Brüder, ich habe kürzlich im Selfie-Dating-Bereich getaucht und festgestellt, dass viele Leute Screenshots dieser glänzend goldenen VIP-Aufladeboxen gepostet haben. Ich konnte es wirklich nicht mehr ertragen. Gestern habe ich ein Tower-Defense-Spiel namens „Horse to Guard the Sky“ gespielt und plötzlich wollte ich meine Emotionen ausdrücken – es ist auch ein Three Kingdoms Tower Defense, warum gibt es so einen großen Unterschied? 🤔
Lassen Sie mich zunächst über die Fallstricke sprechen, auf die ich getreten bin. Ich habe früher ein bestimmtes „Strategie“-Tower-Defense-Spiel gespielt. Oh mein Gott, es hat mir am Anfang eine Menge Ressourcen gegeben, aber auf der dritten Ebene tauchte plötzlich ein „zeitlich begrenztes Geschenkpaket“ auf. Wenn Sie es nicht kaufen würden, würden Sie zusehen, wie die seltsamen Wellen über Sie hinwegrollten, und die Generäle würden wie Papier aussehen. Möchten Sie einen mächtigen Helden auswählen? Der Garantiemechanismus ist grenzenlos. Wenn Sie den Wert bei 648 erreichen, gibt es nicht einmal einen Spritzer. Der Schlüssel ist, dass der Krypton-Typ von nebenan mit seinem Können den Bildschirm freiräumt. Die Soldaten auf meiner Seite schießen immer noch langsam Pfeile ... Das ist keine Strategie. Das ist ein Krypton-Gold-Simulator, oder? 😅
Dann hat mein Freund gestern versucht, „Auf einem Pferd zu reiten, um den himmlischen Pass zu bewachen“. Ich hatte zunächst keine Hoffnung, aber das Ergebnis... es hat so gut geschmeckt! 🎉 Dieses Spiel ist tatsächlich nicht langweilig! Ich habe mit null Krypton angefangen und mich auf die Bedienung und den Verstand verlassen, um die Karte Schritt für Schritt voranzutreiben. Die Art der Schatzsuche im Dungeon „Heroes of the Three Kingdoms“ ist wirklich etwas Besonderes. Generäle verlassen sich nicht nur auf das Ziehen von Karten. Sie können Fragmente in den Levels erhalten, und Mikromanagement ist besonders wichtig – Positionierung, Timing der Fertigkeitsfreigabe, manuelle Entsendung von Truppen zur Eindämmung, alles hängt von Ihrem Gehirn ab! Ein Handicap wie ich kann den BOSS tatsächlich besiegen, indem er sich bewegt und in einer Ecke stecken bleibt. Das Erfolgserlebnis ist viel besser, als ihn mit Kryptongold zu zerquetschen! 🤩
Vor allem das 1V1-Gameplay von „Tower Raiders“, bei dem man Truppen manuell schickt, um sich gegenseitig zu kontrollieren, lässt mich davon träumen, früher Warcraft-Rollenspiele zu spielen. Hat der Gegner eine vollwertige göttliche Ausrüstung? Es spielt keine Rolle, ich habe ihn daran gehindert, Truppen zu schicken, und den Turm gestohlen, bis seine Kopfhaut taub wurde! Dies ist eine strategische Konfrontation. Es geht nicht darum, zu vergleichen, wer mehr Geld hat, sondern wer finsterer ist (bu shi)! 😂
Darüber hinaus ist dieses Spiel auch ein weltweit einheitliches Server-Ranking-Modell. Alle großen Spieler des Servers konkurrieren auf demselben Feld. Zero Krypton hat auch die Möglichkeit, durch Operation auf die Liste zu kommen. Gestern habe ich mich in die Top 100 geschlichen. Ich habe einen Screenshot gemacht und ihn an meinen Freundeskreis geschickt. Viele Leute fragten mich, ob ich aufgeladen hätte ... Es war so lustig, dass ich nicht einmal eine Monatskarte gekauft hatte! 🍋
Ehrlich gesagt heißen nicht alle Turmverteidigungsanlagen „Krypton Gold Tianguan“. Der Name „Horse to Guard Tianguan“ ist sehr spirituell – um Tianguan zu verteidigen, verlassen Sie sich auf Pferde (Generäle) und Verteidigung (Strategien), nicht auf die Dicke Ihres Geldbeutels. Obwohl ich mich normalerweise gerne über Schummelspiele beschwere, setze ich mich dieses Mal dafür ein! Wer echte strategische Turmverteidigung erleben möchte, sollte sich beeilen und es ausprobieren. Sie können es auf der 4.0-Plattform spielen. Der Entwickler soll Shanghai Xinxian sein, eine langjährige Marke in der Three Kingdoms-Reihe, und die Qualität sei stabil. Jedenfalls jucken meine Hände, wenn ich nicht jeden Tag online gehe und zwei Tower Raiders töte. Da ist etwas an diesem Spiel, juhu! 💯
Abschließend möchte ich einigen Herstellern raten: Ich bitte Sie, lernen Sie von anderen. Wenn man Spiele entwickelt, sollte man nicht nur Aufladesysteme entwickeln. Kannst du etwas Gameplay machen? Spieler sind keine Lauchpilze, sie sind bereit, für Aufrichtigkeit zu zahlen! Dieses Mal bin ich zuversichtlich, dass ich Sex umsonst habe, hehe~😎