先说结论:这游戏我是为了立绘才玩的,真的,战斗系统到现在我都是一键挂机(被揍)的水平. Aber diese Charakterzeichnungen, mein Gott, ich habe immer noch Screenshots als Hintergrundbild auf meinem Handy 🌸
Ich erinnere mich an den Tag, an dem ich im Forum nach Drama-Ressourcen suchte, aber auf einen Beitrag stieß, in dem stand, dass der Stil dieses Spiels besonders „Renaissance“ sei. Als ich darauf klickte, war ich sofort hin und weg. Die ursprüngliche Zeichnung des Elfenbogenschützen, die Falten des Rocks und der metallische Glanz des Köchers sind wie etwas direkt aus dem KyoAni-Studio! Damals hatte ich einen Gedanken im Kopf: Wenn man nicht damit spielt, ist es nicht zweidimensional! !
Das Ergebnis ist nach Eintritt ins Spiel noch ungeheuerlicher. Das Gesichtsformungssystem zum Erstellen von Charakteren kann tatsächlich den Winkel und die Krümmung der Haare anpassen. Wer kann dem widerstehen? Ich habe nur zwei Stunden lang Leute geklaut und schließlich ein Mädchen mit silberhaarigem und rotäugigem Chuunibyou erschaffen. Dann fand ich heraus, dass in ihren Zeilen tatsächlich „Mein Pfeil und Bogen werden den Kreislauf des Schicksals durchdringen“ stand. Die Seele von Chuunii entzündete sich auf der Stelle und ich stürmte direkt los, nur um den limitierten Skin im Gothic-Stil zu bekommen. Obwohl ich später herausfand, dass die Skin-Attribute nur 5 kritische Trefferpunkte hinzufügten, war das egal! Gut aussehen ist Gerechtigkeit!
Dann folgte ich und schaute mir die vertikalen Gemälde jedes Berufs an. Die Rüstung des schwer gepanzerten Ritters war reflektierend, die Musterproportionen der Robe des Magiers und sogar das NPC-Passantenmädchen wurden mit großer Sorgfalt gezeichnet. Ich habe sogar zu fünf Berufen gewechselt, um ein Bilderbuch zu öffnen, nur um die Illustrationen der einzelnen Berufe zu sehen, aber nach dem Wechsel stellte ich fest, dass ich den Kampfmodus überhaupt nicht verstehen konnte. Wenn ich in einer Teamarena spielte und andere ihre Fähigkeiten forderten, machte ich hektisch Screenshots von den Charakteren meiner Teamkollegen. Ich wurde mehrmals beschimpft: „Kannst du einen Schluck trinken?“ und ich antwortete: „Ich studiere das Muster deiner Rüstung.“ Hahahaha 🤣
Das Unverschämteste ist, dass später eine neue Version des Spiels veröffentlicht wurde, die es Söldnern ermöglichte, zu kämpfen. Als ich eine Lolita-Figur sah, die einen Regenschirm darin hielt, war das Rosenmuster auf dem Regenschirmgriff so erschütternd, dass ich mein ganzes Taschengeld ausgab, um es herauszuholen. An diesem Tag fragte mich mein Mitbewohner: „Welches Spiel spielst du?“ und ich sagte: „Du spielst mit deiner zweiten Frau.“ Er starrte mich fünf Minuten lang an, als wäre ich verrückt ...
Wenn ich darüber nachdenke, ist das Kampfsystem dieses Spiels tatsächlich ziemlich komplex. Ich verstehe die multiprofessionelle Zusammenarbeit, die taktischen Aufstellungen und die damit verbundenen Fähigkeiten überhaupt nicht. Selbst in der Arena betreten Sie einfach die Arena, um automatisch anzugreifen, und legen sich dann hin, um die Spezialeffekte des Gegners zu beobachten. Aber angesichts der Qualität dieses vertikalen Gemäldes bin ich bereits zufrieden. Schließlich ist für uns zweidimensionale Spieler ein gut aussehender Skin der erste Schritt. Überlassen wir den Kampf diesen eingefleischten Bossen! Jedenfalls mache ich jeden Tag drei Dinge, wenn ich online gehe: Vertikale Zeichnungen anschauen, Screenshots machen und recherchieren, welche Lippenstiftfarbe die Figur verwendet ✨
Lassen Sie mich zum Schluss noch etwas Schwaches sagen. Du bist wirklich gut in der Kunst, was die Eiskreis-Technologie angeht. Wenn es noch ein Stand-up-Malset gibt, werde ich es auf jeden Fall kaufen. Was das Kampfsystem betrifft ... lass uns einfach die Studiengebühren für den Maler bezahlen, okay? 😇