Ich war in letzter Zeit wirklich benommen. Ich arbeite tagsüber und bleibe bis spät in die Nacht wach. Ich möchte am Wochenende endlich früh zu Bett gehen, aber am Ende verfalle ich wieder in „The Demon Hunter“. Wie soll ich es ausdrücken, dieses Spiel ist... extrem gewöhnlich, aber man kann es kaum aus der Hand legen. Die Arbeiter sind tagsüber müde genug und wollen nachts nur einen Ort finden, an dem sie ruhig bleiben können. Allerdings erlaubt Ihnen dieses Spiel eigentlich nur, aufzulegen, Materialien zu sammeln, stärker zu werden und dann weiter aufzulegen. Klingt langweilig, oder? Aber in Kombination mit Spezialeffekten der Ausrüstung blinkt der Lichteffekt, wow, ich kann mitten in der Nacht laut lachen.
Besonders gut gefällt mir das Gefühl, „mit sich selbst zu spielen“. Es besteht keine Notwendigkeit, ein Team zu bilden, keine Kontakte zu knüpfen und sich keine Gedanken über die manuelle Bedienung zu machen. Wenn Sie jeden Tag online gehen, möchten Sie einfach nur sehen, welche guten Dinge die Monster hinterlassen haben, und dann herausfinden, wie Sie sie ausrüsten. Manchmal denke ich schon lange über eine Kombination nach und plötzlich probiere ich einen auslösbaren Spezialeffekt aus und wache auf. Dann schaue ich auf die Uhr: Oh mein Gott, es war wieder eine Nacht durch. Ich muss morgen zur Arbeit, aber ich kann meine Hände einfach nicht kontrollieren.
Eigentlich kann ich nicht sagen, was an diesem Spiel so viel Spaß macht, aber es ist einfach für die späte Nacht geeignet. Draußen war es ruhig, der gutaussehende Kerl auf dem Bildschirm kämpfte ruhig gegen Monster und ich war still und benommen und blinzelte aufgrund der Spezialeffekte gelegentlich mit den Augen. Vielleicht sollten Spiele so sein. Sie brauchen keine dramatische Handlung oder irgendeine Bedeutung. Sie wollen einfach nur die Zeit totschlagen, in der man nicht schlafen kann.
Okay, es dämmert fast, ich werde ein Nickerchen machen. Wenn man mich tagsüber im Forum sieht, muss das eine Illusion sein, denn tagsüber haben Nachtschwärmer geschlossen. Empfohlen für Freunde, die auch gerne bis spät in die Nacht auflegen. Wirklich, legen Sie einfach auf. 🌙