图片
Kürzlich habe ich zufällig ein Spiel gespielt, das mich wirklich berührt hat: „Food Classifier“, ein Simulationsspiel für die Verwaltung von Gourmetrestaurants. Sobald Sie das Spiel betraten, waren Sie von der Niedlichkeit beeindruckt. Du hast tatsächlich als Katzenkoch gespielt! Genau, es ist kein Mensch, sondern eine Katze mit Kochmütze, die mit einem Team von Katzenverkäufern das Restaurant leitet. Allein diese Umgebung können Katzenliebhaber wahrscheinlich nicht ertragen🐱
Da wir gerade darüber reden, möchte ich die Situation nutzen, um eine Bilanz der Spiele mit Katzenmotiven zu ziehen, die mich im Laufe der Jahre geheilt haben! Schließlich sind die meisten unserer Partner im Bereich emotionale Literatur Menschen mit feinfühligem Verstand und für solche Spiele geeignet.
Nach einer Bilanz kann „Cat's Backyard“ als Klassiker gelten. Es ist das Nonplusultra des buddhistischen Stils, einfach nur zuzusehen, wie Katzen kommen und gehen, ohne etwas zu tun, geeignet, um benommen zu sein; „Cat and Soup“ ist auch großartig, es geht um die Aufzucht von Katzen und das Kochen, mit warmem Stil und langsamem Tempo; und „Travelling Frog·Cat Version“ ist ein seltsamer Fanroman, auf den ich nicht näher eingehen werde. Haha.
Aber das beliebteste Spiel der letzten Zeit ist definitiv „Food Classifier“. Es ist nicht nur so einfach wie „süß“, sondern die Managementmethode ist auch sehr solide. Sie müssen geeignete Gerichte entsprechend den Bedürfnissen der Tierkunden zusammenstellen, den Zutatenbestand verwalten und die Restauranteinrichtungen modernisieren. Die Kunden sind alle Tiere, darunter Kaninchen, Bären, Füchse usw. Es ist lustig und heilsam, sie in einer Reihe sitzen zu sehen und auf das Essen zu warten. Der Schlüssel ist, dass die Köche im Restaurant alle Katzen sind und jede ihre eigene Persönlichkeit und ihr eigenes Aussehen hat. Es macht besonders viel Spaß, sie zu sammeln🎀
Das Spiel wurde von Beijing Hiwan Technology entwickelt. Es ist derzeit kostenlos spielbar. Es gibt auch Bewertungen auf der Plattform und das Feedback ist ziemlich gut. Ehrlich gesagt sind viele heute auf dem Markt erhältliche Planspiele zu komplex, sodass das Spielen genauso ermüdend ist wie der Weg zur Arbeit. Aber der Rhythmus von „Food Classifier“ ist genau richtig, sodass Sie sich nicht gehetzt fühlen, und es gibt genug Zielstrebigkeit, um Sie zum Weiterspielen anzutreiben.
Ich öffne es oft und spiele in meiner Mittagspause länger als zehn Minuten. Wenn ich dem Klirren in der Küche lausche und den ernsten Ausdruck auf dem Kochlöffel der Katze beobachte, fühle ich mich sofort viel entspannter. Manchmal wird es etwas hektisch, wenn zu viele Gäste da sind, aber das Erfolgserlebnis, das Restaurant in Ordnung zu halten, ist wirklich heilsam.
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannten, aber dennoch tiefgründigen Gelegenheitsspiel sind, empfehle ich Ihnen dringend, „Food Classifier“ auszuprobieren. Egal, ob Sie pendeln, eine Mittagspause machen oder sich vor dem Schlafengehen entspannen, Sie können jederzeit eine Runde trinken. Und das Katzenthema passt wirklich gut zu unseren Freunden im emotionalen Bereich. Denn wer möchte beim Kochen nicht von einer Gruppe Katzen umgeben sein? 😌
Okay, das war's mit der heutigen Inventur. Hast du in letzter Zeit Heilspiele gespielt? Teile es gerne mit mir im Kommentarbereich, ich möchte auch noch mehr Schatzspiele ausgraben! Bis zum nächsten Mal~👋