图片
Ich war schon immer ein eigenständiger Spieler. Ich hasse es, Karten für Gold zu ziehen, ich hasse es, für tägliche Aufgaben einzuspringen, und ich hasse es noch mehr, wenn das Gleichgewicht gestört wird: „Wer nicht auflädt, wird ins Visier genommen.“ Aber das Spiel „Steel Force“ hat mich ehrlich gesagt dazu gebracht, die vier Worte „Multiplayer-Kampf“ ein wenig zu ändern. Der Lademodus wird mit 0 angegeben. Ja, Sie können spielen, ohne Geld auszugeben. Obwohl die Hautbemalung teuer ist, sind Sie zumindest nicht gezwungen, Krypton-Gold auszugeben, um zu überleben.
Was ist ein eigenständiges Spiel? Es ist die Romanze eines einsamen Wolfes, eines einsamen Helden, der der ganzen Welt allein gegenübersteht. Du brauchst keine Teamkollegen, du musst nicht in die Gesichter anderer Leute schauen. Wenn Sie nicht weiterkommen, üben Sie Ihre Fähigkeiten und Lernroutinen. Wenn du verlierst, gibst du dir selbst die Schuld, aber wenn du gewinnst, fühlst du dich großartig. Solch ein reines Erfolgserlebnis ist in Online-Spielen schwer zu vermitteln. Aber Online-Spiele haben auch die Spannung von Online-Spielen, insbesondere diese Art von Panzerschlacht. Wenn Sie mit ein paar unbekannten Teamkollegen zusammenarbeiten, ein schwerer Panzer der Linie Widerstand leistet, eine selbstfahrende Artillerie von hinten unterstützt und eine Angriffswelle die gegenüberliegende Verteidigungslinie durchbricht, kann Ihnen ein einzelner Spieler wirklich kein Adrenalinstoßgefühl vermitteln.
Das Tolle an diesem Spiel ist, dass es das Thema „Panzerschlacht“ sehr hart umsetzt und gleichzeitig ein wenig Arcade-Feeling beibehält. Es gibt kein ausgefallenes Kartenziehsystem, und es gibt keine numerische Zerkleinerung von „Ich kann dich aufladen und dich töten“. Jeder Panzer, den Sie steuern, verfügt über echte Nachladezeit, ballistischen Abfall und Panzerungswinkel. Wenn Sie den Gegner nicht treffen können, liegt das nicht daran, dass Sie kein Geld haben, sondern daran, dass Sie nicht die richtige Position treffen. Diese Art von Spiel, das auf Verstand und Operationen setzt, ist der originellste Spaß des Spiels.
Natürlich muss ich kritisieren: In diesem Spiel gibt es immer noch In-App-Käufe, den Verkauf von Silbermünzen, um die Dinge zu beschleunigen usw., aber die Planung ist immer noch klar im Kopf und es ist kein „Renminbi-Krieger, der die Welt zerstört“-Modus geworden. Wenn Sie ein eigenständiger Spieler sind, ist es absolut in Ordnung, dies als „eigenständiges Spiel, das online verbunden werden kann“ zu spielen – Einzelspieler-Matching, Aufhören nach dem Spielen, keine Notwendigkeit, einer Gilde beizutreten, keine Notwendigkeit, Kontakte zu knüpfen, einfach mit Fremden spielen, nach dem Gewinn können Sie nach Hause zurückkehren, und niemand kann Sie als Freund hinzufügen und Sie belästigen. Ist das nicht viel besser als eine erzwungene Teambildung?
Um ehrlich zu sein, sind heute neun von zehn Online-Spielen Krypton-Goldfallen zum Kartenziehen, und das verbleibende Spiel ist ein sozialer Simulator. Es ist selten, dass man auf ein Werk stößt, das ernsthaft auf die „Panzerschlacht“ selbst setzt, um Menschen anzulocken. Obwohl es sich ebenfalls um ein Online-Spiel handelt, handelt es sich dabei um ein „Online-Spiel spielen“-Online-Spiel und nicht um ein Online-„Vater großziehen“-Online-Spiel. Wenn Sie ein Spieler wie ich sind, der es hasst, Karten mit Krypton-Gold zu ziehen, und gelegentlich das Hochgefühl erleben möchte, ein Kanonenrohr zum Sprengen zu ziehen, ist dieses Spiel einen Versuch wert.
Wie auch immer, es ist kostenlos. Sie können es herunterladen und zwei Spiele spielen. Wenn es Ihnen nicht gefällt, verlieren Sie nichts, wenn Sie es löschen. Aber vielleicht werden Sie wie ich fluchen: „Warum ist das wieder ein Online-Spiel?“ während ich hinter einem Bunker hockte, um die Flugzeit von Kanonenkugeln zu berechnen🚬