In letzter Zeit sehe ich oft Leute im Forum, die sich über die schlechte Wiederherstellung von Spielen beschweren, die von Anime-IPs adaptiert wurden. Das Kampfsystem wurde auf magische Weise verändert, die Handlung ist so originell, dass meine Mutter sie nicht wiedererkennt, und die vertikalen Grafiken sind zu Mosaiken zusammengebrochen ... Als zweiter Veteran, der unzählige Male von verschiedenen IP-modifizierten Spielen ausgetrickst wurde, bin ich wirklich berührt😭
Aber! Heute möchte ich etwas anderes erkunden – die Campus-Beauty-Traumfabrik.
Ehrlich gesagt habe ich den Namen dieses Spiels abgelehnt, als ich ihn zum ersten Mal sah. „Campus Belle“? ? „Traumfabrik“? ? Dieser Name klingt nach einem minderwertigen Webspiel! Aber nachdem ich ganz im Sinne von „Komm her, komm her“ reingeklickt habe – toller Kerl! Dieser Malstil! Dieses stehende Gemälde! Dieses Live2D! Es brachte mich direkt in das Gefühl zurück, damals „Idiot Test Summoned Beast“ und „School Days“ nachzujagen, obwohl die Handlung nicht so düster ist, hahahaha.
Ich persönlich bin der Meinung, dass dieses Spiel den IP-Typ der „Campus-Romantikkomödie“ sehr gut wiederherstellt. Wissen Sie, es ist der klassische Anfang von „Ich wurde irgendwie der einzige männliche Nachhilfelehrer in der Schule“, es ist wie ein Remake einer Light Novel www. Zuerst dachte ich, es sei ein reines Zahlenspiel, aber als ich es spielte, entdeckte ich, dass es alle klassischen Szenen wie „Dating mit Schulschönheiten“, „Interaktion am Telefon“ und „Essen einkaufen“ beinhaltete! Gibt es sogar einen Escape Room? Und Abenteuer? Sind Sie sicher, dass das wirklich ein Idle-Spiel ist? ? Aber egal was es ist, es ist wirklich „zweidimensional“.
Das Wichtigste sind die Synchronsprecher und Illustrationen, Brüder! Weil ich normalerweise sehr unempfindlich gegenüber dem Kampfsystem bin. Mir ist nur wichtig, ob meine Frau gut aussieht oder gut klingt. Die Charakterzeichnungen in diesem Spiel sind besonders lebendig. Es handelt sich zwar nicht um den starren Kartenständer, aber es fühlt sich wirklich so an, als würden sich die Charaktere bewegen, wenn man sich die Animation anschaut. Jedes Mal, wenn ich anrufe, habe ich durch diesen Tonfall und diese Zeilen wirklich das Gefühl, von verschiedenen Mädchen wie Lu Mingfei herumgeführt zu werden (ich verstehe alles) 🌚
Lassen Sie uns über den Kern der Restaurierung sprechen – die Handlungsrichtung. Obwohl es nicht an eine bestimmte Anime-IP gebunden ist, stellt es als „ursprüngliches IP-Spiel“ eindeutig alle meine Fantasien über Campus-Idole wieder her: Auswahl von Schulschönheiten, Fanunterstützung, Schwärmerei für Klassenkameraden, mysteriöse Mentoridentität ... Es ist voller sekundärer Gefühle, aber nicht fettig. Auch die Handlung hat ihren eigenen Sperrstil, der mir wirklich den Eindruck vermittelt, der neueren Serie zu folgen.
Außerdem ist es für eine faule Person wie mich wirklich bequem, es zu spielen. Es ist die Art lebernährender und leberschützender Modus, bei dem ich „ruhig auflegen und gelegentlich online gehen kann, um meine Frauen zu sehen“. Als alter 2D-Spieler habe ich genug von diesen „Arbeitssimulatoren“, die mich dazu zwingen, online zu gehen, um meine Energie aufzuladen, und nach Abschluss der Rangliste Teilzeit arbeiten zu müssen. Dieses Spiel hat mich sofort zum Einschlafen und Aufholen gebracht, es ist so gut🌸
Zusammenfassend lässt sich sagen: Wenn Ihr Fokus auch auf dem Malstil, der Sprachausgabe und der Handlung liegt, dann schließen Sie einfach die Augen und steigen Sie in dieses Spiel ein. Es führt keine ausgefallenen Kampfeinsätze durch und drängt Sie auch nicht durch die Rangliste. Es handelt sich lediglich um eine „zweidimensionale Dessertshow“, die es Ihnen ermöglicht, langsam die Atmosphäre der Campus-Liebe zu spüren.
Ein letztes Wort: Beschütze die besten Schulschönheiten! ! ! ❤️