图片
Um ehrlich zu sein, war ich in letzter Zeit wirklich angewidert von einem bestimmten „angeblich kostenlosen“ Spiel. Als ich es betrat, war der Bildschirm voller Auflade-Popups. Die erste Aufladung kostete 6 Yuan und die Monatskarte 98 Yuan. Sogar Ausrüstungsverbesserungen kosteten Kryptongold und Steine. Ohne Krypton könnte ich nicht einmal die Hauptmission abschließen. Ich fragte mich, wie das ein Spiel war. Das hat eindeutig mit meinem Geldbeutel gespielt! 👛 Wo ist das fröhliche Spiel, das du versprochen hast? Dadurch war es, jeden Tag online zu gehen, wie das Einchecken bei der Arbeit. Wenn ich mich nicht aufladen würde, würde ich von den Großen in der Rangliste zu Boden gestoßen und gerieben werden. Die Krypton-Jungs gaben mir 9999 für ein Messer. Ich habe eine halbe Stunde lang gekratzt und war wirklich verblüfft😅
Deshalb möchte ich das Fingerspitzen-Angelspiel empfehlen, ein reines Freizeit- und Stressabbau-Tool! Die Grafik der neuen Saisonversion ist extrem cool. Wenn verschiedene Fischschwärme explodieren, plätschern die Goldmünzen, was ein tolles Gefühl ist! Und es gibt so viele Modi, darunter Einzelspieler-Modi, die über die Karte streichen, und Tausende von Menschen, die auf derselben Bühne gegeneinander antreten. Sie beginnen mit einer kaputten Harpune und die gesamte Ausrüstung hängt vom Angeln ab. Sie können viel Spaß haben, ohne Geld auszugeben! Neulinge erhalten eine Reihe von Vorteilen, wenn sie sich anmelden. Huang Yi kommt auch, um Segen zu geben (obwohl ich sie nicht kenne, aber sie sieht so großartig aus). Auch Aufgaben und Weihnachtsgeschenkpakete werden großzügig verteilt. Goldmünzen sind leicht zu bekommen, und schließlich müssen Sie nicht in die Gesichter großer Leute schauen, die Geld wollen! 👏
Das Wichtigste ist, dass es einen Schwellenwert von Null gibt. Es läuft auf Android 5.0 und lässt sich problemlos auf meinem alten, antiken Mobiltelefon spielen. Der Entwickler ist Shanghai Yuyou. Ich habe gehört, dass es ziemlich gewissenhaft ist. Auf jeden Fall ist es 10.000 Mal besser als manche Spiele, die „ohne Krypton nicht spielbar sind“! Jedenfalls fische ich jetzt zwei Stunden am Tag und bin so glücklich wie ein Gott. Bei Spielen ist Glück das Wichtigste. Lassen Sie sich nicht von Krypton-Gold entführen! 🐟💦
Abschließend möchte ich sagen, dass Time Hunter auch sehr gut ist, aber wenn ich gelegentlich Fische fangen und entspannen möchte, ist das Angeln mit den Fingerspitzen wirklich kein Problem! Einfach beeilen und fertig! 😘