图片
Als ich gestern durch die Beiträge im Selfie-Dating-Bereich scrollte, sah ich, wie ein großer Chef dieses Spiel teilte, sagte, es sei sehr aufregend, und ein paar Screenshots gepostet. Ich fühlte Schmetterlinge in meinem Bauch, als ich das Aussehen des Metzgers sah, aber ich konnte nicht anders, als neugierig zu sein, also habe ich es heimlich heruntergeladen.
Deshalb konnte ich gar nicht mehr aufhören, es zu spielen ... Obwohl ich ein schüchterner Neuling war, der sich am Anfang nicht einmal traute, die Tür aufzustoßen, war die Atmosphäre im Spiel wirklich erstaunlich! Der Zombie-Nachbar namens Mr. Meat wohnt neben Ihnen und Sie können immer noch das Geräusch hören, wie er sein Messer schärft. Sobald die unheimliche Hintergrundmusik ertönte, bekam ich Gänsehaut. 🫣
Die Handlung besteht ungefähr darin, dass ein Mädchen im Spukhaus des Metzgers eingesperrt ist und ich einen Weg finden muss, sie zu retten. Aber das Problem ist, dass der Metzger im Haus herumläuft und wenn ich mich auch nur ein bisschen bewege, wird er mich verfolgen, als ob er mich durch die Wand riechen könnte. Als ich das erste Mal spielte, hielt ich nicht einmal drei Minuten durch, bevor er mich erwischte. Ich hatte solche Angst, dass ich fast mein Handy weggeworfen hätte ... Doch dann lernte ich nach und nach einige Tricks, wie mich zum Beispiel im Schrank zu verstecken und mich hinauszuschleichen, nachdem er weg war.
Der Boss hat recht, dieses Spiel ist wirklich gruselig und macht süchtig. Obwohl ich das Mädchen noch nicht gerettet habe, habe ich bereits begonnen zu lernen, wie ich mit den Requisiten im Raum den Metzger weglocken kann. Ich habe gehört, dass es in Zukunft komplexere Rätsel geben wird, deshalb habe ich vor, sie noch einmal zu üben.
Auf jeden Fall vielen Dank an die Person, die mich empfohlen hat! Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich vielleicht so ein lustiges Spiel verpasst. Und dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos. Der Entwickler muss zu gewissenhaft sein. Gibt es noch andere Neulinge, mit denen man spielen kann? Wie man dem Metzger aus dem Weg gehen kann, können wir im Beitrag besprechen. Ich wurde wirklich aus meinem psychologischen Schatten vertrieben, hahaha. Abschließend, vielen Dank, Chef, ich werde weiterhin Menschen retten! 🙏✨