, wurde „Loli Development Plan“ von vielen großen Leuten empfohlen, also habe ich es ausprobiert. Ich hätte nicht erwartet, dass es so interessant wird 😆
Sogar ein Anfänger wie ich kann damit beginnen. Sie können Ressourcen erhalten, indem Sie das Spiel auflegen. Sie müssen nicht ständig auf den Bildschirm starren. Man kann im Unterricht einfach heimlich darauf klicken (lacht). Die Ein-Klick-Entwicklungsfunktion ist perfekt für faule Leute wie mich. Die Loli-Girls sind supersüß und auch das Ankleidesystem kommt gut an! Nachdem ich die von den Großen erwähnten Brautkleider, Badeanzüge und OL-Anzüge gesehen habe, möchte ich sie unbedingt alle ausprobieren😍
Auch das Tower-Defense-Gameplay ist einfacher als ich erwartet hatte. Sie können es verstehen, indem Sie einfach dem Tutorial folgen, im Gegensatz zu einigen Spielen mit schnellem Tempo und komplizierten Vorgängen. Es gibt auch ein Bond-System und serverübergreifendes PVP. Obwohl ich es noch nicht sehr gut spielen kann, habe ich das Gefühl, dass es ziemlich viel Inhalt gibt und ich es langsam lernen kann.
Kurz gesagt, vielen Dank für die Empfehlung. Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich dieses gute Spiel vielleicht verpasst. Jetzt sammle ich jeden Tag mit großer Freude online Ressourcen. Ich hoffe, dass ich in Zukunft mit dir spielen kann. Wenn du etwas nicht verstehst, kommst du zu mir und fragst es!